Was haben mir die gut angepassten BHs und BF gegeben?

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Re: Was haben mir die gut angepassten BHs und BF gegeben?

Beitragvon pina_colada » 25 November 2010, 15:17

- Ich hab vorallem gelernt, meinen Körper lieben und schätzen zu lernen, so wie er ist.
- Ich fühle mich selbst viel attraktiver, seit ich passende BHs trage, und hab auch schon gehört, dass ich das auch ausstrahle :)
- Ich zeige jetzt viel lieber und auch stolzer mein Dekollete, weil ich keine Angst mehr habe, dass was verrutscht.
- Ich beschäftige mich mindestens eineinhalb Stunden pro Tag mit meinen oder mit generell Brüsten und BHs :D
- Ich hab eine kleine "Verrücktheit" dazugewonnen, die mir sehr viel Freude bereitet. (Damit meine ich die Sucht sich ständig BHs anzuschauen, und zu bestellen und so weiter)
- Meiner Oma, Tante, Mama und besten Freundin hab ich auch schon geholfen (oder bin dabei) neue BHs zu finden. Und es gibt mir echt viel, wenn ich merke, wie sie sich besser fühlen, und sich freuen :)
- Ich finds einfach super, wie alles hier läuft, mit wieviel Respekt und Offenheit man sich begegnet und gegenseitig hilft *daumenhoch*

Es gäbe noch ganz viel das ich aufzählen könnte.
Ich möchte euch auf jeden Fall nicht missen!

Danke für alles!!!
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Garfield83 » 25 November 2010, 17:54

Ich bin ja noch nicht mal einen Monat dabei und in den letzten 2 Jahren hat sich auch sonst einiges geändert oder ich habe neues erfahren. Ich kann gar nicht genau sagen, was das Forum mir jetzt genau bringt. Und doch , ein paar Anstösse habe ich:

- die Brüste wackeln viel weniger. Ich finds noch nicht perfekt, aber ich bin auf dem richtigen Weg.
- eine bessere Figur ist mir bisher nicht aufgefallen, es sei denn, dass ich seit Sommer etwas abgenommen habe und wahrscheinlich auf gutem Weg bin, das Gewicht sogar zu halten. Allerdings war keine Absicht dahinter, es hat sich einfach ergeben. Muss an meinem Sommerurlaub liegen, ich habe seither vermehrt Lust auf griechischen Salat :mrgreen:
- die Erfahrung, unter Frauen zu sein, ist neu für mich, mir liegt sonst viel daran, auch mit Männern Kontakt zu haben. Ich geniesse es anderseits, hier ungestört über (meine) Brüste Kommentare machen zu können ohne zu befürchten, dass einer das erotisch auffasst (wenn ich es ganz klar nüchtern oder scherzhaft meine). Je nach Umgebung muss ich aufpassen und es nervt einfach nur, diese Selbstzensur.
- ob ich mich weiblicher fühle? Was heisst das überhaupt? Mit weiblichen Reizen spielen? Dafür war ein neuer BH für mich nicht ausschlaggebend, wenn es auch den Spass erhöht :D Da gibt es andere Faktoren, die für mich wichtiger sind als passende BHs.
- es ist eines der wenigen Foren, deren Mitglieder (Ohneglieder? :-D ) ich gerne treffen würde.
E wie Erhaben :mrgreen:
BH-Größe: UK 36E • EU 80E
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 87 • 92 cm
BU: 106 • • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Beitragvon Aqua » 26 November 2010, 04:50

Garfield83 hat geschrieben:- es ist eines der wenigen Foren, deren Mitglieder (Ohneglieder? :-D ) ich gerne treffen würde.

Das finde ich gerade sehr schön gesagt und kann es nur unterschreiben *daumenhoch*

Und "Ohneglieder" auch *kicher*
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Elsanya » 28 November 2010, 14:21

katicat hat geschrieben:-last but not least: ich kann die TREPPE runterlaufen ohne mir die BRÜSTE zu halten!

Und ich dachte immer ich bin die einzige, die sowas gemacht hat, wenn keiner hingeschaut hat... *undweg*

Ich wurde seit dem ich passende BHs trage schon mehrmals angesprochen, ob ich denn abgenommen hätte... Durch die neuen BHs sitzen die Brüste jetzt da wo sie hingehören und man kann dementsprechend besser sehen, dass ich auch noch sowas wie einen (garnicht so schlimmen) Bauch habe und eine Taille.

Ich freu mich wieder darauf neue BHs anzuziehen, was vorher immer ein Graus war.

Ich finde viele Geschichten auf dem Weg zum passenden BH hier total rührend und freu mich, dass so viele Mädels dank dieses Forums hier gelernt haben, dass wir uns alle schön verpacken können *love*

Wenn ich darf, bleib ich noch ne Weile! :)

*zusammen*
Bildmein BHlog
25 | glücklich vergeben | Leseratte | knippst herum | sensibel | probiert sich als Balkongärtnerin | ehrlich | musste sich eine Faszination für Vampire eingestehen | neugierig
BH-Größe: UK 32H • EU 
Alte BH-Größe: 80E
UBU: 75 cm • 82 cm cm
BU: 104 cm • 106 cm • 111 cm cm

Beitragvon Garfield83 » 28 November 2010, 14:25

Nee, je nach BH fand ich das auch schon bequemer. Du hättes deine Handtasche bei jeder Treppe aus Sicherheitsgründen (Taschendiebe) an den Körper pressen können. :D

BH-log

Beitragvon mango » 28 November 2010, 16:39

Ich trau mich jetzt, enge und figurbetonte Shirts zu tragen :D Und ich fühl mich sogar großartig damit :-)
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Garfield83 » 28 November 2010, 16:48

Mein Besser-aussehen-Versuch steht noch aus, wird aber schwierig jetzt im Winter mit 1000 Zwiebelschalen und Jacken...

BH-log

Beitragvon Elsanya » 28 November 2010, 17:14

Garfield83 hat geschrieben:Mein Besser-aussehen-Versuch steht noch aus, wird aber schwierig jetzt im Winter mit 1000 Zwiebelschalen und Jacken...

Dann freu dich schonmal auf den Frühling! Da wirst du sicherlich viele Komplimente bekommen :-)
Bildmein BHlog
25 | glücklich vergeben | Leseratte | knippst herum | sensibel | probiert sich als Balkongärtnerin | ehrlich | musste sich eine Faszination für Vampire eingestehen | neugierig
BH-Größe: UK 32H • EU 
Alte BH-Größe: 80E
UBU: 75 cm • 82 cm cm
BU: 104 cm • 106 cm • 111 cm cm

Beitragvon precious » 28 November 2010, 18:17

...und bis dahin sind dann auch eventuell vorhandene Achselbrötchen wieder ins Körbchen gewandert. ;)
BH-Größe: UK 32DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 69 • 75 cm
BU: 87 • • 90 cm

BH-log

Beitragvon Garfield83 » 28 November 2010, 18:30

wenn ich mein Gewicht halten kann, sonst sind alle neuen BHs für nichts :D

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines