Freya Revival Bandeau Padded Tankini

Freya Revival Bandeau Padded Tankini

Beitragvon omega6 » 8 November 2013, 22:41

Die Serie Revival gibt es ab der Kollektion Frühling/Sommer 2014 von Freya Swimwear in wechselnden Saisonfarben.

UW Bandeau Padded Tankini: Bandeau Tankini mit Innen eingearbeitetem Bügel-BH-Teil mit gefütterten Körbchen. Hinten mit normalem Bikiniverschluss zu schließen, die Träger können normal, als Neckholder, hinten gekreuzt getragen oder komplett abgenommen werden.

Farben:
Frühling/Sommer 2014
- Black
Herbst/Winter 2014
- Indigo
- Sorbet
Frühling/Sommer 2015
- Surf (ab Januar 2015)

Teile der Serie:
- UW Bandeau Padded Bikini Top (3211), Größen: 30-36 D-GG, 38 D-G
- UW Sweetheart Padded Bikini Top (3219), Größen: 28 D-G, 30-36 D-GG, 38 D-G
- UW Bandeau Padded Badeanzug (3220), Größen: 30-36 D-GG, 38 D-FF - nur in Indigo
- UW Bandeau Padded Tankini (3221), Größen: 30-36 D-GG, 38 D-FF
- Short (3222), Größen: XS - XL
- Hipster Brief (3223), Größen: XS - XL
- Rio Wide Tab Bikini Brief (3224), Größen: XS -XL - nicht in Surf

Revival Bandeau Padded Tankini
Frühling/Sommer 2014
Black - mit Rio Wide Tab Brief
REVIVAL-BLACK-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224.jpg
REVIVAL-BLACK-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224.jpg (34.72 KiB) 255-mal betrachtet

Herbst/Winter 2014
Indigo - mit Rio Wide Tab Brief
REVIVAL-INDIGO-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224.jpg
REVIVAL-INDIGO-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224.jpg (36.9 KiB) 255-mal betrachtet

Sorbet - mit Rio Wide Tab Brief
REVIVAL-SORBET-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224 (2).jpg
REVIVAL-SORBET-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-RIO-WIDE-TAB-BRIEF-3224 (2).jpg (35.98 KiB) 255-mal betrachtet

Frühling/Sommer 2015
Surf - mit Short
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-SHORT-3222-F.jpg
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-3221-SHORT-3222-F.jpg (29.82 KiB) 296-mal betrachtet

Detail
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B-3.JPG
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B-3.JPG (25.96 KiB) 296-mal betrachtet
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B.JPG
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B.JPG (28.24 KiB) 296-mal betrachtet
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B-2.JPG
REVIVAL-SURF-UNDERWIRED-BANDEAU-PADDED-TANKINI-B-2.JPG (29.14 KiB) 296-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Freya
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Freya Revival Bandeau Tankini

Beitragvon Auriel » 12 Januar 2015, 21:28

Dass es zu diesem schönen Teil noch kein Review gibt? Dann will ich mal:
Ich habe das Teil bei Lace im Sale nach Weihnachten erstanden in Größe 80GG

Maße 80GG:
UBB ungedehnt: 70 cm
UBB gedehnt: will ich ungerne messen, das geht am Tankini schwer
Breite der Bügel: 20cm
Breite des Stegs inkl. Bügel : 2,5cm
Höhe des Stegs:11cm
Breite des UBB unter den Armen: 11,5
Breite des UBB am Verschluss: 3cm am Stoff, 3,5 am Clipverschluss
Breite des Trägers: 1cm
Beschreibung und Details
Verschluss: Bademode üblicher Clipverschluss
Verzierungen: Am oberen Cuprand ein türkiser und ein Weißer Streifen, 2 Weiße Knöpfe am Steg
Material: 80% Nylon, 20% Elastane
Verarbeitung: sehr gut
Muster: 2 Helle Streifen am oberen Cuprand
Farbe: Schwarz, türkis und Weiß (BLACK)
Träger: 1 abnehmbarer Neckholder Träger, der komplett verstellbar ist.

Subjektiver Eindruck
Ich hatte mich schon lange in diesen tollen Tankini verliebt und als Lace ihn dann im Sale hatte, habe ich zugeschlagen. Zugegeben in 80GG, obwohl 80G sicher auch gereicht hätte, aber gut- ich wollte ihn unbedingt.
Der Tankini ist wunderbar verarbeitet. Ich kann keine Fehler in der Verarbeitung sehen. Das UBB sitzt angenehm fest, aber nicht zu fest- soll ja auch ohne Träger halten. Die Cups bedecken meine Brüste gut und recht hoch, der Tankini hält auch ohne Träger gut- härteres Toben oder hüpfen würde ich aber eher nicht riskieren. Mit Träger sind aber nach eingehendem Testen auch Rutschen, Wellenbad und toben im Wasser kein Thema :D
2 Kleine Nachteile hat er aber:
Dass man den Träger abmachen kann ist ja toll- und dass es leichter geht als manch anderes Häkchen auch - aber irgendwie hab ich Angst den Träger zu verlieren (so im Schrank oder so) weil er echt verdammt leicht abgeht. Während dem Tragen hab ich da keine Angst, da ist auch ein wenig zug drauf, aber in der Tasche, der Waschmaschine oder im Schrank geht er doch recht leicht ab. Mit fast zu leicht.
Und dann ist da noch das (nicht) passene Höschen: Ich hatte erst den Bikini Slip bestellt - freya typisch bei mir in Größe L, die Locker passen sollte- aber irgendwie hat sie doch arg gezwickt und war arg knapp. Also hab ich den Bikini Hipster in XL mitbestellt, da es den Slip in XL nicht gab, aber der war leider auch nichts gewesen :( Im Moment kombiniere ich eben ein einfaches Schwarzes Bikinihöschen dazu, aber schade ists trotzdem :(

Aber alles in allem ist das ein tolles Stück und die Investition hat sich doch sehr gelohne - alleine für die vielen Komplimente, wie schön er doch wäre *love*
BH-Größe: UK 80G/85FF/80GG • EU 
Alte BH-Größe: 85 D/E
UBU: 82 • 92 cm
BU: 114 • 113 • 118 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Zurück zu Freya Swim