12555 Berlin: Modedesign Schneider (Dessous nach Maß)
Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!
Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön!

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
12555 Berlin: Modedesign Schneider (Dessous nach Maß)
Hallo, liebe Busenfreundinnen, ich bin Stephanie Schneider, Dessousdesignerin aus Berlin.
Ich fertige Maßdessous für wirklich alle Brustformen und Größen. Wie ich beim Überfliegen der Blogs mitbekommen habe ist das anscheinend sonst nicht so verbreitet.
Ich habe seit nunmehr 3 Jahren ein sehr privates Atelier in meiner Wohnung, in dem habe ich bis jetzt jede Brust verpackt bekommen, von 70AAA bis 110N.
Bei mir muss niemand Scheu haben, ich habe schon alle Figuren gesehen und auch schon alle Formen der Brustamputation gesehen die es gibt, sogar eine (!) gut gemachte!
Bei mir können sich auch Männer Slips oder BHs oder Korsagen machen lassen. Kein Problem.
Ihr könnt Euch gern über mich auf meiner Website informieren.
http://www.modedesign-schneider.de
Dort gibt es auch eine Galerie mit Fotos meiner kleinen Kollektion für Schwangere (ich habe die bunten Muster während meiner Schwangerschaft geliebt!)
Stellt mir gern Fragen,
Ich freue mich auf Euch!
Stephanie Schneider
schneider@modedesign-schneider.de

Ich fertige Maßdessous für wirklich alle Brustformen und Größen. Wie ich beim Überfliegen der Blogs mitbekommen habe ist das anscheinend sonst nicht so verbreitet.
Ich habe seit nunmehr 3 Jahren ein sehr privates Atelier in meiner Wohnung, in dem habe ich bis jetzt jede Brust verpackt bekommen, von 70AAA bis 110N.
Bei mir muss niemand Scheu haben, ich habe schon alle Figuren gesehen und auch schon alle Formen der Brustamputation gesehen die es gibt, sogar eine (!) gut gemachte!
Bei mir können sich auch Männer Slips oder BHs oder Korsagen machen lassen. Kein Problem.
Ihr könnt Euch gern über mich auf meiner Website informieren.
http://www.modedesign-schneider.de
Dort gibt es auch eine Galerie mit Fotos meiner kleinen Kollektion für Schwangere (ich habe die bunten Muster während meiner Schwangerschaft geliebt!)
Stellt mir gern Fragen,
Ich freue mich auf Euch!

Stephanie Schneider
schneider@modedesign-schneider.de
-
- Modedesign Schneider
Re: Dessous nach Maß(Modedesign Schneider aus Berlin)
Hallo Frau Schneider,
ich hatte schon mal mit Ihnen Kontakt wg Maßanfertigung eines Badeanzuges. Leider waren die Preise für mich zu hoch. Zwar nicht unangemessen wenn frau Ihre Ausbildung berücksichtigt und das Sie davon leben wollen, aber dennoch außerhalb meiner Preisklasse.
ich hatte schon mal mit Ihnen Kontakt wg Maßanfertigung eines Badeanzuges. Leider waren die Preise für mich zu hoch. Zwar nicht unangemessen wenn frau Ihre Ausbildung berücksichtigt und das Sie davon leben wollen, aber dennoch außerhalb meiner Preisklasse.
-
- maria54321
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
- Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
- UBU: 99 • 109 cm
- BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
- Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein
- BH-log
Re: 12555 Berlin: Modedesign Schneider (Dessous nach Maß)
Das wollte ich mir gern mal ansehen, leider bekomme ich bei vielen Links die Meldung:
"404 - Komponente nicht gefunden!"
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"
(z. B. bei "Galerien --> Maßanfertigungen" oder bei "Wie läuft das ab?" --> "Meine Preise")
Weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ein allgemeines Problem ist, wollte aber drauf hinweisen.
"404 - Komponente nicht gefunden!"
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"
(z. B. bei "Galerien --> Maßanfertigungen" oder bei "Wie läuft das ab?" --> "Meine Preise")
Weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ein allgemeines Problem ist, wollte aber drauf hinweisen.
-
- Fedora
- BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 67 • 71 cm
- BU: 81 • 80 • 84,5 cm
- BH-log
Erstberatung
Japp, das Problem habe ich auch, Fedora - noch dazu, dass das Layout scheinbar zerschossen ist auf einigen Seiten
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Auf manchen Seiten sehe ich nur weißen Hintergrund mit Texten. Bilder werden nicht angezeigt.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
sind ein guter Start!
-
- Aqua
- BH-Größe: UK 36E • EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- BH-log
Steckbrief
Danke für die Hinweise, werde mich drum kümmern! Über welche Browswer versucht Ihr es denn?
-
- Modedesign Schneider
Werden wohl die üblichen Verdächtigen sein
Internet Explorer, Firefox, Opera, Google Chrome, ...
Internet Explorer, Firefox, Opera, Google Chrome, ...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Browser zu tun hat.
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
sind ein guter Start!
-
- Aqua
- BH-Größe: UK 36E • EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- BH-log
Steckbrief
Denk ich auch nicht.
Bei mir scheitert's sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.
Bei mir scheitert's sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.
-
- Fedora
- BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 67 • 71 cm
- BU: 81 • 80 • 84,5 cm
- BH-log
Erstberatung
So Mädels, mein Administrator hat den Fehler weitestgehend behoben, vorübergehend kann man aber auf der Galerieseite nur mit den Untermenüpunkten auf der linken Seite arbeiten.
Viel Spaß beim Stöbern!
Viel Spaß beim Stöbern!
-
- Modedesign Schneider
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung