Allgemein: „Store Locators“ – nach Wäsche-Läden suchen

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: Wäsche-Läden finden

Beitragvon vollimleben71 » 26 März 2009, 23:08

@Gitarrenkopf
Es waren Adressen in Deutschland, ich find's leider nicht mehr.
@omega6
Die meisten Hersteller geben ordentlich Geld für Werbung aus, incl. Internetauftritt. Da sollte es drin sein, die "Storefinder" bzw. Händlerverzeichnisse mindestens halbjährlich zu pflegen.
Was technisch möglich ist:
http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte
Gib da mal deine Postleitzahl ein! Und die Suche läßt sich über zusätzliche Kriterien noch verfeinern.
Und dann dieser Müll bei Freya: Suche mal nach "Koblenz", oder "Hachenburg". Jedesmal der selbe Müll. Dabei gab's in beiden Städten bis Ende 2008 gut sortierte Wäscheläden, die auch Freya und Fantasie führten.
Ich vermute, dass es auch damit zu tun hat, dass Eveden das Vertriebsbüro in Mannheim vor ca. 2 Jahren geschlossen hat. Die haben wohl den deutschen Markt mehr oder weniger aufgegeben.

Re: Allgemein: „Store Locators“ – nach Wäsche-Läden suchen

Beitragvon Mandarine » 25 März 2014, 22:45

Der Chantelle-Store Locator war für mich erst frustrierend, weil ich zwar ein Land auswählen konnte, er diese Eingabe aber ignoriert hat. Da half dann natürlich auch die PLZ nichts.
Aber mit Stadtname anstelle der PLZ hat er sinnvolle Daten ausgespuckt. *daumenhoch*
Heute funktionierte kurzzeitig auch die Länderwahl, allerdings erst beim abschicken der zweiten Suchanfrage, mit dem Land der ersten Suchabfrage. (Nein, Stockholm liegt nicht in Deutschland.) :roll: Also schön mehrmals auf "Search" klicken, vielleicht funktioniert es irgendwann. Nicht wirklich schön, aber immerhin besser als vor einer ca. Woche, als ich ihn das erste Mal benutzt habe. Die Liste der Länderwahl ist allerdings dem Anschein nach vollkommen unsortiert.

Der Marie Jo Store-Locator gibt nicht nur Adressen raus, sondern auch eine Wertung über die Größe des vorhandenen Sortiments, und zeigt unter "Details" an, welche Modellreihen der Laden führen sollte.
BH-Größe: UK 30D • EU 65C–70C
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 69 • 73 cm
BU: 83-88 • 84-87 • 84-90 cm

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung