auf der Suche nach dem perfekten Still-BH
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: auf der Suche nach dem perfekten Still-BH
Mit denen bin ich leider baden gegangen, die gepolsterten sind mir vom Körbchen zu klein, und die ungepolsterten waren vom Schnitt nichts für mich. Aber sonst sind die bestimmt gut. Mir ist nur aufgefallen, dass die UBB und Bügel wahnsinnig flexibel sind.
Im Flohmarkt
32FF Masquerade Hestia Basque
32G Masquerade Tiffany Strapless Bra
34G Cleo Neve Strapless Bra
34G Panache Softcup BNWT
Außerdem noch Still-BHs von Hotmilk in 32H und 36F
32FF Masquerade Hestia Basque
32G Masquerade Tiffany Strapless Bra
34G Cleo Neve Strapless Bra
34G Panache Softcup BNWT
Außerdem noch Still-BHs von Hotmilk in 32H und 36F
-
- Juli
- BH-Größe: UK 34G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 72 • 81 cm
- BU: 104 • 104 • 108 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
- BH-log
Erstberatung
Hallo 
Ich würde dir den Still-BH Maira empfehlen. Ich selbst hatte ähnliche Besonderheiten und Ansprüche nach meiner Schwangerschaft und habe ihn dann einmal bestellt und anprobiert. Danach konnte ich ihn nicht mehr gehen lassen

http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/stillmode-stillbhs-stillkleider-stillshirts
Liebe Grüße! Himmlisch

Ich würde dir den Still-BH Maira empfehlen. Ich selbst hatte ähnliche Besonderheiten und Ansprüche nach meiner Schwangerschaft und habe ihn dann einmal bestellt und anprobiert. Danach konnte ich ihn nicht mehr gehen lassen

http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/stillmode-stillbhs-stillkleider-stillshirts
Liebe Grüße! Himmlisch
Das angebotene Größenspektrum ist aber sehr weit entfernt von 30H-HH.
-
- Lile
- Bra-Fitting-Lehrling
- BH-Größe: UK 30F/FF • EU
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 65,5 • 73 cm
- BU: 91 • 92,5 • 97 cm
- BH-log
Erstberatung
und bügel hat er auch nicht.
meine tochter ist inzwischen auch schon 14 monate und ich trag seitdem tag und nacht fast durchgehend den freya pure in 32G -- nur wenn der in der wäsche ist, trag ich den gleichen in 30HH, der sitzt aber nicht annähernd so gut
blöderweise ist mir neulich der eine bügel gebrochen und ich bin nun auf der suche nach einem neuen... oder ich müsste zeit finden, einen (bzw dnan 2) passende bügel zum austausch zu finden.
meine tochter ist inzwischen auch schon 14 monate und ich trag seitdem tag und nacht fast durchgehend den freya pure in 32G -- nur wenn der in der wäsche ist, trag ich den gleichen in 30HH, der sitzt aber nicht annähernd so gut
blöderweise ist mir neulich der eine bügel gebrochen und ich bin nun auf der suche nach einem neuen... oder ich müsste zeit finden, einen (bzw dnan 2) passende bügel zum austausch zu finden.
-
- Cryptoding
- Schwanger: • am Stillen: seit 10/2014
Fuer Frauen, deren Brueste auch in der Stillzeit sehr empfindlich sind UND die keine besonders grossen Brueste gestuetzt bekommen muessen, kann ich den Bustier von Medela sehr empfehlen.
Ist zwar kein BH aber ich habe ihn geliebt. Vor allem weil er seamless ist und man problemlos mit Stilleinlagen damit schlafen kann. Ne tolle Silhouette darf man freilich nicht erwarten aber es haengt auch nichts. Wird eher so Sport-BH-Maessig zusammengehalten.
Allerdings geht er etwas ein, je oefter man ihn waescht.
Lg baucis.
Ist zwar kein BH aber ich habe ihn geliebt. Vor allem weil er seamless ist und man problemlos mit Stilleinlagen damit schlafen kann. Ne tolle Silhouette darf man freilich nicht erwarten aber es haengt auch nichts. Wird eher so Sport-BH-Maessig zusammengehalten.
Lg baucis.
-
- baucis
- Alte BH-Größe: 70D
- UBU: 70 • 78 cm
- BU: 86 • 86 • 91 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
baucis hat geschrieben:Fuer Frauen, deren Brueste auch in der Stillzeit sehr empfindlich sind UND die keine besonders grossen Brueste gestuetzt bekommen muessen, kann ich den Bustier von Medela sehr empfehlen.
Lg baucis.
Ich würde den höchstens zum Schlafen empfehlen. Da es in keinster Weise stützt und ich hab jetzt auch keine großen Brüste die viel Stütze brauchen würden. Aber ich hab mit den Teilen immer Stau gehabt. Mir war es eine Erleichterung von den Bustiers auf einen Still-BH zu wechseln. Aber so hat jeder sein Empfinden.
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
-
- Sammarinda
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU
- Alte BH-Größe: 80C / 75B
- UBU: 72 • 79 cm
- BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Für (angehende) Mütter: über Stillen und Schwangerschaft