47441 Moers: Modecenter Braun

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

47441 Moers: Modecenter Braun

Beitragvon hayashi » 13 Oktober 2012, 16:43

Auf den langen Autofahrten von und zur Messe wurde für diesen Laden Werbung gemacht. Es wäre schön, wenn mal wer vorbeigehen könnte zwecks Größenangebot, damit ich weiß, ob sich beim nächsten Mal ein Besuch lohnt ;)
Die Werbung behauptete, für alle die passenden Größen zu haben, für Frauen auch bei BHs

Neumarkt 2-4
47441 Moers

MO - FR 9:30 - 19:00 Uhr
SA 9:30 - 18:00 Uhr

Boss
Bruno Banani
Calida
Calvin Klein
Chantelle
La Perla
mey
Passionata
Rösch
Schiesser
Skiny
Tommy Hilfinger
Triumph
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 47441 Moers: Modecenter Braun

Beitragvon Maia_Pleiades » 13 Januar 2013, 12:36

Das Modencenter Braun ist auf weiter Flur das einzige mit einem sehr breiten Angebot. (Herren, Damen, Sport, Schuhe, Unterwäsche, Kinder, Jugendliche, Maximode, Taschen etc.)
Das Geschäft befindet sich in der Altstadt an der breitesten "Shoppingmeile" von Moers und kann einfach nicht übersehen werden. Braun ist ein Wachstumsmarkt für sich. Mittlerweile umfassen sie einen ganzen Häuserblock. Der Dessousbereich ist auf der anderen Straßenseite ausgegliedert. Früher befand sich dort die Kindermode. Im EG befindet sich der Herren Unterwäsche Bereich, im 1. OG der Damen Dessous und im 2. OG Bademäntel etc. (da war ich aber noch nicht).

Im Damen-Wäschebereich ist es allerdings ein wenig spärlich ausgestattet.
Man setzt dort eher auf ein 08/15 Angebot.

Ich hatte dort jeweils einen Triumph Urban und Flower Minimizier in 85 G (die größte Größe für BHs) mitgenommen und beide passten mir nicht.
Die Verkäuferin war zwar nett, willig und zuvorkommend, allerdings gab das Größenspektrum eben nichts über Körbchen G hinaus her.

Alles in allem (nicht nur auf den Dessous-Bereich bezogen) ein gutes Haus mit einem breiten Spektrum an tragefähigen Sachen. Der Dessous-Bereich etwas oberflächlich ausgestattet und für BH-fashionistas ziemlich ausbaufähig.
Das ist kein Speck - das ist erotische Nutzfläche.
BH-Größe: UK 38GG/H • EU 
Alte BH-Größe: 100 C
UBU: 95 • 100 cm
BU: 120 • 127 • 131 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung