22083 Hamburg: Hamburger Meile (Triumph, TK Maxx, Hunkemöll)

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

22083 Hamburg: Hamburger Meile (Triumph, TK Maxx, Hunkemöll)

Beitragvon hayashi » 12 April 2012, 19:04

Hamburger Straße 27

Ich war heute da im Triumph. Der Laden ist relativ klein, hat aber Bänder ab 65 mit auch größeren Cups (habe E, F selbst probiert, laut dem Etikett geht die Serie derzeit bis H).

In den Kabinen gibt es drei Haken (Daumen hoch, Daumen waagerecht, Daumen runter) und genug Platz zum gemütlichen Umziehen. Die Beratung und Bedienung ist sehr freundlich und geht sehr auf die Wünsche ein (ich hatte um ein größeres Cup gebeten und es wurd sofort und ohne Murren gebracht *daumenhoch* ).

Die BHs saßen super, aber haben mir insgesamt nicht ganz so zugesagt, nach ein wenig überlegen, weshalb ich sie dann doch nicht gekauft habe.

Im TK Maxx im Obergeschoss gibt es die übliche, unsortierte BH-Ecke. Leider habe ich kein einziges 65er UBB entdeckt, sonst hätte ich vielleicht noch mehr aus meiner heutigen Tour mitgebracht.

Der Hunkemöller hatte einen interessanten Halfcup in 70E, 2 senkrechte Nähte, doch Halfcups sehen an mir nicht aus, daher habe ich die recht starre Konstruktion nicht anprobiert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 22083 Hamburg: Hamburger Meile (Triumph, TK Maxx, Hunkem

Beitragvon maria54321 » 13 April 2012, 20:09

Hat der Hunkemöller da die 95H oder nicht? Nicht alle Filialen von Hunkemöller haben die großen Größen, deshalb frage ich.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon hayashi » 13 April 2012, 20:14

*verlegen2*
Gute Frage. Die Detailauskunft des Centers gibt leider nichts her. Der Laden ist weder groß noch klein, ich war nur kurz drin auf dem Rückweg zum Auto. *sichschäm*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Marsgareta » 13 Dezember 2012, 17:49

ich war neulich in der Meile und hab sowohl bei Triumph als auch bei Hunkemöller rumgeguckt.
Erstmal war ich total freudig überrascht, was für *hübsche* Modelle (im Vergleich zum Laden, wo ich vorher war) sie bei Hunkemöller hatten in einer relativ breiten Größenauswahl.
Ich bin, nachdem ich im Change war, nicht mehr wirklich zum Neu-Messen reingegangen, ausdrücklich angeboten wurde mir das auch nicht, die Verkäuferinnen haben auch nicht direkt einen sehr interessierten Eindruck gemacht (was ich aber nicht soo schlimm fand, wollte ja sowieso eher nur mal das allgemeine Angebot sondieren).
Nach einigem rumprobieren wurde ich gefragt, ob ich andere Größen wollte, aber grad die schönsten hatten sie dann nicht mehr für mich passend :( Bestellen konnte man sie anscheinend auch nicht, jedenfalls wurde nichts dergleichen erwähnt.

In den Triumph bin ich etwas skeptischer reingegangen, weil da nichts von "yeahh Riesenauswahl Riesengrößenspektrum" am Schaufenster stand. ;) Hab also erstmal blöd gefragt, ob sie denn überhaupt so was wie 70F/G hätten. -"Joah, aber dann eher in [der hinteren Ecke]". Naja.- "Und wenn er da nicht hängt, haben wir ihn nicht mehr!!".
Äh, ok. Habe dann auch wieder länglich rumprobiert (wieder nicht groß auf Beratung aus), ich find die Daumen-hoch usw. Haken ja klasse. :D
Nach dem Probieren wollte ich noch 3 Stück in anderen Größen holen (die Dame schien mir grad mit ner anderen Kundin beschäftigt), sie bestand aber darauf, mir die Teile abzunehmen "weil die dann sowieso noch mal *ordentlich* aufgehängt werden!" (okayy, hätt ich mir nicht so Mühe geben müssen mit dem Trägerfädeln :P )...jedenfalls war's dann etwas schwierig, die Modelle in der Größe rauszusuchen, die ich im Sinn hatte (ich werd alt).

als Fazit würd ich jetzt also sagen "mittelmäßiger Service, nette Auswahl". Aber wie gesagt, hab's nicht gerade auf Service abgesehen gehabt.
Marsgareta

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung