Unsere Tigerstreifen
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Unsere Tigerstreifen
Den Begriff "Tigerstreifen" finde ich als überzeugter Katzenmensch ziemlich hübsch. Das macht die Sache schon etwas weniger ärgerlich.
Ich habe reichlich davon an Schenkeln, Kniekehlen und Brust zu bieten - freundlicherweise blieb wenigstens mein Bauch ganz - ABER: die sind schon weiß und vor allem die an den Brüsten sieht man nicht soo gut.
UND der gesamten cathartischen Familie fehlt es enorm an Fotografietalent. Sollte sich aber jemand von hier mir mit einem Seelenraubgerät nähern wollen, um das Ganze abzulichten, sei's drum. (Nicht öffentlich würde ich dann aber definitiv vorziehen.)
Ich habe reichlich davon an Schenkeln, Kniekehlen und Brust zu bieten - freundlicherweise blieb wenigstens mein Bauch ganz - ABER: die sind schon weiß und vor allem die an den Brüsten sieht man nicht soo gut.
UND der gesamten cathartischen Familie fehlt es enorm an Fotografietalent. Sollte sich aber jemand von hier mir mit einem Seelenraubgerät nähern wollen, um das Ganze abzulichten, sei's drum. (Nicht öffentlich würde ich dann aber definitiv vorziehen.)
"Aber deine, Mama, sind immer noch perfekt!" - Kind
-
- Cathartica
- BH-Größe: UK 30-32, F-G • EU
- Alte BH-Größe: 70F
- UBU: 70 • 76,5 cm
- BU: 94 • 90 • 99 cm
- Schwanger: nope • am Stillen: nicht mehr
- Steckbrief
Erstberatung
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3