36037 Fulda: Götte

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

36037 Fulda: Götte

Beitragvon hayashi » 27 April 2011, 19:05

Internetpräsenz: /
Marktstraße 7
36037 Fulda

Tel: 0661 72238
Fax: 0661 5008166

Marken:
Marie Jo
Simone Perele
Triumph
Chantelle
Prima Donna (Twist)

Größen:
70 aufwärts
Ich war anscheinend nach Monaten die Erste wieder, die nach einem 65er fragte. Das bedauerte die eine Mitarbeiterin und meinte, dass es schwierig wäre, die Nachfrage weiterzuleiten, wenn die Frauen nur schauten, aber nicht sagten, dass sie nach 65ern suchten, jedoch leider keine fänden.

Sehr freundliche Damen arbeiten dort. Und da sie direkt neben dem Hunkemöller sind, müssen sie auch ein gewisses Sortiment haben, sonst gehen sie unter :D

Was mich besonders freute:
An der Kasse sind Flyer ausgelegt, wo exakt drinsteht, wie ein BH sitzen soll (strammes Band, Bügel um die Brust, Träger halten nicht das Gewicht...).
Zudem wurde mir erzählt, dass sie wohl nicht ganz locker messen, sondern straffer *daumenhoch*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung