30159 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Studio

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 30159 Hannover: BH LOUNGE-BH-Beratung und Brafitting-Stu

Beitragvon BH LOUNGE » 9 Dezember 2014, 14:26

*vollstern* Es gibt was zu gewinnen! *vollstern*

141209_gewinne_gewinne_gewinne.png
141209_gewinne_gewinne_gewinne.png (496.8 KiB) 1569-mal betrachtet

Auf meiner Facebook-Fanpage verlose ich gerade eine Fräulein Annie Short. Ihr könnt wählen zwischen der Bye Bye mein Herr Cute Short oder Falling in Love Mulberry, beide erhältlich in den Größen (36-46/ UK 8-18). Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren Favoriten in die Kommentare schreiben. Die Gewinnerin wird nach Ende des Gewinnspiels am 13.12.14 um 12 Uhr unter allen Kommentierenden ausgelost und auf Facebook via Erwähnung bekanntgegeben. Falls ihr die Short nicht bei mir persönlich abholen könnt, verschicke ich sie auch gern an eure Wunschadresse :)
BH-Laden

Beitragvon BH LOUNGE » 28 März 2015, 21:08

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht schaut ihr ja ab und zu mal in meinem Blog vorbei? Falls nicht, gibt es hier kurz und knapp die Neuigkeiten aus der BH Lounge:

Im neusten Blogpost könnt ihr sehen, welche Modelle in dieser Saison neu bei mir erhältlich sind. Ab Sommer 2015 freue ich mich, euch auch BHs von Gossard und Berlei anbieten zu können :) Wann diese bei mir eintreffen, erfahrt ihr z. B. auf meiner Facebookseite. Ab sofort gibt es bei mir Strümpfe von Pretty Polly zu kaufen. Die haben mich auf der Messe gleich angelächelt :) Die Pretty Bunny Strumpfhosen sind bis zu einem Hüftumfang von 107cm geeignet.
Bild

Die Brafitting-Map mit empfehlenswerten BH-Läden und Fitting-Studios wächst und gedeiht, falls ihr einen Laden kennt, der auf dieser Karte nicht fehlen darf, meldet euch doch gerne bei mir per E-Mail (info@bhlounge.de) oder schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Mich freut besonders, dass viele der auf der Karte verzeichneten Geschäfte am Projekt Accept Every Body teilnehmen, ihr erfahrt dort also keine Körperbewertung.

Herzliche Grüße
Eure Anne-Luise
BH-Laden

Beitragvon Mosquito Bites » 29 März 2015, 02:57

Oh, Pretty Polly Strümpfe sind toll *daumenhoch*!
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon zimtundzucker » 16 April 2015, 22:16

Nun ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich bei Sternheim in der BH-Lounge war. Und es wird endlich Zeit für einen Bericht *ja*

Ich hatte schon viel im Forum gelesen, entschied mich dann aber, die BH-Lounge aufzusuchen. Und es war die beste Entscheidung überhaupt. In der persönlichen Beratung konnte Anne mir viele Tipps geben: vom richtigen Anziehen des BHs über meine Brustemigration bis hin zur den für meine Brüste passenden BH-Modellen. Es hätte ewig gedauert (wenn das überhaupt funktioniert hätte), mir das alles selbst mühsam zusammenzuklamüsern bzw. wäre schwierig gewesen, die passenden BH-Modelle selbst herauszufinden. Mittlerweile weiß ich, wie ein BH an mir sitzen muss. Aber anfangs hatte ich noch gar keinen Blick dafür, weil naja bisher ja nie ein BH richtig saß.
Ich nahm eine Freundin mit zum ersten Besuch (naja, auch zum zweiten xD) und sie wurde auch gefittet. Wir stiefelten halb nackt in der BH-Lounge umher und probierten ein schönes Modell nach dem nächsten an. Es ist einfach eine mega ungezwungene Atmosphäre dort. Ich verließ die BH-Lounge mit drei BHs und ein paar weitere schickte Anne mir dann nach Hause, weil sie nicht vorrätig waren. Das ist übrigens auch so eine Sache: ich blätterte im Katalog und zeigte auf die Modelle, die ich schön fand und Anne mit ihrem Brüste-Gedächtnis ( :D ) konnte mir dann sagen, ob der BH vermutlich passen oder eher nicht passen würde. Faszinierend..
Fazit: Besuchen, besuchen, besucht-die-BH-Lounge (nebenbei bemerkt ist H eh die schönste Stadt überhaupt, kann man also wunderbar mit einem Städtetrip verbinden). Ist natürlich auch eine persönliche Einstellung und ich sage nicht, dass es anders nicht geht: ich mache Sachen gerne einmal und dann richtig. In der BH-Lounge bekommt man alle Tipps, die man für ein neues BH-Zeitalter braucht. Ich finde persönliche Beratung gerade bei so einem Thema unerlässlich. Und Anne behielt recht mit der Emigration bzw. darauf folgenden Imigration: meine Brüste sehen mittlerweile komplett anders aus und ich LIEBE sie. Der Wahnsinn, wie sich die Optik des Oberkörpers verändert, wenn man eine Zeit lang die richtigen BHs trägt und das Brustgewebe wieder dort hinwandert, wo es hingehört (und nicht oberhalb der Brüse oder unter den Achseln ist). Aber ich schweife ab..

Also: auf auf zur BH-Lounge. Ich werde bald auch wieder hin und mir einen schicken Bikini zulegen (und der ein oder andere BH wird sicherlich auch mitkommen *verlegen* ). Ach ja, Anne beantwortete mir auch ein paar kleine Fragen außerhalb des jeweiligen Besuchs. Und nähte kostenlos längere Träger an einen BH. Also ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Anne - dein Konzept ist super und ich betreibe in meinem Umfeld schon fleißig Aufklärungsarbeit und werbe für deine BH-Lounge :D Bis vermutlich Mai ;-)
30D -> 30DD -> 30E -> ?
BH-Größe: UK 30E • EU 65F
Alte BH-Größe: 75A,B
UBU: 70 • 75 cm
BU: 83,5 • 83,5 • 85,5 cm

Beitragvon BH LOUNGE » 22 Juni 2015, 12:41

Hallo liebe Busenfreundinnen!

Ab sofort bekommt ihr bei mir den Elomi Bijou, bis Unterbrustweite 42/95 (weitere Größen auf Bestellung) *freu* Ich freue mich über diesen tollen T-Shirt BH für große Größen!

Herzlichst
Eure Anne-Luise

PS: Schon gelesen? Auf meinem Blog gibt es ein Interview mit der lieben Agnes, Inhaberin von Formsache Brafitting: http://blog.bhlounge.de/formsache/
BH-Laden

Beitragvon zimtundzucker » 12 August 2015, 14:30

Hallo liebe Mädels,

ich war letztes Wochenende wieder in der BH-Lounge. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie innerhalb kürzester Zeit fremde Mädels halbnackt durch die Lounge rennen und sich gegenseitig den Sitz der BHs kommentieren und ein passendes Exemplar groß feiern :D Bei mir kamen gleich drei neue BHs mit, weil sich meine Brüste in ihrer Form ganz schön veränderten und wieder größer wurden. Es waren sogar Mädels aus Bremen da, die ihren Shoppingtrip mit einem Abstecher in die BH-Lounge krönten. Also: macht euch auf, es lohnt sich!

Danke dir, liebe Anne, für dieses wieder sehr schöne Wiedersehen. Wir sehen uns dann im Herbst zur neuen Kollektion *wink*
30D -> 30DD -> 30E -> ?
BH-Größe: UK 30E • EU 65F
Alte BH-Größe: 75A,B
UBU: 70 • 75 cm
BU: 83,5 • 83,5 • 85,5 cm

Beitragvon Karni Mata » 15 August 2015, 22:40

Nach einem netten Telefonat mit Anne (Danke für den Rückruf), habe ich beschlossen der BH Lounge einen Besuch abzustatten.

Ich freue mich darauf und bin ein bisschen aufgeregt *verlegen*

Lg, Carmen
BH-Größe: UK 32DD • EU 70DD
Alte BH-Größe: 80B/C
UBU: 72 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon BH LOUNGE » 1 November 2015, 11:23

Hallo ihr Lieben,

die BH Lounge wird gerade renoviert, danach wird alles noch schöner, noch größer und noch gemütlicher sein :) Mit Platz für noch mehr BHs!
Deshalb fallen die Öffnungszeiten bis zum 6. November leider aus, ab dem 7. November könnt ihr dann gerne auf ein Schlückchen Sekt vorbeikommen.

Liebe Grüße
Eure Anne
BH-Laden

Beitragvon hayashi » 1 November 2015, 11:32

Magst du uns dann Fotos verlinken, wenn es fertig ist? *neugierig guck*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon BH LOUNGE » 2 November 2015, 18:44

Na klar, das mache ich gerne :)
BH-Laden

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung