44 Dortmund: Allgemeines

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

44 Dortmund: Allgemeines

Beitragvon KatziTatzi » 12 Juli 2009, 14:34

Hallo,

hat jemand von euch schon einen netten Laden in Dortmund gefunden, wo es auch BHs in 75G gibt?
Bei Hunkemöller ist leider zur Zeit Schlussverkauf und nichts vernünftiges zu bekommen.

LG

Re: Läden in Dortmund?

Beitragvon KatziTatzi » 20 Juli 2009, 12:55

So, ich habe jetzt mal die dortmunder Innenstadt nach einem BH in 70F abgeklappert. Bei Karstadt gabs die leider nur in teuer (die von Passionata waren schon verkauft), bei Kaufhof wurde ich gefragt "Gibt es diese Größe überhaupt" und bei C&A sagte man mir "Das müssen sie bestellen, das ist eine Sondergröße". :roll:
Bei Hunkemöller gabs einen BH in 70F, der aber nicht soo dolle war, den hab ich dann auch dagelassen. 20€ für nen blöden BH ist auch zuviel.
Aber dann....jahaaa, dann war ich in einem Dessousladen auf der Betenstr.. Nicht so ganz die Studentenfreundliche preisklasse, aber egal. DIe Verkäuferin war total nett, hat mich nochmal ausgemessen "70 passt perfekt, das weitet sich ja eh noch und es soll ja schließlich auch fest sitzen, sonst rutscht es hoch". Hatte einen wunderschönen BH von Primadonna in 70E an, der perfekt saß und auch noch in meiner Lieblingsfarbe lila war. *love* Nur würden 90€ für einen BH mein komplettes Budget sprengen. Die Verkäuferin meinte nur "Schade, aber jetzt wissen sie wenigstens was ihnen passt." Ich habe mich bei ihr bedankt, ihr gesagt, wie toll ihre Beratung war und die Internetadresse des Forums aufgeschrieben. In dem Laden gibt es BHs sogar ab 65er UBB.

Beitragvon lilo » 20 Juli 2009, 21:15

wie heißt der Laden auf der Betestraße denn?
lilo

Beitragvon KatziTatzi » 21 Juli 2009, 14:07

Da hab ich jetzt gar nicht so drauf geachtet. Das Internet sagt "Body Talk Dessous"

Re: Allgemein: Dortmund

Beitragvon KatziTatzi » 12 Februar 2010, 23:04

Vor ein paar Monaten hat ja diese Outletstore "TK Maxx" aufgemacht. Dort habe ich jetzt schon 2 BHs gefunden, für 5,99€!!! Die Ware kommt größtenteils aus UK (zumindest sieht es so aus) und die BHs dementsprechend auch. In meine Größe gibt es zwar trotzdem wenig Auswahl, aber ich habe so die Möglichkeit ein bisschen mehr zu probieren (vor allem die englischen Marken).

Beitragvon Seepferdchen » 19 Januar 2011, 21:08

Bei Karstadt in Dortmund habe ich heute BH von Panache und Masquerade gesehen. Die Anzahl von verschiedenen Modellen war überschaubar und auch verschiedene Größen waren nicht viele vorhanden, aber vielleicht war das einfach alles, was von den Winter-Modellen so übrig geblieben ist. Sie hatten die BH erst ab UBB 32 und eines der Modelle war der Masquerade Antoinette.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon BlauerFleck » 28 April 2011, 15:14

In Dortmund gibts einen Laden derauch Primadonna führt.
Straßennamen weiß ich zwar nicht aber es ist wenn man auf dem Marktplatz bei Karstadtsport zu dem Starbucks geht einfach gerade aus die Straße hoch(Richtung aus der Stadt raus) auf der rechten Seite
BlauerFleck

Beitragvon Seepferdchen » 7 Oktober 2011, 20:37

Folgende BH-Modelle von Cleo have ich heute bei Karstadt in Dortmund gesehen: Juna, Lucy (berry), Jude (in zwei Farben), Molly und Sasha. Leider wieder mal erst ab UBB 32.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Maxima » 7 Oktober 2011, 20:40

Bei Oreia Lingerie Styling gibts momentan eine Rabattaktion, wenn man alte BHs abgibt. Aber das ist auch außerhalb meiner Preisklasse (und Größenklasse).
BH-Größe: UK 40H/38HH/38J (40GG) • EU 
Alte BH-Größe: 95G
UBU: 97 • 106 cm
BU: 129 • • 139 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon palast » 29 November 2011, 19:48

ich hab sie heute auch im Karstadt gesehen, die Cleos, die ich gerne hätte. Insbesondere Sasha und nochnichtmal teurer als UK-Porto. Leider nur bis 36GG, 38G. mist
BH-Größe: UK 36H • EU 
UBU: 84 • 94 cm
BU: 118 • • 127 cm

Nächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung