08340 Schwarzenberg: Dessous for you

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

08340 Schwarzenberg: Dessous for you

Beitragvon Jule123 » 10 Januar 2012, 22:05

Dessous for you
Antje Stöckner

Untere Schloßstraße 13
08340 Schwarzenberg

Tel.: 03774 335914
mobil: 0174 9341755
E-Mail: post@antjes-dessous.de
http://www.antjes-dessous.de/index.htm

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa muss ich nochmal schauen

Das Sortiment

Geführte Marken
Lisca und Mustang habe ich probiert und gekauft, was sie sonst noch hat weiß ich (noch) nicht

Größenspektrum
60-120 Cup AA-H

Preise
ab 15 €, nach oben keine Grenze denke ich

Ich war, nach der Größenberatung hier, auf der Suche nach einem passenden BH da.

Da der Laden direkt in der Altstadt liegt, die nicht sehr groß ist, ist der Laden sehr gut zu finden. Er liegt direkt neben dem Pfarrhaus. Die Schaufenster waren schön dekoriert, nicht zu überladen, aber man hat sofort einen kleinen Einblick ins Sortiment und macht neugierig auf mehr.

Der Ladenraum ist freundlich und gemütlich gestaltet und die Männer die mit sind können es sich an einem großen Tisch, zu einer Tasse Kaffee gemütlich machen während die Damen sich neu einkleiden ;)

Nach einem kurzen gespräch über Wünsche, Größe und Probleme mit der aktuellen Größe habe ich mehrere Modelle gezeigt bekommen, konnte dann aber auch alleine noch schauen und die Inhaberin zog sich zurück.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt in dem Geschäft und ich nicht das Gefühl gehabt das da irgendwelche voruteile gegenüber der Figur der Frau herschen. Sie meinte nur das mir die 80 auf gar keinen Fall mehr passt so dünn wäre ich, was ich jetzt aber nicht als negativ empfand.
Die Privatsphäre wurde super eingehlaten, sie stand zwar vor, bzw in der Nähe der (wirklich großen) Kabine, aber wartete darauf, dass ich den Vorhang öffnete.
An der Stelle gleich noch was zur Kabinengröße... es standen 2 Stühle und eine Komode drin und meine Freundin und ich hatten zusammen noch sehr gut Platz. Die 2. Kabine war belegt und da wir uns beim Schwimmen eh schon nakt gesehen haben war das gemeinsame BH shoppen ganz lustig :lol:

Die Beratung war gut! Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und es wurde auch von nicht gut sitzende BHs abgeraten oder andere Größen gebracht. Ich probierte heute ca 30 verschiedene Wäschestücke. Trotz mehrer Kunden und einem Vertreter im Laden schaute die Verkäuferin öft vorbei und erkundigte sich ob alles ok ist, nahm nicht passende Stücke mit und brachte neue/andere.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf da. Habe rundum betreut und wohl gefühlt und da ich einige Stücke mitgenommen habe gab es auch noch einen Rabatt und einen Slip gratis dazu.
Ich werde auf jeden Fall wieder da einkaufen!
Jule123

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung