44809 Bochum: Zeit für dich

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

44809 Bochum: Zeit für dich

Beitragvon Mützchen » 31 Juli 2011, 18:22

"Zeit für dich"

Inhaberin: Heike Sebastian

Praxis für Sport- und Wellnessmassagen
Dorstener Straße 100
44809 Bochum
Tel: 0234-4146778
http://www.jetzt-zeit-fuer-dich.de

Beratungs- und Öffnungszeiten ab 01.09.2011:
Mittwoch 16-18Uhr
Donnerstag 10-12Uhr
und zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung

Der Laden wird erst noch eröffnet. Die Inhaberin wirbt mit einer Postkarte, auf der folgendes steht:
"ENDLICH! Die BH-Beratung, die sitzt.
Kostenlose Anpassung und persönliche Beratung in der Praxis für Sport- und Wellnessmassagen "Zeit für dich"
Der richtige BH: viele Frauen wissen nicht, dass ein gesundheitlich, optimal sitzender BH auch reizend aussehen kann.
Die richtige Größe: oft wird durch Unwissenheit eine falsche BH-Größe getragen; gemeinsam finden wir "IHREN" BH.
Fazit: Optimaler Sitz, ENtlastung der Schultern, des Rückens, aufrechtere Haltung. Ihr Busen wird genau dort gestützt, wo er es braucht.
Die BHs zeichnen sich außerdem aus durch ein extrem haltbares Material und hochwertige Qualität."

Mein persönlicher Kommentar:
Ich war noch nicht selbst im Laden. Angefangen hat Heike Sebastian mit einer kleinen Masssage-Praxis (siehe Homepage). Ab September wird sie dann dann auch BHs verkaufen. Da ich die Inhaberin über drei Ecken flüchtig kenne, bin ich schon in den Genuss eines BHs gekommen.
--> Rosa Faia in 65 G
Das für mich überraschende: Sie musste den BH nicht bestellen, sondern hatte ihn vorrätig! Und das in dieser Größe! Es gibt also doch noch Hoffnung für schlanke Frauen mit großen Brüsten. *freu*
Der Service: Heike Sebastian arbeitet mit einem Schenider zusammen, der BHs auch ändern kann, damit alles perfekt passt. Muss nur wenig geändert werden, ist dies sogar kostenlos.
Mein Fazit: ich werde mir den Laden auch nochmal aus der Nähe ansehen. *daumenhoch*

Euer Mützchen
BH-Größe: UK 30G • EU 65 G/H
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 69 • 72 cm
BU: 92 • 89 • 93 cm

Erstberatung

Re: 44809 Bochum: Zeit für dich

Beitragvon Mützchen » 13 Oktober 2011, 11:07

So, ich habs geschafft und habe mir das ganze vor Ort mal angesehen. Anfangs war ich etwas überrascht, denn wie ein "normaler" Unterwäscheladen sah es dann doch nicht aus. Die meisten BHs sind noch in ihren Kartons verpackt, aber das liegt vermutlich vorallem an den kleinen Räumlichkeiten. Ich hab mich dann mit Hilfe von Frau Sebastian durch alle möglichen Modelle durchprobiert und bekomme nun einiges in meiner Größe bestellt.

Der BH, den ich Anfangs gekauft habe, habe ich auf Anraten nochmal ändern lassen. Die Träger waren für mich etwas zu lang. Und wer hätte das gedacht? Er sitzt tatsächlich noch besser! Im Anschluss gabs dann noch eine kostengünstige udn wirklich unglaublich tolle Massage.

Mein Fazit: Großartig und wirklich nur zu empfehlen! Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Anprobe-Marathon. *freu*
BH-Größe: UK 30G • EU 65 G/H
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 69 • 72 cm
BU: 92 • 89 • 93 cm

Erstberatung

Re: 44809 Bochum: Zeit für dich

Beitragvon Knöpchen » 3 Juni 2013, 19:07

Ich war letzte Woche Mittwoch auch dort und war positiv überrascht. Sie hat mich erst einmal ausgemessen und kam auf 65, hat dann aber eingesehen, dass 65 doch zu weit ist, könne man aber kürzen lassen.

Von der Beratung war ich wirklich begeistert, allerdings haben mir die BHs (Marke Anita) leider gar nicht gefallen. Ich steh halt auf rosa Mädchen BonBon-BHs wie die Cleos.
Aber alle in Allem bin ich wirklich überzeugt.
BH-Größe: UK 28E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 62 • 66 cm
BU: 84 • 82 • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung