30159 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Studio

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 30171 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Stu

Beitragvon sternheim » 19 April 2014, 14:04

Ihr seid immer willkommen *sonne*
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36H/HH • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • 90 cm
BU: 115-116 • 120 • 130 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: 30159 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Stu

Beitragvon BH LOUNGE » 22 April 2014, 13:10

Es gibt einen neuen Artikel, in dem ich zu Wort kommen durfte: http://www.oberpfalznetz.de/bh

Außerdem hier ein Erfahrungsbericht bei Ninia LaGrande :)
BH-Laden

Beitragvon Hörnchen143 » 23 April 2014, 09:18

Hallo *wink* und eine Frage: gibt es in der BH Lounge auch Still BHs?
Alte BH-Größe: 75a
UBU: 64 • 67,5 cm
BU: 82,5 • 82 • 84,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

Beitragvon BH LOUNGE » 23 April 2014, 13:36

Hallo Hörnchen143,

Still-BHs habe ich nicht standardmäßig da, ich kann allerdings den Panache Sophie bestellen. Da das Angebot an guten Still-BHs eher übersichtlich ist, mache ich es auch häufig so, dass ich geeignete BHs zum Still-BH umnähe.

Liebe Grüße
Anne-Luise
BH-Laden

Beitragvon Hörnchen143 » 23 April 2014, 16:59

Hallo Anne-Luise,

Den Panache Sophie hab ich mir vorhin bestellt :D weil das auch fast der einzige war, den ich in meiner Größe bisher gefunden habe.... Aber da ein BH ja nicht reicht und sich das Angebot mit dem Umnähen Super anhört, werde ich wohl mal rumkommen *ja*
Alte BH-Größe: 75a
UBU: 64 • 67,5 cm
BU: 82,5 • 82 • 84,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

Beitragvon BH LOUNGE » 23 April 2014, 21:06

Sehr gerne :) Dann schauen wir einfach, was wir das hübsches für dich finden. Meine Erfahrung sagt, dass das Umnähen mit den Cleos relativ einfach geht und sie sich gut zum Still-BH eignen.
BH-Laden

Beitragvon Mosquito Bites » 17 August 2014, 22:08

Das ist jetzt kein richtiger Laden-Bericht, aber weil ich jetzt schon zweimal bei BF-Treffen in der BH Lounge dabei war, würde ich gerne meine Eindrücke schilderen:
Das Studio ist bis zum letzten Detail (einer süßen Dose mit Verlängerern in allen möglichen Größen und Farben auf dem unteren Brettchen des Couchtischs, den Toilettenschildern) sehr liebevoll, geschmackvoll und schön eingerichtet und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Es gibt ein gemütliches Sofa und auf unseren Treffen gab es auch mehr als "genügend Verpflegung" :) in Form von Obst, Schokokeksen und herzhaften Knabbereien.
Hinter einem fröhlich gepunkteten Abtrenner kann man vor einem ausreichend großen Spiegel die BHs probieren und auf Häkchen an der Wand hängen. Es ist genug Platz für zwei BHs anprobierende Frauen in dieser Kabine (selbst wenn eine von beiden ziemlich viel Platz zum BH-Anziehen braucht ;) ). Es gibt zwei Ständer mit BHs und etliche Aufhänger an der Wand, an denen weitere BHs einladend arrangiert sind. Man bekommt sofort Lust, zu stöbern und ich denke, das darf man auch, wenn es kein BF-Treffen ist, sondern man als normale Kundin das Studio betritt.
Anne hat mir für das letzte Treffen extra den Cleo Neve Strapless in meiner Größe bei Panache bestellt, und ich bekam kostenlos einen passenden Verlängerer dazu, als ich ihn kaufte. Das ist in der BH-Lounge Standard und hat mich gefreut. Es ist klar, dass Anne in ihrem Studio keine englischen Preise bieten kann, aber ich fand 45 € für den BH, den es sonst nirgendwo in meiner Größe gibt, völlig angemessen (bei Lace kostet er dasselbe).
Obwohl es beide Male BF-Treffen mit der üblichen wuseligen Atmosphäre und zahlreichen gleichzeitig BHs probierenden Frauen waren, bekam ich sofort Beratung, wenn ich danach gefragt habe, hatte aber an keiner Stelle das Gefühl, dass Anne mich von einem Kauf überzeugen wollte - sie hat noch nicht einmal gefragt, ob ich den gut passenden Neve nehmen möchte - oder gar überreden, dass unpassende BHs (bei mir der Fräulein Annie Falling in Love) gut an mir säßen. Annes Art fand ich beide Male herzlich, unaufdringlich und dennoch sehr hilfreich.
Das Studio ist durch die am Haus angebrachten BH Lounge-Schilder übrigens sehr einfach zu finden, auch wenn es nicht direkt an der Straße liegt. Man sollte nur wissen, dass die Straße eine durchlaufende Benummerung hat - also 1 neben 2 neben 3, nicht wie üblich die geraden auf einer und die ungeraden Hausnummern auf der anderen Seite.
Verbesserungsvorschläge fallen mir nicht ein, da ich rundum zufrieden war :) .
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon funky_vaark » 17 August 2014, 22:51

Ich kann mich Mosquito einfach nur voll und ganz anschließen! :)
* Wissen ist Nacht * - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD/E • EU EM: 70DD
Alte BH-Größe: 70C (edc)
UBU: 69 • 75 cm
BU: 91 • 92 • 95 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon BH LOUNGE » 20 August 2014, 14:55

Liebe Kundinnen!

Zwischen Montag, 25. August, und Sonntag, 31. August 2014 habe ich Urlaub, die BH Lounge bleibt in dieser Zeit geschlossen. Ab dem 1. September 2014 bin ich dann wieder ganz für euch da *sonne*
Dateianhänge
Urlaub2014.jpg
Urlaub2014.jpg (57.2 KiB) 1146-mal betrachtet
BH-Laden

Beitragvon BH LOUNGE » 20 November 2014, 18:16

Hallo liebe Busenfreundinnen und Gäste *wink*

Ab sofort könnt ihr bei mir auch BHs von OnlyHer bekommen! Erstmal gibt es den Espresso Halfcup und den Latte Plunge im Angebot. Die BHs sind für 34€ zu haben, passende Unterteile könnt ihr für 13€ erwerben.

Liebe Grüße
Eure Anne *anprobier*
BH-Laden

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung