40210 Düsseldorf: Claudia Rüdinger Promintime

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

40210 Düsseldorf: Claudia Rüdinger Promintime

Beitragvon florence35 » 12 September 2011, 18:02

War letztens in Düsseldorf, schräg gegenüber des Hotels gleich ein Dessous Geschäft... wie praktisch!

Claudia Rüdinger
Immermannstr. 22
40210 Düsseldorf

Tel.: 0211-353121
Webseite hab ich dazu keine gefunden, nur die Info, daß dieses Geschäft, das wohl früher Claudia Rüdinger gehört hat, von Lise Charmel übernommen worden ist:
http://www.textilwirtschaft.de/news/sch ... 2.html?a=0

Sehr schöne Sachen im Schaufenster, Unterwäsche, Schlafsachen, Bademode, also rein.
Ich habe größe 65 DD/E (bei Change), da es aber diese Größe selten in den Geschäften gibt, probiere ich auch immer wieder 70C, da gibts auch welche die ganz gut passen wenn das UBB nicht so dehnbar ist.

Ich habe die Verkäuferin nach 70C gefragt, und in dieser Größe hat es auch eine sehr schöne Auswahl gegeben.
Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch erkannt wenn ein BH nicht gepaßt hat ( UBB zu groß, Brötchen, Paßform allgemein), daraufhin noch andere gebracht die mir auch passen könnte, auch eine Kiste mit reduzierten BHs.
In 65 gab es nicht viel Auswahl, in 70D auch nicht so viel.

Ich habe mir jetzt leider nicht alle BHs angesehen, ich weiß nicht ob es außer Lise Charmel noch andere Marken gegeben hat.
Lise Charmel ist wohl eher hochpreisig, es waren einige BHs dabei, die über 100 Euro gekostet haben, so viel will ich nicht ausgeben.
Die Verkäuferin hat mir dann noch einen Karton mit reduzierter Ware gebracht, und da bin ich dann doch fündig geworden, zwei BHs von Antinea, sehr schöne edle Spitzen-Bhs für ca. je 39,- Euro.

Mir wurde auch eine Kundenkarte angeboten, wenn man über 200 Euro ausgibt, gibt es dann Rabatte, aber nachdem ich nicht aus Düsseldorf bin, habe ich abgelehnt.

Sehr schönes Geschäft und freundlicher Service, nicht so günstig, aber Schnäppchen kann man finden.
BH-Größe: UK  • EU 65D+DD+E/70C+D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 70 • 76 cm
BU: 87 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: 40210 Düsseldorf: Claudia Rüdinger Promintime

Beitragvon hayashi » 10 Mai 2014, 18:02

Die Größen fangen bei 65ern an - nicht viel Auswahl, aber immerhin auch 65G ;-)
Die Beratung war kompetent und es wurde nichts aufgeschwatzt. Wir gingen mit unserer bunten heute-NRW-Truppe (30DD, 30E, 32HH, 32JJ, 32FF, 34F, 36F so pi mal Daumen) da und die Damen waren sehr überrascht, dass wir nicht "vom Fach" waren, so wie wir die BHs beurteilten. Auch wenn hin und wieder die Meinungen unterschiedlich waren, wurde immer akzeptiert, wenn man sich nicht wohlfühlte und das sagte.

Die Preise sind tatsächlich eher im höheren Segment, aber es gibt auch günstigere und die Beratung ist wirklich top! *daumenhoch*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung