54338 Schweich: Woman - Wäsche und mehr

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

54338 Schweich: Woman - Wäsche und mehr

Beitragvon zornpickel » 28 November 2011, 10:43

Woman - Wäsche und mehr...
Website: http://www.woman-waesche.de/

Hannelore Kolz
Brückenstr. 75
54338 Schweich
Telefon: 06502 20088

info@woman-waesche.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9.30 - 18.30
Samstag 9.30 - 14.00

gesehene Marken: Dacapo, Empreinte, Ulla, Prima Donna, Marie Jo, Lise Charmel, Nina von C.,
Eprise, Antinea, Freya, Antigel, Lisca, Cheek, Simone Perele, Luna, Mey, Felina

die Auswahl in 75G war gut, einzelne Modelle waren auch im H-Cup vorrätig, Ulla-BHs habe ich auch im I-Cup gesehen. Keine 65er Weiten vorrätig (ich hatte danach gefragt, "werden bei Bedarf bestellt"), gesehen habe ich bis 95. Ein Teil der Ware ist in Schubladen und Kästchen versteckt.

Ich war "nur zum gucken" da, zur Beratung kann ich nichts sagen, der Laden war am 1. Adventswochenende auch ziemlich voll.
Erstaunlich große Auswahl für ein Geschäft in so einer Kleinstadt (Schweich ist ca. 25km von Trier moselabwärts).

Re: 54338 Schweich: Woman - Wäsche und mehr...

Beitragvon zornpickel » 28 November 2011, 17:01

Edit: Habe die Webadresse vergessen http://www.woman-waesche.de/
Kann die bitte jemand vom Team an der richtigen Stelle einfügen?

Beitragvon constanze8 » 29 November 2011, 20:56

hey - hab mir grad mal die Seite angesehen - ist ja eine super einladende Website.
Ich find die echt schön... das wollt ich an der Stelle einfach mal los werden.
constanze8

Beitragvon geissblatt » 29 November 2011, 23:08

Ich war in diesem Laden in meiner kurz-vor-Fitting-Zeit vor ca. 1 1/2 Jahren und bin völlig falsch beraten worden. Mir wurde 75A empfohlen. Ich wusste da bereits, dass ich engere UBBs brauche und hatte nach 70er UBBs gefragt. Das hatten sie nicht. Sie haben mir dann bereitwillig und kostenlos zwei 75A BHs enger genäht. Leider wurde das Körbchen dadurch nicht passender. Es war ein teuerer Fehlkauf. Kurz danach hab ich dannn über dieses Forum meine richtige Grösse entdeckt, zum Glück.
BH-Größe: UK 30D/DD/E 32D • EU 65D/E 70C/D
Alte BH-Größe: 80/75AA
UBU: 71 • 75 cm
BU: 87 • 87 • 90 cm

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung