92318 Neumarkt: Dessousís

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 92318 Neumarkt: Dessousís

Beitragvon Schneewittchen9 » 30 Juli 2014, 23:08

Liebe Susi,

in den letzten Tagen machten wir in Nürnberg Urlaub. Der Besuch in Ihrem Laden war für uns beide ein tolles Erlebnis.
Die Dessousis fand sofort unsere richtige BH-Größe ohne Maßband und gab uns viele verschiedene Modelle zur Anprobe. Die Auswahl war groß - für Frauen aller Altersklassen gab´s was Schönes. *ja*
Nach dem vielen Anprobieren entschied sich meine Mutti für den 1. BH und ich konnte mich gar nicht entscheiden, weil mir vieles so gut gefiel. *daumenhoch*
Leider war uns der Preis zu hoch, doch wir kauften trotzdem 2 wunderbar bequeme BHs(für Mutti: Susanna von Fantasie in 75F und für mich Freya Totally Tartan Padded Half Cup Bra Zest in 65E). *love*
Danke für die hilfreiche, wunderbare Beratung.

Liebe Grüße aus Sachsen *wink*
Neuling
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 69 cm • 76 cm cm
BU: 87 cm • 86 cm • 90 cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: 92318 Neumarkt: Dessousís

Beitragvon Dessousis » 6 Oktober 2016, 20:08

Es gibt uns übrigens ab November auch an einem weiteren Standort in Neumarkt: Klostergasse 29, sehr zentral in der Innenstadt mit gleichem Produktsortiment!
BH-Laden
BH-Größe: UK 30GG • EU 65H/I
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 69 • 74 cm
BU: 94 • 94 • 97 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung