53173 Bonn: Marte Pütz

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

53173 Bonn: Marte Pütz

Beitragvon margarita » 6 Juni 2011, 10:20

Marte Pütz
Mieder-Wäsche-Bademode
Alte Bahnhofstr. 13
53173 Bonn Bad Godesberg
Tel. 0228 362915

Achtung: Der Laden ist umgezogen und nun am Theaterplatz zu finden.

Zu diesem Laden kann ich keinen ausführlichen Bericht schreiben, da ich weder den Umfang des Sortiments noch die Beratung getestet habe. Ich bin über die Freya Homepage auf diesen Laden gestoßen, der dort als Händler in diesem Postleitzahlenbereich aufgeführt wird (übrigens auch hier im Forum).
Lustigerweise hatten die netten Damen im Geschäft noch nie etwas von Freya gehört und konnten sich auch nicht erklären, wie ihr Laden es auf die Händlerliste geschafft hat *kopfkratz* .
Ich würde den Laden als eher etwas altmodisch aber charmant beschreiben. Soweit ich das erkennen konnte, werden hier Bademode, Nachtwäsche, Miederwaren verkauft. Im Schaufenster habe ich Ware von Calida gesehen, ansonsten kann ich zum Sortiment nichts weiter sagen.
Jedenfalls führt der Laden keine Wäsche von Freya, das war wohl eine Fehlinformation.
margarita

Re: 53173 Bonn: Marte Pütz

Beitragvon TigerLenchen » 6 Juni 2011, 21:29

Leider leider scheint die Freya-Händlerliste manchmal nicht ganz aktuell zu sein :(. Danke für deinen Bericht
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 53173 Bonn: Marte Pütz

Beitragvon tee » 19 Februar 2013, 22:35

Ich war heute in Godesberg. Den Laden von Marthe Pütz scheint es nicht mehr zu geben.Informationen über einen Umzug habe ich nicht gefunden.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung