01097 Dresden: BHglich - Wäsche & Dessous

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 01097 Dresden: BHglich - Wäsche & Dessous

Beitragvon Nicatora » 8 August 2016, 18:20

Vor wenigen Tagen war ich nun nochmal bei BHglich.
Ich stöberte ein wenig umher, während die Verkäuferin eine andere Kundin abkassierte und fand auch einen BH bei den reduzierten, den ich anprobieren wollte. Als die Kundin ging, fragte die Dame mich, wie man mir helfen könnte und ich brachte das Anliegen vor, gerne BHs von englischen Marken in meiner Größe (UK 30E/F) anprobieren zu wollen. Sie suchte mir alles zusammen, was sie da hatte und lies mich dann aussuchen, was ich davon anprobieren wollte.
Sie drängte mir ihre Beratung nicht auf, sodass ich allein in meiner sehr geräumigen Umkleide herumwurschteln konnte (hatte mir aber auch gesagt, dass ich rufen sollte, wenn ich sie brauchte), einmal fragte sie nach, ob die Größen stimmen, oder ob sie mir noch andere bringen sollte.

Ich habe es als sehr angenehm empfunden, meine Ruhe zu haben, habe mich auch nicht alleingelassen gefühlt, gehe aber davon aus, dass sie anhand meiner Kenntnisse über die englischen Modelle bemerkt hat, dass ich nicht komplett unwissend bin und erkenne, wann ein BH passt.

Gekauft habe ich letztendlich das Modell, das ich auf dem reduzierten Ständer entdeckt hatte. Sie sagte mir, dass das das letzte Freya- Modell ist, das sie noch da hatten, da Freya ja aus dem Sortiment genommen wurde.
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 90 • 88 • 93 cm

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung