Kleine Mod-Aufgabe

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Kleine Mod-Aufgabe

Beitragvon Nicatora » 17 Juli 2016, 15:30

Es gab doch irgendwo vor kurzem einen Thread, wo man kleine Dinge, die ein Mod erledigen könnte (z. B. veraltete Threads, falsche Infos in Modell-Threads oder so), reinschreibt. Ich habe jetzt eine Viertelstunde gesucht und nicht gefunden. :(

Warum ich aber eigentlich den Thread gesucht habe: Mir ist aufgefallen, dass in der Liste mit den Fachgeschäften nach PLZ noch "01097 Dresden: Wäsche & Dessous" steht, obwohl der Laden in "BHglich - Wäsche & Dessous" umbenannt wurde; der Threadtitel wurde dementsprechend auch schon umbenannt. Falls also irgendwer mal Muße und Kapazitäten für diese Kleinigkeit hat, wollte ich es einfach mal anmerken. :)
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 87 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Kleine Mod-Aufgabe

Beitragvon hayashi » 17 Juli 2016, 15:53

Ich glaube, die Zuständige für die Läden guckt da kaum rein. Vielleicht einfach den Beitrag melden? :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon headology » 17 Juli 2016, 16:45

Dankeschön fürs Bescheid sagen. Ich hab's geändert. :)

Nachdem sich eigentlich das Unterforum nach Betreff (und damit nach PLZ) sortieren lässt, sind solche Listen eine extreme Fleißarbeit. Vielleicht muss man mal überlegen, ob sowas Sinn macht. Dh. man müsste ja ständig nach Veränderungen suchen und/oder bei jeder Anpassung-/Threadneueröffnung aufpassen wie ein Schießhund. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie das leistbar sein soll...
Damit will ich nicht die Arbeit kleinreden, die sich whygirl gemacht hat. Es ist nur ein recht klassisches Beispiel dafür, welche Strukturen sich längerfristig nicht aufrecht erhalten lassen.

Der gesuchte Thread liegt übrigens unter Über das Forum/Feedback und heißt Übersichtlichkeit und Aktualität: Aufträge ans Team
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Nicatora » 17 Juli 2016, 20:13

Dankeschön, Head :)

Ich bin, ehrlich gesagt, nie auf die Idee mit dem Sortieren nach PLZ bei der Ladensuche gekommen, sondern habe immer die Liste genutzt...
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 87 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon headology » 17 Juli 2016, 20:29

Nachdem es sie gibt ist das ja naheliegend. *sonne*
Tatsächlich sind das halt die Limitationen von Forensoftware. Wenn man in dem Fall mit einem Wiki arbeiten würde, könnte man sich vermutlich einfach Kategorien angucken, die entsprechend sortiert sind. Ein Forum muss sich logischerweise anders sortieren.
Wir haben da bisweilen super viel Arbeit reingesteckt, was aber jetzt zur Folge hat, dass wir Dutzende von veralteten Infothreads haben, aber kaum neuere Diskussionen. Wenn ich irgendwo ankomme, lese ich ungern Sachen, die älter sind als max. zwei Jahre.

Aber genau drum, wenn euch was auffällt, oder ihr sogar das Gefühl habt, ihr wollt ein Unterforum mitgestalten -- Bitte unbedingt Bescheid sagen!
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Zurück zu Allgemeines