72224 Ebbhausen: Big-Cups Direktverkauf

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

72224 Ebbhausen: Big-Cups Direktverkauf

Beitragvon Knusperflocke » 27 Mai 2011, 21:18

Big-Cups.de
Inh. Peter Anklam
Unterer Brand 10
D-72224 Ebhausen
Telefon 07054/9203915
Telefax 07054/930965
Mail: shop@big-cups.de
Website: http://big-cups.de
Thread zum Online-Shop
____________________________________________________________________________________________________

Ich war gerade im Online-Shop von Big-Cups und habe dort Folgendes gefunden:

Direktverkauf ab Lager vor Ort mit Sofortrabatt:

Sollten Sie in der Nähe unserer Versandzentrale bei Ebhausen wohnen (Raum Nagold/ Freudenstadt/ Pforzheim/ Stuttgart) oder das Gebiet passieren, haben sie auch die Möglichkeit, persönlich vor Ort ab Lager vergünstigt einzukaufen (Zahlungsweise: Rechnung 10 Tage). Bitte vereinbaren Sie aber rechtzeitig per e-Mail shop@big-cups.de oder per Telefon 07054-9203915 einen Termin, damit wir uns auch genügend Zeit für Sie nehmen können. Eine unserer Mitarbeiterinnen (Frau Annerose Mast oder Frau Stefanie Thieme) wird sich um Sie kümmern und Sie beraten. Unsere Hauptgeschäftstätigkeit bleibt natürlich trotzdem beim Versandhandel.

Nun wohne ich nicht weit von dieser Ecke und wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand dort war und berichten kann, wie es war?
Knusperflocke

Re: Big-Cups Direktverkauf - War da schon jemand?

Beitragvon maria54321 » 27 Mai 2011, 21:30

Der Online-Shop macht auf mich einen seltsamen Eindruck, weil die Doppelgrößen (DD, FF, GG, HH, JJ) fehlen. Wenn du da hinfährst nimm doch bitte einen Forumsflyer und eine Umrechnungstabelle in die dt Körbchengrößen mit und frage gezielt nach den Doppelgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Knusperflocke » 27 Mai 2011, 21:38

Das mach ich *daumenhoch*

Ich hab denen mal eine Email geschickt, mal sehen, was die antworten.
Knusperflocke

Beitragvon Knusperflocke » 31 Mai 2011, 11:20

Bisher noch nix, da mag ich schon gar nicht mehr hin *motz*
Knusperflocke

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung