80335 München: Triumph Outlet

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

80335 München: Triumph Outlet

Beitragvon Lexi » 2 März 2009, 20:26

Adresse: Marsstr. 40 (Nähe Hackerbrücke/Zirkus Krone), Öffnungszeiten Mo - Fr. 9 - 18 Uhr, Samstag 10 - 16 Uhr

Es gibt dort eine riesige Auswahl an Musterteilen und gute 2. Wahl zu Superpreisen (ab 3 €), leider eher die "gängigen" deutschen Größen, ich habe noch nie echte Fehler gefunden. DIe aktuelle Kollektion gibts auch, ausserdem Nebenmarken wie Bee Dees, HOM und auch Nachtwäsche und Bademode. 2x pro Woche neue Ware, am Wochenende ist oft viel los.

Re: 80335 München: Triumph Outlet

Beitragvon Snowlady » 9 März 2009, 18:43

Kann man sich da mit 65 i hintrauen oder hat man da so gar keine Chance? ;-)
16 Jahre jung, eher weiche Brust, 30 FF. Lieblingsbh: Freya Pollyanna
Meine Website:
www.schildmaid-fashion.de.tl

Beitragvon CandyCat » 9 März 2009, 18:48

Das war früher meine bevorzugte BH-Bezugsquelle^^ 65I gibt es von Triumph glaube ich überhaupt nicht. 75D und 70E hab ich da schon gefunden, aber auch nicht unbedingt in Massen. Es kommt aber auch immer sehr darauf an, ob man gerade Glück hat, weil die ja ein ständig wechselndes Sortiment haben.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Lexi » 10 März 2009, 15:16

ich glaube 65i gibts dort nicht

Beitragvon Lexi » 30 September 2009, 07:48

Ich war neulich wieder mal dort und habe jetzt auch einige "herkömliche" Große Größen gesehen, z. B. 90 Foder G oder 95 E... - leider keine kleineren UBB

Beitragvon mango » 26 März 2016, 21:46

Ich hab da heute auch mal vorbei geschaut:

Die Mitarbeiterin vermaß mich über Shirt + Pulli! Kein Wunder, dass sie da mit der Größe ziemlich daneben lag. Sie kam auf 80C. Tatsächlich trage ich 32FF. Dass die 80C nicht passt, war offensichtlich. Also brachte mir die Mitarbeiterin (eine andere als die, die mich vermessen hatte und mir die ersten Modelle herausgesucht hatte) das als erstes anprobierte Modell in 80D, während ich das zweite Modell (noch in 80C) anprobierte. Auch in 80D passte das erste Modell natürlich nicht, die Mitarbeiterin schob es aber auf einen für mich nicht so gut geeigneten Schnitt. Das zweite Modell gab es nicht in 80D, dafür brachte sie mir dann mehrere andere Modelle in 80D. Alle schloss ich im engsten Häkchen, was ihr aber nicht auffiel. Genauso wenig fiel ihr auf, dass bei allen Modellen der Steg abstand. Eines der Modelle war ein Minimizer, der zwar sichtlich einschnitt, aber angeblich wäre das bei Minimizern eben so, die würden einfach platt machen.

80 % der deutschen Frauen tragen die falsche BH-Größe (Band zu weit und Körbchen zu klein). Dieser Laden trägt leider mit dazu bei. Empfehlen kann ich den Laden nur für Slips oder wenn man zu den 20 % der Frauen gehört, die ihre tatsächliche Größe kennen (in dem Fall kann man hier günstig einkaufen, falls man das Glück hat, etwas in der benötigten Größe zu finden), aber keinesfalls für den Kauf von BHs mit Beratung.
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung