29525 Uelzen: Tinas Passformstudio - verführerisch chic

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

29525 Uelzen: Tinas Passformstudio - verführerisch chic

Beitragvon chrisko » 11 Februar 2011, 15:16

Marken laut Website: Simone Perele, Cleo by Panache, Masquerade, Atlantis

Red. Shop-Info-Update | 20.05.2012 [headology]
____________________________________________________________________________________________

Ich habe heute Morgen das Dessougeschäft "verführerisch chic" in Uelzen besucht.

Für mich ist es ja immer noch sehr schwer, einfach in einen Dessouladen zu gehen und um Beratung zu einem BH zu bitten, insbesondere wenn der denn auch für mich sein soll.

Umso erfreulicher ist es, wenn sich aus den ersten Gesprächsansätzen ein wirklich interessantes Gespräch ergibt und alle Vorteile und Nachteile der unterschiedlichen Modelle besprochen werden können.

Die Inhaberin, Frau Martina Burandt-Martin hat sich auf die englischen Modelle spezialisiert und ein wirklich ansprechendes Angebot, das mir als Mann auch wirklich gefällt. Leider muss ich in diesem Fall sagen, denn um die Brust besonders gut und ansprechend zu verpacken ist alles da, für mich aber, wo ich mir als Mann die dezente Verpackung wünsche, ist dieses vielfältige Angebot nicht das, was ich mir für mich vorstelle.

Dennoch konnte ich meinen Erfahrungsschatz rund um den BH erweitern und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die tolle Beratung, das nette Gespräch und die herzliche Offenheit aber machen den Laden zu einem besonderen Highlight, wo ich sicher auch irgendwann etwas schönes für meine Frau finden werde.

Frau Burandt-Martin veranstaltet auch regelmäßig Events und Dessouschauen, Termine dazu findet ihr auf ihrer Homepage.

Wer also Lust verspürt diesen Laden zu besuchen, findet ihn in:

veführerisch chic
Martina Burandt-Martin
Schuhstr. 32
29525 Uelzen

Tel.: 05 81 - 97 15 75 47

http://www.verfuehrerisch-chic.de/

Chrisko
BH-Größe: UK  • EU 100D 105C
Alte BH-Größe: 95 B/C
UBU: 113 • 117 cm
BU: 134 • 126 • 140 cm

Re: 29525 Uelzen: verführerisch chic

Beitragvon chrisko » 6 März 2011, 10:15

Had das grad heut erst zu lesen bekommen: In den letzten Tagen war der Schollmayer von Hit Radio Antenne in dem Geschäft und musste helfen, da die Inhaberin einen Kursus machen musste :)

Hier der Link:

http://www.antenne.com/programm-aktionen/familie-schollmayer/ein-auftrag-fuer-schollmayer/2011-02-24-dessousgeschaeft-verfuehrerisch-chic/

Die Martina war wohl richtig begeistert, er soll seinen Job sehr gut gemacht haben :)

Chrisko

Re: 29525 Uelzen: verführerisch chic

Beitragvon chrisko » 29 April 2011, 07:07

Über den Laden von Martina Burandt Martin ist auch ein Artikel im Neuen LandKuss, der jetzt erhältlich ist, erschienen.

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung