30159 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Studio

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 30171 Hannover: BH LOUNGE - Persönliche BH-Beratung

Beitragvon BH LOUNGE » 10 November 2013, 22:35

Es hat mir auch großen Spaß mit euch gemacht! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder ;)
BH-Laden

Beratung via Videochat (Skype, Google Hangout)

Beitragvon BH LOUNGE » 22 November 2013, 12:17

Liebe Busenfreundinnen und Gäste,

da ich inzwischen von einigen Damen Anfragen bekommen habe, die nicht aus dem näheren Umkreis kommen, biete ich nun auch BH-Beratung via Videochat, d.h. Skype oder Google Hangout, an. Die Skype-Beratung eignet sich auch für Ungeduldige und Sparfüchse: Ihr bekommt schneller einen Termin als bei der Live-Beratung und die Beratung ist etwas günstiger als ein Live-Fitting. Der einzige Unterschied: ihr könnt leider nicht sofort etwas anprobieren. Ihr bekommt aber, genauso wie beim Live-Fitting, einen Beratungsbogen und eine Übersicht über für euch geeignete BH-Schnitte. Im Anschluß könnt ihr auch direkt Bhs bei mir bestellen.

*vollstern* Vor der Beratung
Ähnlich wie bei der Beratung hier auf Busenfreundinnen.net benötige ich von euch fünf Maße, damit die Beratung möglichst genau wird:
1. Unterbrustumfang sehr eng beim Ausatmen gemessen
2. Unterbrustumfang locker gemessen
3. Brustumfang im Stehen
4. Brustumfang im Liegen
5. Brustumfang vornübergebeugt
Ich benötige nicht zwingend alle Maße, aber je mehr ich zur Verfügung habe, desto genauer wird die Beratung.

Wir vereinbaren per E-Mail oder telefonisch einen Termin und ich werde euch meinen Skype-Namen mitteilen. Die Bezahlung erfolgt stundenweise, für die erste Stunde bezahlt ihr im Vorraus auf mein PayPal-Konto oder via Überweisung. Sollte die Beratung länger als eine Stunde dauern, erfolgt die entsprechende Bezahlung nach der Beratung.

*vollstern* Ablauf der Beratung
Zuerst könnt ihr mir eure bisherige BH-Geschichte erzählen. Welche Modelle und Größen habt ihr bisher getragen? Welche Probleme hattet ihr bei der BH-Suche?

Dann geht es um eure Wünsche: Welche Ansprüche habt ihr an das Design des neuen Bhs? Sollte es eher schlicht oder bunt und verspielt sein? Benötigt ihr einen BH für ein besonderes Kleid oder Oberteil, Wäsche für Schwangerschaft und Stillzeit oder vielleicht einen BH für den Sport? All das berücksichtige ich später in meiner Modellempfehlung.

Ich zeige euch nun anhand von aussagekräftigen Bildern, wie man erkennt, ob ein BH richtig passt und wie man etwas verändern kann. Außerdem erkläre ich, wie man den BH richtig anzieht. Das klingt erstmal etwas seltsam, ist aber sehr wichtig. Erst durch das richtige Anziehen wird klar, ob ein BH wirklich richtig passt.
Ihr könnt mir gerne zeigen, wie eure BHs derzeit sitzen und ich sage euch, wie man durch eine andere Größe und durch einen anderen Schnitt etwas verbessern kann. Eventuell sind einige eure Bhs durch kleine Änderungen weiterhin tragbar.

Gemeinsam schauen wir, welcher BH-Schnitt für euch am besten geeignet ist. Selbst wenn euer BH nicht richtig passen sollte, kann man das gut erkennen. Oft ist es sogar einfacher, das anhand von unpassenden BHs zu ermitteln.

*vollstern* Nach der Beratung
Während unseres Gesprächs mache ich mir Notizen, die ihr dann später in Form eines Beratungsbogens zugeschickt bekommt. So könnt ihr noch einmal alles in Ruhe nachlesen und auch sehen, welche BH-Schnitte zu euch passen. Natürlich stehen dort auch meine ausführlichen Größen- und Modellempfehlungen.

Wenn ihr es möchtet, könnt ihr auch direkt bei mir etwas bestellen. Ich schaue, welche Bhs ich in eurer Größe vorrätig habe, ansonsten könnt ihr auch direkt eine Bestellung aufgeben. Wenn die Bhs bei euch eintreffen, überprüfe ich gerne noch einmal den Sitz und gebe eventuell Tipps und Hilfestellung bei der Anprobe. Dieser Service ist kostenlos, falls ihr bei mir bestellt.

*vollstern* Investition
Beratungshonorar pro angefangene Stunde: 35€
Folgeberatung bei Bestellung bei BH LOUNGE: kostenlos
Folgeberatung bei Bestellung bei externen Anbietern: pauschal 20€
BH-Laden

Re: 30171 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung (pers. und via Sky

Beitragvon BH LOUNGE » 3 Dezember 2013, 16:12

Ihr Lieben!

Nun gibt es mich schon seit einem ganzen Jahr! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Das möchte ich mit euch feiern, mit diesen Angeboten für euch:

Bild
BH-Laden

Re: 30171 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung (pers. und via Sky

Beitragvon BH LOUNGE » 28 Februar 2014, 15:48

Liebe Busenfreundinnen und Gäste,

ab sofort könnt ihr mich in meinem Brafitting-Wohnzimmer in Hannover Mitte besuchen kommen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf meinem Blog machen: Hier geht's zum BH Lounge Wohnzimmer.

Busenfreundinnen, die ihre Größe schon kennen, können natürlich auch einfach so vorbeikommen, um durch mein Sortiment zu stöbern oder etwas zu bestellen.

Ich freue mich auf euren Besuch!
BH-Laden

Re: 30171 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Stu

Beitragvon BH LOUNGE » 5 März 2014, 19:02

Aktion zum Weltfrauentag am 08. März

Allen Kundinnen, die bis zum 08.03.2014, 24 Uhr, einen Termin zur BH-Beratung in meinem Fittingstudio anfragen, biete ich die Beratung zum ermäßigten Preis von 35€ an. (statt regulär 70€.)
Die Gelegenheit ist also günstig, wenn ihr bisher noch überlegt habt ;) Ich freue mich auch euren Anruf oder eure E-Mails.
BH-Laden

Beitragvon BH LOUNGE » 1 April 2014, 15:45

Hallo ihr Lieben!

Ab heute habe ich regelmäßige Öffnungszeiten. Wenn ihr also einfach vorbeikommen mögt, um BHs anzuprobieren, zu bestellen oder zu kaufen, könnt ihr das dann gerne ohne Anmeldung tun. Natürlich bin ich auch an anderen Tagen hier, dann allerdings nur nach Vereinbarung. Wenn ihr ein ausführliches Brafitting buchen möchtet, ist es auch besser, wenn wir einen Termin vereinbaren. Kurze Beratung und Tipps gebe ich aber natürlich auch gerne während der Öffnungszeiten:

Dienstags von 15 bis 19 Uhr
Donnerstags von 15 bis 19 Uhr
Samstags von 11 bis 14 Uhr

Herzliche Grüße
Eure Anne
BH-Laden

Beitragvon BH LOUNGE » 5 April 2014, 14:44

+++ SALE +++ SALE +++ SALE +++

Aktuell sind alle bei mir vorrätigen Cleo Balconettes aus älteren Kollektionen reduziert für 35€ pro Stück zu haben:

Cleo Marcie Candy Pink: 30DD
Cleo Marcie Aquamarine: 28GG, 32GG
Cleo Melissa: 28H
Cleo Lucy Purple: 30D, 34G
Cleo Bella: 28GG, 36D, 36F, 38G, 38GG, 38H
Cleo Meg Coral Spot: 32F, 34E, 34F, 34FF, 34GG, 36E, 36F, 38F

außerdem der Cleo Juna in Strawberry für 30€:

Cleo Juna Strawberry: 28D, 30D, 32D

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten, falls ihr nicht die Möglichkeit habt, bei mir im Dessous-Studio vorbeizuschauen.
BH-Laden

Beitragvon BH LOUNGE » 19 April 2014, 11:19

Ab sofort gibt es bei mir auch die zauberhaften Sachen von Fräulein Annie. Aktuell: Fräulein Annie Falling in Love Cinnamon und Mulberry.
BH-Laden

Beitragvon funky_vaark » 19 April 2014, 13:46

Warum bist du so weit weg von mir? :-D
* Wissen ist Nacht * - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD/E • EU EM: 70DD
Alte BH-Größe: 70C (edc)
UBU: 69 • 75 cm
BU: 91 • 92 • 95 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon gotteslob95 » 19 April 2014, 13:48

funky_vaark hat geschrieben:Warum bist du so weit weg von mir? :-D

Echt jetzt, das will ich aber auch mal wissen!
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung