A-1070 Wien: Dessous Avenue

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: A-1010 Wien: Dessous Avenue

Beitragvon pina_colada » 11 März 2013, 22:54

Hihi, ich bin die "süße Beraterin" *verlegen*

Ja, ich kann mich an dich erinnern :) Das Profil hat aber Monika, die Inhaberin und meine Chefin. Du hast übrigens den Freya Lyla gekauft, den Dalia Olimpia, wenn ich mich nicht irre und noch einen Dalia den ich aber vergessen habe. Es freut mich sehr, dass du dich so wohlgefühlt hast!
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Hoshiko » 12 März 2013, 14:35

Aaaah okay :) Hab extra wiedermal hier reingeschaut um mich bei dir zu bedanken!
Danke, toll dass du dich noch erinnerst was ich gekauft habe, hihi :)
Also, die Modelle sind wirklich toll und ich bin total glücklich damit. Ich fürchte ich war eine etwas schwierige Kundin, so viele BHs wie ich anprobiert habe *verlegen*
UBU: 78 • 85 cm
BU: 101 • 100 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Dessous Avenue » 14 März 2013, 15:58

Hoshiko hat geschrieben:Aaaah okay :) Hab extra wiedermal hier reingeschaut um mich bei dir zu bedanken!
Danke, toll dass du dich noch erinnerst was ich gekauft habe, hihi :)
Also, die Modelle sind wirklich toll und ich bin total glücklich damit. Ich fürchte ich war eine etwas schwierige Kundin, so viele BHs wie ich anprobiert habe *verlegen*

Hallo Hoshika,

es gibt bei uns keine schwierigen Kundinnen. Du sollst beim ersten Besuch in Ruhe mehrere Schnitte testen um auch selbst ein Gefühl zu bekommen, was dir passt und warum dir gewisse Dinge nicht passen. Wir machen die Erfahrung, dass die meisten Damen das glauben sobald sie mehr als zwei BHs probieren, aber wir geben das gerne her und lernen auch selbst dabei immer was neues. Also kein Stress und wir freuen uns auf deinen nächsten Busuch.
www.dessousavenue.com
Das umfangreichste BH-Größensortiment in Österreich!
BH-Laden

Beitragvon Dessous Avenue » 14 März 2013, 16:06

Hallo Mädels,

ich habe mich schon lange nicht gemeldet, da wir viel zu tun hatten. Es gibt viel neues und die Herbstmode ist auch schon bestellt *freu*.

Also hier die Neuheiten:

- VIELE NEUE RABATTE (mehr auf unserer Homepage http://www.dessousavenue.com)
- Masquerade Alice
- Cleo Marcie türkis
- Freya Deco Honey lila
- Panache Fern
uvm.

Ihr finded auch schon einiges aus der Bademodenkollektion.
Es ist auch vieles ab UBB 60 verfügbar. Wer Interesse am Cleo Maddie hat sollte sich aber beeilen, dieser ist sehr gefragt und wahrscheinlich bald ausverkauft.

Ich würde mich über ein paar bekannte Gesichte freuen.
Alles Liebe, bis bald!
www.dessousavenue.com
BH-Laden

Beitragvon Dessous Avenue » 15 Mai 2013, 12:03

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. In letzter Zeit war sehr viel zu tun, viele neue Damen zum Fitting und so...deswegen schreibe ich erst heute. Haben auch 25 Bikini-Modelle und einige neue Unterwäsche-Modelle. Im Sommer kommt auch ein Artikel übers Brafitting und über uns in der Maxima, endlich :-). Habe mich sehr gefreut, dass die Reporterin selbst auf mich zugekommen ist.
Würde mich freuen einige mal wieder zu sehen, vielleicht schaffe ich es im Herbst dann auch eine kleine Party für euch zu organisieren, falls Interesse besteht könnt ihr euch mal absprechen und einen Termin vorschlagen, jedoch haben wir vielleicht in den letzten zwei Oktoberwochen geschlossen.
Die Herbstkollektion bietet auch ein paar tolle Sachen, besonders Samanta bietet eine wirklich schöne Kollektion und Fantasie wird auch sehr ausgebaut, da diese Marke sich momentan sehr gut entwickelt und die Herbstkollektion wunderschön ist.

So, ich wünsche euch daweil noch einen schönen, regenfreien Frühling.
LG Moni
www.dessousavenue.com
BH-Laden

Beitragvon Shine » 21 Mai 2013, 20:27

Hallo liebe Beraterin,

Wie sieht es denn aktuell mit Modellen für kleine Breitbrüste (34A bzw. 75A) aus? Denn online ist da nichts zu finden leider.
Danke
Shine

Beitragvon Dessous Avenue » 14 Juni 2013, 11:12

Liebe Shine,

es tut mir sehr leid, dass du so lange auf die Antwort warten musstest. In diesem Größenbereich können wir leider keine Auswahl bieten. Wir kaufen momentan nur noch ab D-Cup ein, da hier das Bedürfnis am größten aber das Angebot am kleinsten ist. Ich hoffe jedoch, dass du trotzdem noch fündig wirst und bin sicher, dass du Busenfreundinnen dir da am besten helfen können.
www.dessousavenue.com
BH-Laden

Beitragvon LittleB » 2 Juli 2013, 00:49

Habe heute kurz vorbeigeschaut und mich sehr wohl gefühlt . Als ich mich als Busenfreundin zu erkennen gegeben habe, wurden mir auch Modelle gezeigt, die nicht im Laden ausgestellt sind. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Wer das wohl war?:)
Meine Ausbeute: Cleo Maddie.
Sehr gerne wieder, falls ich mal wieder in Wien bin.
BH-Größe: UK 28DD, 30D • EU 65D, enge 70C
Alte BH-Größe: 75B, 80A
UBU: 65 • 71 cm
BU: 81.5 • 79 • 85 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kalimba » 2 Juli 2013, 06:05

Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Wer das wohl war?:)

braune Haare (ca. bis zum Kinn) und braune Augen? -> na die Moni natürlich! :D
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon LittleB » 2 Juli 2013, 12:56

Die Cheffin persönlich, da hätt ich drauf kommen müssen. Danke für die nette Bedienung, Moni!:D
Sie hatte auch ein paar Sachen für mich zu Anprobieren da, die für dich gekürzt worden sind, Kalimba. :)

Komischerweise haben der Freya Deco Strapless und der EM Strapless nicht gepasst in meiner üblichen Grösse, beide haben gebrötelt und eingeschnitten... ein Cup grösser war besser bei EM, aber der ist dann nach aussen hin weggestanden. Wenigstens werd ich jetzt nicht den Fehler machen, mir die zu bestellen.
Und weil ich den Maddie in 28E (auf E wäre ich ohne Live-Anprobe bestimmt nicht gekommen) so toll fand, hab ich ihn mir heute gleich noch in der Floralausgabe von Bravissimo bestellt.

Wien ist echt ein kleines Shoppingparadies! Nebst Dessous Avenue hats mir COS auch echt angetan, hab meinen Koffer beinahe nicht mehr zugekriegt auf dem Heimweg...
Aber ich halt mich jetzt hier mal zurück, bevor das zu tief in den Off-Topic abrutscht. ;)
BH-Größe: UK 28DD, 30D • EU 65D, enge 70C
Alte BH-Größe: 75B, 80A
UBU: 65 • 71 cm
BU: 81.5 • 79 • 85 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung