70173 Stuttgart: Baitinger Dessous & Wäsche
Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!
Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
70173 Stuttgart: Baitinger Dessous & Wäsche
Ich war leider seit dem Umzug des Ladens vor 1 Jahr nicht mehr dort, aber war immer sehr zufrieden mit der Beratung.
Baitinger Dessous
Am Marktplatz
Rathauspassage 2
70173 Stuttgart-Mitte
http://www.baitinger-dessous.de/
Red. FON 0711 557 667
FON 0711 51 889 449
FAX 0711 9 56 10 16
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
E-Mail: info@baitinger-dessous.de
Unser Sortiment
Wir führen hochwertige Markenartikel folgender Hersteller:
Es werden viele hochpreisige Marken geführt. Das Geschäft ist eher "alte Schule", sehr diskret und höflich geht hier alles zu.
Zum neuen Ladengeschäft kann ich leider nicht viel sagen, aber der Laden hat hier noch in der Sammlung gefehlt, und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Übrigens haben die früher für mich auch bestellt, wenn sie die Größe nicht vorrätig hatten. Ich weiß aber nicht, ob das immer möglich ist.
Baitinger Dessous
Am Marktplatz
Rathauspassage 2
70173 Stuttgart-Mitte
http://www.baitinger-dessous.de/
Red. FON 0711 557 667
FON 0711 51 889 449
FAX 0711 9 56 10 16
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr
E-Mail: info@baitinger-dessous.de
Unser Sortiment
- Dessous
Unterwäsche
Tag- und Nachtwäsche
Homewear
Bademoden
Wir führen hochwertige Markenartikel folgender Hersteller:
- Antigel
Aubade
Boss
Bracli
Celestine
Chantelle
Cotton Club
Cyell
Eres
Eva B. Bitzer
Fürstenberg
Hanro
L'homme invisible
Ingrid Schönhammer
La perla
Lejaby
Lionella
Lisanza
Lise Charmel
Louis Féraud
Louis & Louisa
Marie Jo
Novila
Paladini
Pluto
Polo Ralph Lauren
Prima Donna
Princess Tam Tam
Weiss
Wolford
YBS
Zimmerli
Es werden viele hochpreisige Marken geführt. Das Geschäft ist eher "alte Schule", sehr diskret und höflich geht hier alles zu.
Zum neuen Ladengeschäft kann ich leider nicht viel sagen, aber der Laden hat hier noch in der Sammlung gefehlt, und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Übrigens haben die früher für mich auch bestellt, wenn sie die Größe nicht vorrätig hatten. Ich weiß aber nicht, ob das immer möglich ist.
-
- Neechen
Re: 70173 Stuttgart: Baitinger Dessous & Wäsche
Unter dieser Adresse geschlossen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Hm... Die Webseite sieht noch so aktuell und professionel aus und hat sogar eine neue URL? Ich prüfe mal nach, was aus dem Laden geworden ist.
Ich verkaufe: 30D Gossard Esprit (wie neu) 

Ich habe das Geschäft gefunden.
Wenn man auf dem Rathausplatz mit Blick auf das Rathausgebäude steht, ist der Laden in dem Haus links vom Rathaus. 

Ich verkaufe: 30D Gossard Esprit (wie neu) 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung