33106 Paderborn: Eva M. Wäscheträume

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

33106 Paderborn: Eva M. Wäscheträume

Beitragvon pegasus68 » 8 Februar 2013, 14:36

Der Laden befindet sich in Elsen an der Gesselner Str. 1.
Hier der Link zur Homepage: Eva M. Wäscheträume

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr.
Freitags durchgehend von 9 – 18 Uhr
Samstags von 10 – 13 Uhr
Telefon: 05254-953377
Email: eva-m-waesche@t-online.de

Außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir im Geschäft "Eine kleine Auszeit" an: Dessous-Abende für Gruppen von 6-8 Personen. Sprechen Sie uns an – wir informieren Sie gerne.
Red. Von mir ergänzt. [whygirl]

Die Inhaberin ist freundlich, hat meinen UBB sofort richtig eingeschätzt und achtet auf enges UBB und ausreichend große Cups. Für große Cups führt sie nur PrimaDonna und Ulla - sie habe früher auch englische Marken im Programm gehabt, die sich aber schlecht verkauft hätten - daher führt sie die leider nicht mehr.

Es wurde mir angeboten, PrimaDonna und Ulla nach Katalog unverbindlich zu bestellen, da sie natürlich nur eine kleine Auswahl da hatte (aber immerhin 85I und K auf Lager!). Nicht anliegende Stege fand sie nicht so schlimm, solange nicht unterm Shirt sichtbar ( laut ihrer Aussag kenne sie die anliegenden Stege nur von englischen BHs).
Aufgedrängt wurde mir nichts, ich konnte in Ruhe unverbindlich probieren.

Bei den Bademoden habe ich auch englische Marken hängen gesehen - habe dort aber nichts probiert und wollte nun nicht zu auffällig rumstöbern.

Alles in allem würde ich den Laden durchaus weiterempfehlen - für große Cups ist das Angebot für deutsche Verhältnisse recht gut, es gibt aber eben nur die beiden teuren Edelmarken, die ja auch nicht jeder Frau passen.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 38H • EU 
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 89 • 98 cm
BU: 117 • 122 • 125 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung