Läden und Personen, die BH-Beratung/Bra Fitting anbieten

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: Läden und Personen, die BH-Beratung/Bra Fitting anbieten

Beitragvon pina_colada » 8 Juli 2014, 02:43

Zufällig gerade entdeckt: Anscheinend gibts jetzt auch in Rom Brafitting - Pati Jò

Seite ist nur Italienisch. Vielleicht is ja zufällig jemand in Rom diesen Sommer? Wäre spannend. Das ist so cool, ich hab das Gefühl es tut sich langsam immer mehr :) Es wächst!
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 8 Juli 2014, 08:18

@pina: Magst du nicht gleich einen Laden-Thread mit den Infos, die du rauskriegen kannst, eröffnen? *lieb guck*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Sahnetier » 24 Juni 2015, 03:22

pina_colada hat geschrieben:Zufällig gerade entdeckt: Anscheinend gibts jetzt auch in Rom Brafitting - [url=<a rel="nofollow" href="http://www.patijo.it/index.php/contatti]Pati" class="vglnk"><span>http</span><span>://</span><span>www</span><span>.</span><span>patijo</span><span>.</span><span>it</span><span>/</span><span>index</span><span>.</span><span>php</span><span>/</span><span>contatti</span><span>]</span><span>Pati</span></a> Jò[/url]

Seite ist nur Italienisch. Vielleicht is ja zufällig jemand in Rom diesen Sommer? Wäre spannend. Das ist so cool, ich hab das Gefühl es tut sich langsam immer mehr :) Es wächst!

hayashi hat geschrieben:@pina: Magst du nicht gleich einen Laden-Thread mit den Infos, die du rauskriegen kannst, eröffnen? *lieb guck*

Pati und Jo, anscheinend die Namen der Inhaberinnen, bieten Brafitting an und haben zudem ein Ladengeschäft. Laut den Bildern auf ihrer Homepage von ihrem Sortiment führen sie hauptsächlich Panache, sowie Masquerade, Curvy Kate und Cleo. Einige der gezeigten BHs habe ich allerdings nicht identifizieren können, denn die Marken der gezeigten BHs werden nicht genannt. Auch führen sie eine kleine Anzahl an Bikinis und Badeanzügen. Hier habe ich kein Modell/Marke erkennen können.
Das Geschäft PATI JÒ, BRA FITTING & LINGERIE befindet sich in der Via Paganica 9b in 00186 Roma und ist Montags bis Samstags zwischen 10.00 - 19.30 Uhr geöffnet.
Welche Größen sie führen, habe ich noch nicht herausgefunden.
Evtl mag noch jemand die Infos ergänzen…
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon Estetico » 27 April 2016, 18:02

In 32257 Bünde bei Estetico - Das Beautystudio wird Bra Fitting angeboten.
BH-Laden

Beitragvon Lyrielle » 19 Dezember 2016, 22:07

Ich habe vor kurzem zufällig ein neues Geschäft entdeckt, Madame Dessous in Bremen.

Die Adresse ist:
Bei den drei Pfählen 6-8
28205 Bremen

Website gibt es noch nicht, auf facebook habe ich sie gefunden: https://www.facebook.com/iwonakaminska1408/?fref=ts

Sie bietet professionelle BH Beratung an, Größen vorrätig hat sie 65 bis 110, Körbchen A bis K.
An Marken gesehen habe ich Ava, Dalia, Elomi, Panache, Gossard, B.tempt`d.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 28DD/E (26E/F) • EU 60E/F
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 57 • 63 cm
BU: 81 (83) • 80 (82) • 85 (86) cm

BH-log

Beitragvon Pamina01 » 5 Juni 2017, 12:02

Ich war noch nicht dort, ist bei uns im erreichbaren Raum aber der einzige Laden, der Bra-Fitting anbietet: http://www.chapeau-dessous.de/index.html Darf der in die Liste, oder erst, wenn jemand dort war?
Alte BH-Größe: 75i
UBU: 78 • 82 cm
BU: 107 • 110 • 116 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon hayashi » 9 Juni 2017, 09:00

Einen Laden-Thread kannst du auf alle Fälle mit allen relevanten Daten erstellen, Pamina01 :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Lambada » 9 Juni 2017, 10:46

Ob den Laden eine Busenfreundin führt ? Immerhin verspricht die Webseite englische BHs (über einzelne Marken habe ich jetzt keine Informationen gefunden). Ist gar nicht so weit von Basel.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung