10119 Berlin: Doppel D

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 10119 Berlin: Doppel D

Beitragvon GFKfan » 16 September 2012, 12:32

Hi Jenny,
ich glaub, meine Frage ist untergegangen:
Welche Saisonmodelle habt ihr denn reinbekommen? Und ist es auch möglich, einzelne Modelle zu bestellen? Den Tango II Plunge habt ihr ja nicht (mehr), wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Ich hab den nämlich kürzlich für mich entdeckt und würde ihn wenn möglich gern in violet bestellen. 28H wäre wahrscheinlich sogar noch besser als die 30GG, die ich oben noch angegeben habe, weil da das UBB ein wenig hochgerutscht ist.
Herzlichen Dank für eure Antwort!
Viele Grüße,
GFKFan
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Doppel D » 16 September 2012, 13:07

GFKfan hat geschrieben:ich glaub, meine Frage ist untergegangen

Sorry, ist sie tatsächlich. :oops:
Also, aktuell haben wir neu den Cleo Lucy in navy/pink, den Panache Sienna in black/lagoon, den Elomi Hermione in navy und den Cleo Marcie in rot. (EDIT: und den Panache Porcelain Viva in rot) Momentan sind wir vor allem auf der Suche nach gut funktionierenden Basics und haben daher ein paar kleine Größen von Cleo Jude und ein paar große vom Freya Lauren Balconnet angeschafft. Nach wie vor laufen die "alltagstauglichen BHs" am besten, also glatte Modelle in den drei Standardfarben.

Den Tango Plunge haben wir tatsächlich nicht im Sortiment; wir können ihn aber gern bestellen, wenn du deine Größe schon kennst. *sonne*
Doppel D - Charlottenburg
Knesebeckstr. 8
10623 Berlin

Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

Link zum Busenfreundinnen-Shop-Thread | Website | Facebook
BH-Laden

Beitragvon headology » 16 September 2012, 13:17

Anmerkung in Forumssache:
Individuelle Fragen lassen sich meist am einfachsten und schnellsten im direkten Kontakt mit dem Shop klären. :)
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon GFKfan » 16 September 2012, 17:55

Vielen Dank für die vielen und hilfreichen Infos! :)
Ich ruf Dienstag durch wegen des Tango II Plunges.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Doppel D » 18 September 2012, 13:37

Liebe Busenfreundinnen,
und liebe Besucher des Forums,

Ab sofort gibt es bei Doppel D ein neues Angebot - den BH der Woche.
Bis Ende September bieten wir im Rahmen dieser Aktion den Masquerade Rhea zu einem unschlagbaren Set-Preis von 38 Euro an!
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Sept  2012_Right Column.jpg
Sept 2012_Right Column.jpg (56.24 KiB) 8486-mal betrachtet

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer Doppel D Team
Knesebeckstr. 8
10623 Berlin

Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

BH-Laden

Beitragvon Emily_November » 22 September 2012, 19:56

Endlich komme ich dazu, auch einen Bericht über meinen Besuch im Doppel D zu schreiben... ist nun schon gut 2 Wochen her. Ich habe ein Wochenende in Berlin verbracht und natürlich stand auch BH-Shopping auf der Liste.

Am Freitag Vormittag, pünktlich um 11 Uhr, traf ich im Doppel D und damit bei Jenny ein. Ich hatte mir im Voraus schon die Videos im Internet angeschaut und glaubte, den Laden einigermaßen zu kennen - war dann jedoch doch überrascht, wie groß der Laden ist. Hatte es mir irgendwie kleiner vorgestellt.
Jenny ist super nett, freundlich und einfach klasse! Ich habe mich total wohl gefühlt!

Ich war auf der Suche nach dem endlosen Thema Sport BH, wollte gerne mal einen gepaddeten BH ausprobieren und einfach mal ein wenig ausprobieren.

An Sport BHs gab es den Panache Sports Bra und den Freya Active Underwired Bra. Ich habe mich durch die Größen probiert und bin im Laden hin- und hergehüpft. Jenny hatte viel Geduld mit mir und hat mich nie bedrängt, einen BH zu kaufen oder mich endlich mal zu entscheiden. Stattdessen ist ihre Meinung: "Du musst das Gefühl haben, dass du mit diesem BH jetzt sofort loslaufen und rausgehen willst. Wenn du das Gefühl nicht hast und nicht glücklich bist, ist es nichts." - Das fand ich super!

Ich habe dann noch ein passendes Bikinihöschen im SALE gefunden zu meinem Freya Samba Bikini - da hatte ich im Internet eine Hin- und Hersendeaktion gehabt.

Außerdem hat Jenny mit mir den Sitz meiner eigenen BHs (hatte 2 dabei) überprüft, neu eingestellt und bei einem BH mir das UBB für 5 Euro enger genäht.

Die beiden Umkleidekabinen sind sehr groß und man hat ordentlich Platz für seine Sachen. Es gibt Aufhängemöglichkeiten für die BHs mit "Ja"/"Nein"/"Vielleicht" und auch noch zwei weitere Haken. Außerdem auf einem Regalbrett ein Glas und eine Flasche Wasser.

Ich habe insgesamt bis 13.30 Uhr Zeit im Doppel D verbracht und immer wieder probiert und probiert... es war sonst nicht so viel los - Jenny meinte, Freitag Vormittag sei eine gute Zeit :-) Aber es kam doch die ein oder andere Kundin, fand einen BH, bezahlte und ging wieder. Während ich noch schaute, probierte und mir Notizen machte.
Sagte ich schon, dass Jenny eine unglaubliche Geduld mit mir hatte? ;-)

Am Ende ging ich mit dem Panache Sports Bra in 30G, dem Fantasie Rhiannon in 32FF und dem Freya Samba Höschen sowie einem enger genähten UBB aus dem Laden. Jenny druckte mir außerdem noch eine Google Maps Wegbeschreibung aus zu Punkt, an dem ich mich als nächstes mit einem Freund treffen wollte. Außerdem verpackte sie die BHs in eine sehr schöne Tüte und ich ging stolz mit der Tasche meines Weges.

Liebe Busenfreundinnen, wenn ihr in Berlin seid, kann ich euch das Doppel D nur empfehlen! *daumenhoch* Für meinen Geschmack könnte es zwar noch ein paar mehr Freya BHs geben, aber insgesamt ist es ein klasse Laden mit einer super Inhaberin! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! *wink*
BH-Größe: UK 30H • EU 
Alte BH-Größe: 80D

BH-log

Beitragvon Doppel D » 25 September 2012, 13:57

Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche haben wir gleich zwei Info Clips zum Thema wie ein BH nicht sitzen sollte.

Wie die meisten von euch schon wissen, tragen viele Frauen ein zu weites Unterbrustband und ein zu kleines Körbchen. In diesen Clips zeigt Doppel D euch wodurch sich ein zu kleines Körbchen und ein zu weites Unterbrustband kennzeichnen.

Lieben Gruß,
Euer Doppel D Team

Link zum Film auf der YouTube-Seite

Knesebeckstr. 8
10623 Berlin

Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

BH-Laden

Kurzer Newsflash von Doppel D, Oktober 2012

Beitragvon Doppel D » 3 Oktober 2012, 14:07

Aus dem aktuellen Newsletter:

• Freitag, 5. Oktober ab 19h: CeleBRAtion - Afterworkparty mit Sekt, Knabbereien, zwei Mini-Bauchtanzworkshops (by Coco) und Beautytips (by Pamela). Eintritt frei.
  • Dienstag, 30.Oktober ab 19h: Marion Elsner liest aus ihrem Ratgeber "Kleiner Notfallkoffer. Dem Brustkrebs auf der Spur." Eintritt frei. Um kurze Voranmeldung wird gebeten.
  • Neu bei Doppel D: Cleo Marcie, Curvy Kate Smoothie, Elomi Hermione Navy, Fantasie Rebecca Purple, Freya Active Badeanzug...
  • Weiterempfehlen lohnt sich: pro Weiterempfehlung gibt es 10% Rabatt... (1 Kundin = 10%, 2 Kundinnen = 20%, 3 Kundinnen = 30%... usw.)
Ausführliche Infos im Oktober-Newsletter.

Außerdem:
Neues Youtube-Video: O'zapft is. Dirndl-BHs für die große Oberweite.
Diesmal auch auf englisch: The perfect Oktoberfest-Bra in large cup sizes
Knesebeckstr. 8
10623 Berlin

Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

BH-Laden

Beitragvon CandyCat » 7 Oktober 2012, 13:56

Ich schau eventuell am Samstag mit einer fittingbedürftigen Freundin bei euch vorbei :)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Doppel D » 9 Oktober 2012, 12:47

Hallo Ihr Lieben,

Hier sind unsere nächsten beiden Videos bezüglich Dirndl-fähiger BHs und passender Blusen bei großer Oberweite.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rein.

Liebe Grüße,
Euer Doppel D Team

Knesebeckstr. 8
10623 Berlin

Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa 11-18 Uhr

BH-Laden

VorherigeNächste