25335 Elmshorn: Rizza's

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

25335 Elmshorn: Rizza's

Beitragvon Serpentia » 12 Januar 2013, 17:06

Rizza's
Öffnungszeiten: Di-Do 10-13 & 15-18, Fr+Sa nach Vereinbarung
Adresse: Holstenstr. 3, 25335 Elmshorn (in der Nähe der Kreuzung)
http://www.bh-groessen-beratung.de/

Nach meiner Beratung hier hab ich mich dann mal auf die Suche nach einem Laden gemacht, der auch Cups über F anbietet (gibt's bei Ramelow in Elmshorn nicht!). Dort bin ich fündig geworden, sie hat mich noch einmal ausgemessen und mir dann gleich einige Modelle gezeigt, selber umsehen konnte ich mich kaum. Sie ist sehr direkt und kommt ein wenig forsch rüber, aber ansonsten sehr nett und ich fühlte mich gut beraten. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit, ich war bestimmt eine Stunde in dem Laden, obwohl ich nur anprobiert und noch nicht gekauft habe. Sie hat auch sofort erkannt, dass mein BH zu klein war und wo die Problemstellen lagen. Soweit ich das sehen konnte hat sie vorallem Modelle von Anita, Panache und Ulla da, auch in großen Größen (mind. bis K). Preislich geht das ganze so ab 60€ los. Auf den ersten Blick wirkt der Laden nicht so überragend, aber sie hat wirklich eine Menge da und bestellt auch zum Anprobieren. Teilweise hat sie die BHs nur in einer Farbe, hat mir aber gleich angeboten, sie in anderen Farben zu bestellen.
Sie bietet übrigens auch an, zu den Kundinnen nach Hause zu kommen (z. B. auch Husum).
Ich bin sehr zufrieden und auch froh, diesen Laden gefunden zu haben, da ich mich dort professionell beraten fühlte und ich endlich auch vor dem Kauf anprobieren kann, anstatt zu bestellen.
Also: *daumenhoch*
Serpentia

Re: 25335 Elmshorn: Rizza's

Beitragvon GFKfan » 23 Januar 2015, 01:54

Gibt es weitere Erfahrungen mit Rizzas? Die Homepage macht einen guten Eindruck auf mich, sie bietet neben den Panache-Marken (anscheinend aber ohne Sculptresse) noch Anita/Rosa Faia, Empreinte und Ulla an. Die britischen Marken führt sie, weil sie mehr Cuptiefe bieten (daumen hoch) und bezeichnet sich selbst als Brafitterin.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung