Freya Swimwear - Allgemein

Re: Freya Swimwear - Allgemein

Beitragvon omega6 » 15 Dezember 2014, 20:39

Laut deren Katalog sollen es zwei Modelle in diesem Schnitt rauskommen (wenn ich mal Zeit habe, stelle ich die neue Modellübersichten ein, dann kannst du dich evtl. schon mal auf sie freuen ;)).
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Übersicht Frühling/Sommer 2015

Beitragvon omega6 » 21 Februar 2015, 18:12

Übersicht der Neuigkeiten in der Kollektion Frühling/Sommer 2015 von Freya Swim:
Neue Serien:
- Floral Pop: Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und 50's Halter Tankini - erhältlich ab Dezember 2014
- Inferno: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini und Soft Plunge Tankini - erhältlich ab Dezember 2014
- Rock the Beach: Banded Halter Bikini, Banded Halter Tankini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab Dezember 2014
- Gold Rush: Bandless Halter Bikini und Cut Out Bandeau Badeanzug - erhältlich ab Januar 2015
- Byzantine: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini und Bandeau Tankini - erhältlich ab Januar 2015
- Bondi: Sweetheart Padded Bikini, Bandeau Padded Longline Bikini und Soft Triangle Bikini - erhältlich ab Februar 2015
- Superstar: Banded Halter Bikini und Halter Gathered Badeanzug - erhältlich ab Februar 2015
- Watermelon: Banded Halter Bikini, Padded Bandeau Bikini und 50's Halter Tankini - erhältlich ab Februar 2015
- Pip: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab Februar 2015
- Zulu: Sweetheart Padded Bikini und Soft Triangle Bikini - erhältlich ab März 2015
- Malibu: Sweetheart Padded Bikini und Bandless Triangle Bikini - erhältlich ab März 2015
- Beach Candy: Banded Halter Bikini und Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab April 2015
- Bon Bon: Sweetheart Padded Bikini, Padded Banded Bikini und Padded Bandeau Tankini - erhältlich ab Mai 2015
- Paradise Island: Padded Banded Halter Bikini und Bandless Halter Bikini - erhältlich ab Mai 2015

Neue Farben für bisherige Serien:
- In the Mix: Marine Blue für Banded Halter Bikini und 50's Halter Tankini und Bright Pink und Chocolate für Hipster Brief - erhältlich ab November 2014
- Tootsie: Marine Blue für Sweetheart Padded Bikini, Bandeau Padded Bikini, Bandeau Padded Tankini und Soft Triangle Badeanzug - erhältlich ab Februar 2015
- Revival: Surf für Sweetheart Padded Bikini, Bandeau Padded Bikini und Bandeau Tankini - erhältlich ab Januar 2015
- Spirit: Linen für Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Soft Plunge Tankini, Pink Sorbet für Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Soft Plunge Tankini und Mint Sorbet für Sweetheart Padded Bikini und Bandless Halter Bikini - die Farbe Linen erhältlich ab Januar 2015, Pink Sorbet ab März 2015 und Mint Sorbet ab April 2015

Basisserien:
- Tootsie in Black
- Fever in Black
- Pier in Black
- Spirit in Black
- Bondi in Vibe (ab dieser Saison)
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Re: Übersicht Herbst/Winter 2015

Beitragvon omega6 » 5 Juli 2015, 16:27

Übersicht Herbst/Winter 2015 Freya Swim
Neue Modelle
- Deco Swim: Moulded Plunge Bikini in Black - erhältlich ab Juni 2015
- Resort: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini und Padded Halter Tankini - erhältlich ab Juni 2015
- Venice Beach: Padded Banded Halter Bikini, Padded Bandeau Bikini und Bandeau Tankini - erhältlich ab Juni 2015
- Mardi Gras: Sweetheart Padded Bikini und Banded Halter Bikini - erhältlich ab Juli 2015
- In The Mix: neues Modell Soft Badeanzug in Bright Pink - erhältlich ab August 2015
- Beach Candy: neues Modell Bandea Tankini in Sherbet - erhältlich ab August 2015
- Tribal Trax: Sweetheart Padded Bikini und Padded Bandeau Mid Line Bikini - erhältlich ab August 2015
- Pure Shores: Sweetheart Padded Bikini und Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab September 2015
- Castaway: Padded Banded Halter Bikini, Padded Bandeau Bikini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab September 2015

Neue Farben für bisherige Modelle
- Spirit: Jade für Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Soft Plunge Tankini - erhältlich ab Juli 2015
- Deco Swim: Bright Pink für Moulded Plunge Bikini - erhältlich ab August 2015
- In The Mix: Bright Pink für Banded Halter Bikini - erhältlich ab August 2015
- Beach Candy: Sherbet für Banded Halter Bikini und Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab August 2015
- Bondi: Seaspray für Sweetheart Padded Bikini und Soft Triangle Bikini - erhältlich ab August 2015

Weitergeführte Basisserien:
- Tootsie in Black
- Fever in Black
- Pier in Black
- Spirit in Black
- Bondi in Vibe
- In The Mix in Black und Bright Pink (ab dieser Saison)
- Deco Swimn Black und Bright Pink (ab dieser Saison)

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Übersicht Frühling/Sommer 2016

Beitragvon omega6 » 28 Dezember 2015, 17:34

Übersicht über die Kollektion Frühling/Sommer 2016 von Freya Swim
Neue Modelle
- Cactus: Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab Oktober 2015
- Virtue: Soft Triangle Bikini und Soft Triangle Tankini - erhältlich ab Oktober 2015
- Remix: Padded Halter Bikini, Padded Plunge Bikini, Padded Bandeau Bikini, Non Padded Plunge Tankini, Soft Badeanzug, High Neck Badeanzug und Sculpt Frilled Badeanzug in schwarz - erhältlich ab Oktober 2015
- Venus: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini, Bandeau Tankini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab November 2015
- Rumble: Plunge Bikini, Padded Plunge Bikini, Padded Bandeau Bikini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab November 2015
- Zodiac: Padded Plunge Bikini, Padded Bandeau Bikini und High Neck Badeanzug - erhältlich ab Januar 2016
- Deco Swim: neue Modelle in der Serie Moulded Plunge Tankini und Moulded Plunge Badeanzug - erhältlich ab Januar 2016
- Atlantis: Soft Triangle Bikini und Sweetheart Padded Bikini - erhältlich ab Februar 2016
- Electra: Banded Halter Bikini und High Neck Crop Top - erhältlich ab Februar 2016
- Under the Sea: Banded Halter Bikini, Twist Front Padded Bandeau Bikini und UW Tankini - erhältlich ab März 2016
- Sabor: Sweetheart Padded Bikini, Twist Front Padded Bandeau Bikini und Padded Halter Tankini - erhältlich ab März 2016
- Bondi: neues Modell in der Serie Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab März 2016
- Sphinx: Plunge Bikini, Bandless Halter Bikini und Padded Bandeau Tankini - erhältlich ab April 2016

- Deco Swim: Aquamarine für Moulded Plunge Bikini - erhältlich ab Januar 2016
- Resort: Black für Sweetheart Padded Bikini und Padded Halter Tankini - erhältlich ab Januar 2016
- Spirit: Flame für Sweetheart Padded Bikini und Tunic - erhältlich ab März 2016
- Bondi: Black für Soft Triangle Bikini und Sweetheart Padded Bikini - erhältlich ab März 2016

Weitergeführte Basicserien:
- Tootsie in schwarz
- Fever in schwarz
- Pier in schwarz
- Spirit in schwarz
- In The Mix in schwarz
- Deco Swim in schwarz

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Übersicht Herbst/Winter 2016

Beitragvon omega6 » 27 Dezember 2016, 17:15

Übersicht über die Kollektion Herbst/Winter 2016 von Freya Swim
Neue Modelle
- Horizon: Sweetheart Padded Bikini und Twist Front Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Mai 2016
- Coral Bay: Multiway Banded Halter Bikini, Playsuit, Multiway Padded Bandeau Bikini und Padded Halter Tankini - erhältlich ab Mai 2016
- Club Tropicana: Multiway Banded Halter Bikini,Multiway Padded Bandeau Bikini, Maxi Skirt und High Neck Crop Top - erhältlich ab Mai 2016
- In the Navy: Moulded Plunge Bikini, Soft Triangle Bikini, Moulded Plunge Tankini und High Neck Badeanzug - erhältlich ab Juni 2016
- Wilderness: Padded Halter Bikini und Plunge Bikini - erhältlich ab Juli 2016
- Glam Rock: Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab Juli 2016
- Sundance: Sweetheard Padded Bikini, Bandless Halter Bikini, Cross Over Dress, Padded High Neck Crop Top, Padded Plunge Tankini und High Neck Cut-Out Badeanzug in Black und White - erhältlich ab Juli 2016
- Party Animal: Banded Halter Bikini und Multiway Twist Front Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Juli 2016
- Folklore: Sweetheart Padded Bikini und Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Juli 2016
- Frenzy: Multiway Banded Halter Bikini, Soft Triangle Bikini, Beach Pant und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab August 2016
- Deco Swim: neues Modell in der Serie Moulded Multiway Bandeau Bikini in Black und Insanely Red - erhältlich ab September 2016

- Remix: Insanely Red für Sculpt Frilled Badeanzug - erhältlich ab September 2016
- Deco Swim: Insanely Red für Moulded Plunge Bikini und Moulded Plunge Tankini - erhältlich ab September 2016

- Pier in schwarz
- Spirit in schwarz
- In the Mix in schwarz und bright pink
- Remix in schwarz
- Deco Swim in schwarz und bright pink

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Übersicht Frühling/Sommer 2017

Beitragvon omega6 » 18 März 2017, 16:02

Übersicht über die Kollektion Frühling/Sommer 2017 von Freya Swim
Neue Modelle
- Evolve: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini, Padded High Neck Crop Top und Padded High Neck Tankini - erhältlich ab November 2016
- Island Girl: Banded Halter Bikini, Plunge Bikini und Twist Front Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Dezember 2016
- Mercury: Sweetheart Padded Bikini und Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Dezember 2016
- Safari Beach: Sweetheart Padded Bikini, Banded Halter Bikini und Twist Front Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Januar 2017
- Viper: Non Padded Plunge Bikini, Bandles Halter Bikini, Twist Front Padded Bandeau Bikini und Padded Halter Tankini - erhältlich ab Februar 2017
- Tropicool: Non Padded Plunge Bikini, Padded Bandeau Bikini und Padded High Neck Badeanzug - erhältlich ab Februar 2017
- Storm: Non Padded Plunge Bikini und Bandless Halter Bikini - erhältlich ab März 2017
- Summer Tide: Bandless Moulded Plunge Bikini, Soft Triangle Bikini und Twist Front Padded Bandeau - erhältlich ab März 2017
- Zeta: Sweetheart Padded Bikini, Padded Bandeau Bikini und Non Padded Plunge Tankini - erhältlich ab April 2017
- Soul City: Non Padded Plunge Bikini, Padded Bandeau Bikini und Cut Away Padded Crop Top - erhältlich ab Mai 2017

- Sundance: Cobalt und Orange Fizz für Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini und Cross Over Dress, Cobalt für Padded High Neck Crop Top und Padded Plunge Tankini und Orange Fizz für High Neck Cut-Out Badeanzug - erhältlich in Cobalt ab November 2016, in Orange Fizz ab April 2017
- Horizon: Slate für Sweetheart Padded Bikini und Twist Front Padded Bandeau Bikini - erhältlich ab Dezember 2016
- Deco Swim: Ultra Violet für Moulded Plunge Bikini, und Moulded Multiway Bandeau Bikini - erhältlich ab Januar 2017
- Remix: Ultra Violet für Padded Halter Bikini und Non Padded Plunge Tankini - erhältlich ab Januar 2017
- Glam Rock: Rosegold für Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini, Bandeau Playsuit und Padded Halter Badeanzug - erhältlich ab Januar 2017

- Bondi: Sweetheart Padded Bikini, Soft Triangle Bikini und Padded Bandeau Bikini in schwarz
- Deco Swim: Moulded Plunge Bikini in schwarz und bright pink und Moulded Multiway Bandeau Bikini, Moulded Plunge Tankini und Moulded Plunge Badeanzug in schwarz
- In the Mix: Banded Halter Bikini in schwarz und bright pink, 50's Halter Tankini in schwarz und Soft Badeanzug in bright pink
- In the Navy: Moulded Plunge Bikini, Soft Triangle Bikini, Moulded Plunge Tankini und High Neck Badeanzug
- Pier: Banded Halter Bikini, Deep Plunge Bikini, Bandeau Bikini, Halter Tankini und Halter Badeanzug in schwarz
- Remix: Padded Halter Bikini, Padded Plunge Bikini, Banded Halter Convertible Bikini, Padded Bandeau Bikini, Non Padded Plunge Tankini, Soft Badeanzug,High Neck Badeanzug und Sculpt Frilled Badeanzug in schwarz
- Spirit: Sweetheart Padded Bikini, Bandless Halter Bikini, Tunic und Soft Plunge Tankini in schwarz

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Vorherige

Zurück zu Freya Swim