Zoggs Sydney Badeanzug

Zoggs Sydney Badeanzug

Beitragvon omega6 » 8 September 2014, 12:55

Den Sydney Badeanzug gibt es in der Herbst 2014 Kollektion von Zoggs, erhältlich unter anderem bei Bravissimo.
Bügelloses Modell mit eingebautem, bügellosen BH-Innenteil.
Die Träger sind hinten gekreuzt und festgenäht, das heißt man kann sie nicht als Normalträger tragen und auch nicht in der Länge verstellen.

Farben:
- Black/Pink

Größenbereich: - 30-40 D-H

Sydney Badeanzug

Bild
Bild
Quelle der Bilder: Bravissimo
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 28G/30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 67 • 70 cm
BU: 88 • • 91 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Zoggs Sydney Badeanzug

Beitragvon anni_thing » 28 Januar 2015, 23:07

Zoggs - Sydney Sports Swimsuit - black - 34GG

Ich habe diesen Badeanzug im September letzten Jahres bei Bravissimo bestellt aber nicht vermessen, da ihn nicht behalten habe.

Beschreibung

Material / Art des Stoffes
Laut Bravissimo: Chlorine resistant fabric, High performance PBT polyester, Aqualast™
Er fühlt sich auf jeden Fall qualitativ hochwertig an und kommt mir langlebig vor.

Farbe
Schwarz mit pinkfarbenen Akzenten

Design
Sportliches Design, einfach perfekt durchdacht für professionelle Schwimmerinnen. Er besitzt ein Bustier innen und geht im Rücken komplett rauf, was der Figur schmeichelt. Dir Träger sind angenehm breit und verlaufen hinten zu einem Racerback. Man sieht einfach nicht, dass man es mit einem busenfreundlichen Modell zu tun hat.

Verarbeitung
Sehr gute Verarbeitung der unsichbaren vertikalen Nähte, die einem noch mehr Halt geben und der Figur schmeicheln

Subjektiver Eindruck

Halt:
Der Bustier hat keine Bügel aber durch den hohen Schnitt und den festen Stoff bewegt sich die Brust kaum

Brustform:
Die Brust wird nur angehoben, ansonsten keine besondere Formung

Sonstiges:
Ich messe 1,68m und der Badeanzug war von der Länge her okay, allerdings war er mir sonst zu groß und die Körbchen viel zu klein. Ich hätte mindestens 32HH gebraucht und leider wird diese Größe nicht hergestellt. Ich weiß nicht, ob es nur im GG+ Bereich so ist aber bestellt am besten eine Nr. kleiner und eine Cupgröße rauf. Obwohl der Badeanzug in der Mitte und am Hintern zu groß war, ist es ziemlich schwierig hineinzukommen, geschuldet durch das enge Bustier und den festen Stoff.

Aktuelle Verfügbarkeit:
Bravissimo
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Zoggs Swimwear