45468 Mülheim: Herta Oehler

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

45468 Mülheim: Herta Oehler

Beitragvon roscoe » 24 Januar 2011, 11:45

Herta Oehler
Kohlenkamp 14
45468 Mülheim

Tel.: 0208-474502
Fax: 0208-475952
info@hertaoehler.de
http://www.herteoehler.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00-18.30 Uhr, Sa 10.00-16.00 Uhr

Marken:
Mariejo, Prima Donna, Chantelle, Lejaby, Barbara, Simon Perèle, Malizia, Cotton Club, Felina, Ulla, Anita, Louis Faraud, Rösch, Pluto, Celestine, Fürstenberg, Yeliamaris, Calida, Maryan Mehlhorn, Charmline, L´idea Watercult, Sunflair, je suis, Cyell
Dessous, Wäsche und Bademode

Größen:
70-105 A-G, grössere Größen können bestellt werden

Preise: normale Deutschlandpreise, z. B.. Chantelle BH 69,95€

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit, diskret und ehrlich. Sie nehmen sich Zeit und suchen immer wieder neue BHs zur Anprobe. Auf Wunsch helfen sie auch beim richtigen Anziehen. Hab´s getestet.
Leider führen sie keine engen UBB´s und messen sehr locker über der Kleidung. Bei mir haben sie 72cm gemessen und haben mir dann 70D zum probieren gegeben. Ich sollte die BHs im mittleren Häkchen schliessen. Muss ich erwähnen das es zu weit war?
In diesem Laden kann man nicht herumstöbern, da die meisten Waren in Schubladen und Regalen lagern. Um die persönliche Bedienung kommt man also nicht herum.

Mein Fazit:
Für Frauen mit kleinem UBU nicht geeignet. Wer große Cups braucht wird hier auch nicht fündig.
Jemand der aber im mittleren Größenbereich liegt kann hier gut einkaufen oder mal testen zwecks Gößenfindung.
LG, roscoe *wink*

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28E 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 75 b
UBU: 66 • 69 cm
BU: 83 • 82 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung