UK - Allgemein: London

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: UK - Allgemein: London

Beitragvon pina_colada » 10 Mai 2011, 17:45

Beim Bravissimo in der Tavistock Street wurde ich gefittet :D

Bei Ann Summers gibts, soweit ich weiß, auch nur die üblichen Größen. Interessant an diesem Laden ist, dass es dort neben Unterwäsche jede Menge erotische Accessoires und Spielzeuge gibt, auch Verkleidungen, teilweise ziemlich witzig.

Wacoal fängt erst ab UBB 32 an, aber es gibt zumindest mehr als A-D. War nicht wirklich drinnen, aber ein 32F hab ich gesehn.

Marks and Spencer hat mehr BHs, auch mit 30er UBBs, leider wusste ich damals nicht genug, um mir die näher anzuschaun. (Aber wenns Marks and Spencer Food gibt, probier diese Cornflakeartigen Crispykekse *love* )

Bei House of Fraser solls gute BHs geben.
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 10 Mai 2011, 18:12

whygirl hat geschrieben:Zu Bravissimo und Debenhams habe ich eigene Threads erstellt. ;-)

Wir bräuchten im allerersten Beitrag die Verlinkungen... *gleich mal an die Arbeit mach* *undweg*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Minibite » 20 Mai 2011, 21:16

Ich sehe gerade, dass ich noch keinen Berich dagelassen habe..

Ich war letztes Jahr in 2 Bravissimo Stores. Oxford Street ist absolut zu empfehlen. Wohl der kompetenteste Shop in London. Covent Garden dagegen die totale Enttäuschung. Kaum Personal, sehr klein und irgendwie schien man mich einfach nicht verstehen zu wollen. Fand die Atmosphäre in der Kabine auch sehr unangenehm; man zieht sich ja nicht jeden Tag oben ohne vor einer fremden Person um. In der Oxford Street war man da sehr diskret und kompetent :) Aber man muss halt erst runter und einen Termin machen, was oft darauf hinausläuft, dass man erst z. B. am nächsten Tag dran kommt und nicht zu spät kommen darf ;)
BH-Größe: UK 36E/F • EU 
UBU: 85 • 93 cm
BU: 110 • 108 • 112 cm

Beitragvon Atte » 13 Juni 2011, 14:36

Marks&Spencer - Oxford Street:

recht große Unterwäscheabteilung

Größen - es gibt 2 verschiedene Kollektionen/Größenbereiche:
- 28 D+DD, 30A-38DD (sehr viele Push-Ups und gepaddete BHs, aber auch Balcony-Schnitte)
- DD+ = 28DD-38GG

Da in meinem Größenbereich leider nichts vorhanden war, kann ich auch nichts dazu sagen, wie die BHs ausfallen.
Verkäuferinnen sind eher rar, andere Marken als M&S hab ich nicht gesehen, der Laden ist also eher für die Käuferinnen zu empfehlen, die wissen, was sie wollen.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon yellowstar2008 » 19 Dezember 2014, 18:13

Atte hat geschrieben:Marks&Spencer - Oxford Street:

recht große Unterwäscheabteilung

Größen - es gibt 2 verschiedene Kollektionen/Größenbereiche:
- 28 D+DD, 30A-38DD (sehr viele Push-Ups und gepaddete BHs, aber auch Balcony-Schnitte)
- DD+ = 28DD-38GG

Da in meinem Größenbereich leider nichts vorhanden war, kann ich auch nichts dazu sagen, wie die BHs ausfallen.
Verkäuferinnen sind eher rar, andere Marken als M&S hab ich nicht gesehen, der Laden ist also eher für die Käuferinnen zu empfehlen, die wissen, was sie wollen.

Ich war diese Woche im Marks&Spencer in der Oxford Street und war ziemlich enttäuscht von der Auswahl. Obwohl es wirklich eine recht große Fläche ist auf der die BHs verkauft werden, gab es für UBB 28 kaum BHs und wenn dann nur in Körbchengröße A oder B. Für meine Mutter die mich begleitet hat, wollten wir einen bügellosen BH in 32FF bzw. 34F kaufen, allerdings haben sie bügellose BHs in diesem Geschäft erst ab UBB 34 und dann nur in Körbchengröße A bis D.

Im Großen und Ganzen hat mich das Geschäft an Karstadt oder Kaufhof in Köln erinnert. Es gab ziemlich kleine Umkleiden, Verkäuferinnen habe ich auch keine gesehen. Alles war ziemlich nüchtern, steril und praktisch.
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 63,5 • 72,5 cm
BU: 83,5 • 84 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja seit 08/2017

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung