42103 Wuppertal: Kaufhof & City Arkaden

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

42103 Wuppertal: Kaufhof & City Arkaden

Beitragvon Lilian » 13 Mai 2009, 13:18

Hallo!

Ich hab mich mal auf die Suche nach guten Geschäften in Wuppertal u.U. gemacht und kann schon mit einem kleinen Erfolg aufwarten:
Der Kaufhof hier in W'tal hat in der Wäsche Abteilung (im Erdgeschoß gelegen) eine große Auswahl an Passionata und z. B. Wonderbra, allerdings ist alles jenseits der E nur ab 85 zu haben, aber dafür immerhin z.T. bis G.
Für mich also nichts dabei, aber für alle mit größeren Größen könnte es sich lohnen vorbei zu schauen, leider ist ist da nichts wirklich nach Größen sortiert: also Zeit mitbringen..
Aber bei der Eigenmarke Maguun haben sie hier auch wenigstens einige Größen bis E... allerdings leider nur in der Basic-Kollektion (= eher sportlich, recht hoch geschnitten), aber dafür kosten sie auch gerade mal 16€.

Zum anderen gibt es in den CityArkaden im 2. Obergeschoß einen Hunkemöller und einen 'Herzog und Bräuer' an Wäscheläden, allerdings muss ich mich da mal umschauen um was zum Sortiment sagen zu können.

Vielleicht ist ja für eine von Euch etwas mit dabei!
LG
Lilian
Lilian

Re: 42103 Wuppertal: Kaufhof & City Arkaden

Beitragvon Nene » 22 Januar 2013, 22:40

Ist zwar schon ein etwas antiker Thread, aber hier passte es am besten ;)

Ich war nämlich heute im Hunkemöller in den City Arkaden und voller Vorfreude auf der Suche nach 70 F und G.
Leider war der Größte Cup beim 70er Band immer nur E (manche getestet, aber natürlich alle zu klein) und bei den F-Cups gings erst ab 80 los. Nicht mal bei den basic Tshirt-BHs war was zu holen.
*nein* Schade..

Außerdem sind die Umkleidekabinen das nackte (haha...) Grauen! Erstens schaut man von der Eingangstür direkt drauf, das ist für einen Dessous-Laden schonmal ein no-go. Und dann sind die Kabinen so eng, dass man sich kaum umdrehen kann! Als ich mit Winterjacke und Rucksack und meinen BHs unterm Arm drinnen stand, musste ich mich erstmal koordinieren. Also, das geht aber wirklich besser!
BH-Größe: UK 30FF / 30F • EU 
Alte BH-Größe: 80C

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung