01309 Dresden: G.Smile Dessous

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

01309 Dresden: G.Smile Dessous

Beitragvon TigerLenchen » 7 Dezember 2010, 10:53

G.Smile
Hüblerstraße 8
01309 Dresden

Ansprechpartner: Frau K. Weinhardt
Telefon: 0351-3138764

Öffnungszeiten:Montag - Freitag 09.00 - 20.00 Uhr, Samstag 09.00 - 18.00 Uhr
Größen: A-H
Marken: Aubade, Kris-Line, Princess-tam tam, Selmark, Format, Dacapo, Ulla, Alide, Lisca, Koos-Mendels, Lieblein-Mode Design, Lady-Pirola, Maryan Mehlhorn, Bruno Banani, Adamo, Isa-Bodywear (steht außerdem auf der Masquerade-Händler Liste)
Sonstige Ware: Herrenunterwäsche - Nachtwäsche - Bademoden - Abendkleider
Zuletzt geändert von TigerLenchen am 25 Dezember 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links zu Marken gesetzt
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 01309 Dresden: G.Smile Dessous Erfahrungsbericht

Beitragvon Vakuole » 26 April 2011, 18:29

Sehr kleiner Laden ist in diesem Einkaufscenter drin.
Ist schon länger her, dass ich da war.

Besitzerin ist auch die einzige Verkäuferin, sie sucht genau aus, welche Modelle und Marken sie führt und kennt sich mit den Eigenarten der Modelle aus. Sie hat mich, direkt auf eine 70 geschätzt als sie mich gesehen hat und auf ein E-F Körbchen (was bei reinem Hinsehen, ja schon eine Leistung ist). Ich wurde allerdings NICHT vermessen.
Sie hat meinen Freya gesehen und wusste sofort das es einer ist :)
Was ich ihr sehr anerkenne- ABER:

Sie wollte mir eine 34 für eine 70 verkaufen *verboten* - also das lass ich nicht mit mir machen. Auch wollte sie mir einreden, das es an dem Schnitt eines BHs liegt, ob der Steg in der Mitte anliegt oder nicht @.@.
Außerdem wollte sie mir auf biegen und Brechen einen Plunge verkaufen, ich wäre ja noch jung, ich könnte ja noch was zeigen *ko*

Fazit: Eine nette Frau, mit gefährlichem Halbwissen - aber es war interessant mal KrisLine aus zu probieren
Eher was für erfahrene BH Käuferinnen die auf ihrem Recht auf eine 32 pochen können ;)
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung