70597 Stuttgart-Degerloch: Comazo

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

70597 Stuttgart-Degerloch: Comazo

Beitragvon whygirl » 6 Oktober 2014, 18:27

Ich habe vorher noch nie von Comazo gehört und bin beim Stöbern zufällig darauf gestoßen. Comazo wird in 31 Geschäften in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen verkauft.

Interessant finde ich, dass auch Biowäsche verkauft wird.
BHs in großen Körbchengrößen gibt es leider keine. Aber immerhin gibt es BHs mit BU 70-100. Je nach Bügelbreite und Körbchenumfang ist das evtl. interessant.

Die Produkte kann man auch im Onlineshop anschauen und kaufen: http://www.comazo.de/

Beispielhaft stelle ich die Stuttgarter Adresse ein:

Der Laden
Comazo Stuttgart-Degerloch
Jahnstr. 6
70597 Stuttgart-Degerloch
Tel. (0711) 327 52 59
Fax (0711) 327 52 59
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9.00-18.30
Sa 9.00-16.00
URL: http://www.comazo.de/

Das Sortiment
  • Geführte Marken: Es handelt sich um einen Herstellerverkauf, verkauft wird nur Comazo
  • Damenwäsche: Unterwäsche, Nachtwäsche, Funktionswäsche, Biowäsche
  • Kinderwäsche:Größe 98-188?, in normaler und Bioqualität
  • Herrenwäsche: Größe 4-9 & S-XXL?, Unterwäsche, Nachtwäsche, Funktionswäsche, Biowäsche
  • Größenspektrum des Damen-Sortiments:
    • Unterwäsche: S-XL und 70-85A, 70-100B, 70-95C, 75-95D und 80-95E
    • Funktionswäsche: S-XXL, 36-46 und 70-85B, 75-90C und 80-90D
    • Biowäsche: S-L, 36-46 und 70-85A, 75-85B und 75-85C
  • Sortiment:
    • Comazo bietet die Auswahl, ob elegant oder verspielt, schlicht oder sportlich - im Comazo Onlineshop findet jede Dame ihre Lieblingswäsche. BHs in vielseitigen Formen und Farben erfüllen die persönlichen Anforderungen der Kundinnen: Multiway-BH mit verschiedene Trägervarianten, Neckholder-BH, gepolsterte BHs wie der Padding-BH oder Push-Up oder ganz komfortable BHs ohne Bügel. Passende Unterteile wie Slips, Strings oder Hipsters ergänzen zu einem Wäscheset.
    • Unser Sortiment bietet für jeden Frauentyp die ideale Wäsche: Schöne Damenunterwäsche aus Mikrofaser oder Baumwolle für jeden Tag, edle Dessous mit Spitze, funktionelle Sportunterwäsche oder fairgehandelte Biowäsche.
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 70597 Stuttgart-Degerloch: Comazo

Beitragvon hayashi » 10 Juli 2015, 16:56

Den Laden wollte ich auch neugierig besuchen, doch leider habe ich in der Umgebung keinen Parkplatz gefunden. Man fährt also besser mit der Stadtbahn und läuft den Rest :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Re: 70597 Stuttgart-Degerloch: Comazo

Beitragvon whygirl » 6 Juli 2017, 16:03

Ich war vor einer Weile im Geschäft, weil ich zufällig daran vorbei lief.

Aus der Erinnerung:
Es handelt sich um ein ziemlich großes Geschäft. Neben einer großen Auswahl der regulären Comazo-Produkte gab es auch einige Grabbeltische und Ständer mit reduzierter Ware.

Wenn man bei der Farbe der Unterwäsche oder Nachtwäsche flexibel ist, kann man hier wohl günstige, hochwertige Stücke, zum Teil aus Biobaumwolle, finden.

Die Verkäuferin im Laden war zurückhaltend und hat uns mir nur ihre Hilfe angeboten. Ich hatte allerdings keine Zeit (und eher nicht die passende Größe), sodass ich nur kurz durch den Laden gebummelt bin.
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung