72555 Metzingen: Outlets

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

72555 Metzingen: Outlets

Beitragvon Sammarinda » 16 Mai 2012, 07:26

Red. Metzingen ist bekannt für seine Fabrikverkäufe.
Eine Übersicht aller Marken und Outlets gibt es hier.
Eine nicht vollständige Liste der Geschäfte im Metzinger Outlet, die auch Damen-Unterwäsche verkaufen: La Perla, Marc O'Polo, Peter Hahn, Schiesser, Strellson, Triumph, Woick. Andere Geschäfte trage ich gerne nach. :) [whygirl]

Mein Mann will am Freitag nach Metzingen.

Ich bin eigentlich nur dabei um ihm bei der Auswahl seiner Anzüge usw zu helfen.
Da es dort aber auch viele viele andere Läden gibt hab ich mir überlegt wo es sich für eine Busenfreundin lohnt reinzuschauen, wenn frau schon mal vor Ort ist.

Wenn ich das im Forum schon richtig gefunden habe, dann wäre ein Abstecher zu Seidensticker nicht schlecht, um eine dieser "schwarzen Rosen"-Blusen zu testen.
Und bei Levis die ID Curve Jeans.

Aber wo könnte es sich mit meiner Größe (30E/30F/32DD/32E) noch lohnen zu schauen?

Ich bin auch auf der Suche nach Unterhemden, die über meiner Brust nicht plättend wirken. Wo kann ich sowas in Metzingen wohl finden?
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU 
Alte BH-Größe: 80C / 75B
UBU: 72 • 79 cm
BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Metzingen - was sollte man als BF dort anschauen?

Beitragvon hayashi » 16 Mai 2012, 09:59

Wenn dich Tanktops nicht stören: C&A - Basic Collection ;) - Ich mag Unterhemdchen nicht sonderlich, aber die Tanktops kann man durchaus auch als solche tragen :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: Metzingen - was sollte man als BF dort anschauen?

Beitragvon Sammarinda » 16 Mai 2012, 10:06

Danke hayashi, Ich würde sowieso eher was in Richtung Tanktop nehmen. Unterhemden mit Spitzenborte oder so mag ich nicht sonderlich.
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU 
Alte BH-Größe: 80C / 75B
UBU: 72 • 79 cm
BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung