60313 Frankfurt: Karstadt

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

60313 Frankfurt: Karstadt

Beitragvon raintall » 3 Juni 2011, 22:39

Ich war heute kurz im Frankfurter Karstadt (auf der Zeil) um zu gucken, ob es dort auch einige unserer beliebten englischen Marken gibt. Was ich entdecken konnte, war Cleo (u.a. Jude in hellblau, Lucy in weiß und pink und Rita) und Masquerade (u.a. Tiffany in schwarz).

Allerdings:
Es sind nur mittlere bis große Größen vorrätig! Bei Cleo war die kleinste Größe, die ich gesehen habe, 32E. Für kleinere Brüste gab es leider gar nichts von Cleo, die Größenauswahl allgemein war nicht allzu groß.

Ansonsten ist in diesem Karstadt die Markenauswahl schon recht groß - die üblichen deutschen Marken halt, einige französische. Was man so von Karstadt kennt, aber schon recht viele Marken im Vergleich zu den Filialen anderer Städte. Für eine genaue Auflistung hat mir leider die Zeit gefehlt. Für Frauen im mittleren UBB-Bereich ist der Laden sicher einen Besuch wert.

65er-Bänder habe ich keine gesichtet, allerdings auch nicht danach gesucht. (Es gab einen Bügel, der mit "65C" bedruckt war - drauf hing aber 75B. *motz* )

Die Beratung habe ich nicht getestet.
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D
Schwanger: ja, 2. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: 60313 Frankfurt - Karstadt

Beitragvon raintall » 11 August 2011, 21:30

Der Frankfurter Karstadt hat derzeit einige Modelle von Cleo und Masquerade im Ausverkauf! Ich habe unter anderem den Cleo Jude, Rita, Lucy und Masquerade Tiffany, Peppino, Antoinette und einige mehr gesehen zu Preisen unter 20€.
Allerdings nur für mittlere bis große Größen! (32E ist das kleinste vorrätige.)
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D
Schwanger: ja, 2. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: 60313 Frankfurt - Karstadt

Beitragvon zimt » 3 Mai 2012, 11:58

Ich war neulich durch Zufall nach Jahren mal wieder in der Abteilung im Karstadt und habe einen tollen BH von Un usual erstanden, es gab 2 Ständer mit BHs von dieser Marke ab 70er UB und tolle große Cups, ich habe ein Modell in 70F erstanden und das auch noch reduziert für 15 €.
Neuling
BH-Größe: UK 30FF • EU 

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung