Korsett/Corsagen in 75G
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Korsett/Corsagen in 75G
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe bereits durch einige vorherige Threads passende Onlineshops gefunden, danke dafür!
Aber ich brauche dringend für ein Fotoshooting ein Korsett/Corsage oder was so ähnlich ist der auf meine 75G passt.
Viele der Onlineshops vertreiben zwar diese Größen, aber nicht bei diesen Sachen, da steht bei vielen nur S/M/L/XL/XXL oder so.
Aber passt das denn dann überhaupt? Ich will keinen Fehlkauf machen da das ja nun wirklich nicht billig ist.
Nachher soll das Bild was entsteht so aussehen:
Bild von Aqua gelöscht, wegen fehlenden Urheberrechte.
Und das bin ich, ich bin 1.91cm groß (also doch relativ selten) und hab eben diese großen Körbchen:

An dem Bild ist übrigens nichts an der Körbchengröße verändert worden.
Ich hoffe sehr das ihr mir schnell helfen könnt.
Christina
ich bin neu hier im Forum und habe bereits durch einige vorherige Threads passende Onlineshops gefunden, danke dafür!
Aber ich brauche dringend für ein Fotoshooting ein Korsett/Corsage oder was so ähnlich ist der auf meine 75G passt.
Viele der Onlineshops vertreiben zwar diese Größen, aber nicht bei diesen Sachen, da steht bei vielen nur S/M/L/XL/XXL oder so.
Aber passt das denn dann überhaupt? Ich will keinen Fehlkauf machen da das ja nun wirklich nicht billig ist.
Nachher soll das Bild was entsteht so aussehen:
Bild von Aqua gelöscht, wegen fehlenden Urheberrechte.
Und das bin ich, ich bin 1.91cm groß (also doch relativ selten) und hab eben diese großen Körbchen:

An dem Bild ist übrigens nichts an der Körbchengröße verändert worden.
Ich hoffe sehr das ihr mir schnell helfen könnt.
Christina
Zuletzt geändert von Aqua am 28 Juni 2009, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht
Grund: Bild gelöscht
Re: Korsett/Corsagen in 75G
Das Bild von dir kann ich zwar nicht sehen, aber ich weiß, dass es von Erotex Korsetts für große Körbchengrößen gibt (ich hatte einen Prototyp davon ab, die hat nämlich eine Freundin von mir entworfen
). Die sind noch dazu sehr lang geschnitten, müssten dir also passen! Erotex-Korsetts könntest du in größeren Sex-Shops anprobieren oder bestellen. Du musst allerdings schon mit etwa 200 Euro rechnen.
EDIT: Das hier ist es
). Die sind noch dazu sehr lang geschnitten, müssten dir also passen! Erotex-Korsetts könntest du in größeren Sex-Shops anprobieren oder bestellen. Du musst allerdings schon mit etwa 200 Euro rechnen.EDIT: Das hier ist es
-
- CandyCat
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 32FF/G, EU
- Alte BH-Größe: 75D, 70E
- UBU: 72/80 cm
- BU: 99//105 cm
fine hat geschrieben:Aber passt das denn dann überhaupt? Ich will keinen Fehlkauf machen da das ja nun wirklich nicht billig ist.
Du hast bei onlineshops doch volles Rückgaberecht.
Hast du in englischen Shops bereits gesucht? EU75G liegt zwischen UK32E und UK32F.
fine hat geschrieben:Und das bin ich, ich bin 1.91cm groß (also doch relativ selten) und hab eben diese großen Körbchen
http://img0.model-kartei.de/u/d/51372/7 ... 706774.jpg
Der BH auf dem Bild mag 75G sein, aber er passt dir absolut nicht, es sieht - meiner Meinung nach - furchtbar gequetscht und unästhetisch aus, außerdem hängt die Brust. Schade, denn du scheinst du eine sehr schöne Figur zu haben. Wenn du einen passenden BH haben willst, kuck dich mal im Größenberatungsforum um.
-
- Account geschlossen
Danke erst einmal für die Antworten.
Ich habe den Link zu meinem Bild geändert, jetzt dürfte es funktionieren.
Das was ich da an habe ist 80E, ich habe früher gedacht ich habe diese Größe, hatte dann aber für Galileo einen Dreh "Das perfekte Dekolletee" und das war in einem Dessousgeschäft.
Die Besitzerin schaut mich an und sagt das ich den falschen BH trage, gibt mir einen 75G und der passt! Hammer
Also hab ich wie 60% andere Frauen die ganze Zeit das falsche getragen...
Jetzt nicht mehr!
Ich warte noch ein paar Tipps ab und werde dann mal loslegen
Ich habe den Link zu meinem Bild geändert, jetzt dürfte es funktionieren.
Das was ich da an habe ist 80E, ich habe früher gedacht ich habe diese Größe, hatte dann aber für Galileo einen Dreh "Das perfekte Dekolletee" und das war in einem Dessousgeschäft.
Die Besitzerin schaut mich an und sagt das ich den falschen BH trage, gibt mir einen 75G und der passt! Hammer
Also hab ich wie 60% andere Frauen die ganze Zeit das falsche getragen...
Ich warte noch ein paar Tipps ab und werde dann mal loslegen
Liebe Grüße
Christina
Christina
Ist ja lustig, wir haben einen Thread über deinen Dreh:
viewtopic.php?f=19&t=1650
Wie du in dem Thread lesen kannst, ist 75G wohl immer noch nicht perfekt für dich!
Edit: Ich würde ja das Video nochmal anschaun, und dir auch war dazu sagen, aber ich bin im Moment in Holland, und man darf das wohl nur aus Deutschland anschaun...
Wie du in dem Thread lesen kannst, ist 75G wohl immer noch nicht perfekt für dich!
Edit: Ich würde ja das Video nochmal anschaun, und dir auch war dazu sagen, aber ich bin im Moment in Holland, und man darf das wohl nur aus Deutschland anschaun...
Hallo fine 
Das Erotex Silouet ist wohl wirklich eines der wenigen preisgünstigen Korsetts, das für größere Brüste geeignet ist.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass 75G die richtige BH-Größe für Dich ist, weil 80E und 75G theorethisch für den gleich Brustumfang gefertigt sind und scheinbar das gleiche Körbchenvolumen haben sollten. Da Deine Brüse aus dem 80E schon fast herauspurzeln, nehme ich an, dass das Körbchen bei 75G Dir immernoch zu klein ist.
Die meisten Korsetthersteller geben an, für welche Umfänge ihre Korsetts geeignet sind. Korsetts sollten mMn aber nur in Maßarbeit angefertigt werden, damit der Körper keine Schäden nimmt. Einen sehr guten Ruf haben Revanche de la Femme und TO.mTO
Schau Dich doch noch ein bisschen in unserem Forum um, vielleicht magst Du ja am Ende eventuell einen Größenberatungsthread eröffnen.
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach einem passenden Korsett.
Das Erotex Silouet ist wohl wirklich eines der wenigen preisgünstigen Korsetts, das für größere Brüste geeignet ist.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass 75G die richtige BH-Größe für Dich ist, weil 80E und 75G theorethisch für den gleich Brustumfang gefertigt sind und scheinbar das gleiche Körbchenvolumen haben sollten. Da Deine Brüse aus dem 80E schon fast herauspurzeln, nehme ich an, dass das Körbchen bei 75G Dir immernoch zu klein ist.
Die meisten Korsetthersteller geben an, für welche Umfänge ihre Korsetts geeignet sind. Korsetts sollten mMn aber nur in Maßarbeit angefertigt werden, damit der Körper keine Schäden nimmt. Einen sehr guten Ruf haben Revanche de la Femme und TO.mTO
Schau Dich doch noch ein bisschen in unserem Forum um, vielleicht magst Du ja am Ende eventuell einen Größenberatungsthread eröffnen.
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach einem passenden Korsett.
-
- Schäfchen
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32GG, EU n/a
- Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
- UBU: 75,5/79 cm
- BU: 106//111 cm
Schaefchen hat geschrieben: und scheinbar das gleiche Körbchenvolumen haben sollten
nein.
*ich glaube ich geh jetzt doch noch Bilder malen*
-
- Account geschlossen
Haaaallooo. Wollt ihr nicht alle was im Kreuzgrößen-Threat posten?
Mich würde doch interessieren, was nun dran ist an der 1 oder 2 Cup-Sache! Her mit den Erfahrungswerten.
Pokepoke! Los, helft mir!
Übrigens: hi Fine!
Mich würde doch interessieren, was nun dran ist an der 1 oder 2 Cup-Sache! Her mit den Erfahrungswerten.
Pokepoke! Los, helft mir!Übrigens: hi Fine!

Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
(Nicht wundern, bin gerade auf Forumsurlaub.)
(Nicht wundern, bin gerade auf Forumsurlaub.)
-
- headology
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32J, EU
- Alte BH-Größe: 36FF
- UBU: 75/83 cm
- BU: 109/111/118 cm
Summer hat geschrieben:Ist ja lustig, wir haben einen Thread über deinen Dreh:
Das ist jetzt aber nicht dein erst oder? Och mensch
Liebe Grüße
Christina
Christina
Habe in deinem BHlog gelesen, dass du da gar nicht gezeigt wurdest. Allerdings ist es wohl wahrscheinlich, dass wenn andere Frauen bei der selben Beraterin nicht die richtige größe angepasst bekommen, dass du dann auch lieber nochmal nachmessen und im Größenberatungsforum nachfragen solltest, also wenn du möchtest!
Die Moderatoren werden die Bilder in die Galerie verschieben. Wir wollen hier keine Voyoristischen Männer anlocken 
Du hast bei allen BHs die Träger zu lang. Das tust du sicher deswegen, weil sonst die Oberseite des Körbchens ganz stark in die Brust einschneiden würde, die Träger in die Schultern einschneiden würde und das Unterbrustband im Rücken nach oben rutschen würde.
Auf diese Weise sitzt der BH zu tief und deine Brüste hängen - es fällt aber weniger auf, dass der BH mehrere Körbchen zu klein ist. Ganz typisch, so belügen sich fast alle Frauen selbst.
Die Bügel liegen oft in der Mitte zwischen den Brüsten nicht auf, und deine Brüste werden in der Mitte zusammengequetscht.
Auf dem dem zweiten Bild von rechts, unten, in dem großen Bild sieht man super, wie der Bügel seitlich auf der Brust aufliegt, anstatt auf die Mitte der Achseln zu zeigen. Bei einem engen Unterbrustband macht das echt fiese Druckstellen auf der Brust, bei einem Stillbh würde s Milchstau verursachen (ein Grund warum Bügel bei Still BHs völlig zu unrecht verpönt sind)
Du hast bei allen BHs die Träger zu lang. Das tust du sicher deswegen, weil sonst die Oberseite des Körbchens ganz stark in die Brust einschneiden würde, die Träger in die Schultern einschneiden würde und das Unterbrustband im Rücken nach oben rutschen würde.
Auf diese Weise sitzt der BH zu tief und deine Brüste hängen - es fällt aber weniger auf, dass der BH mehrere Körbchen zu klein ist. Ganz typisch, so belügen sich fast alle Frauen selbst.
Die Bügel liegen oft in der Mitte zwischen den Brüsten nicht auf, und deine Brüste werden in der Mitte zusammengequetscht.
Auf dem dem zweiten Bild von rechts, unten, in dem großen Bild sieht man super, wie der Bügel seitlich auf der Brust aufliegt, anstatt auf die Mitte der Achseln zu zeigen. Bei einem engen Unterbrustband macht das echt fiese Druckstellen auf der Brust, bei einem Stillbh würde s Milchstau verursachen (ein Grund warum Bügel bei Still BHs völlig zu unrecht verpönt sind)
-
- Account geschlossen
Auf dem drittletzten Bild kann man sehr gut sehen, dass die Bügel vorne sehr weit vom Brustbein abstehen. Eindeutig _viel_ zu klein 
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ja verschiebt mal
Ja ich hab ja das auch gelesen warum viele Frauen zu kleine BHs tragen und alles was da steht passt auf mich.
Das ist schockierend
Das ist schockierend
Liebe Grüße
Christina
Christina
fine hat geschrieben:Ja verschiebt malJa ich hab ja das auch gelesen warum viele Frauen zu kleine BHs tragen und alles was da steht passt auf mich.
Das ist schockierend
Ja das ging uns auch (fast) allen so - daher ist echt echt toll, dass wir (und nun auch DU!) hierher gefunden haben!!-
- Bleichi
- BH-Größe: UK 30D, EU 65D
- UBU: 65/72 cm
- BU: 81-82// cm
Bilder sind jetzt in der Galerie. Kommentieren können wir weiter hier.
Meine erste Reaktion: auweia! Die BHs sind nicht nur zu klein, sie sind dramatisch zu klein. Eigentlich keine BHs, sonder Brustwarzenverdecker. Bügel schneiden seitlich in die Brust ein, man sieht ganz große Brötchen, Träger sind viel zu lang und das UBB hält auch nichts.
Meine erste Reaktion: auweia! Die BHs sind nicht nur zu klein, sie sind dramatisch zu klein. Eigentlich keine BHs, sonder Brustwarzenverdecker. Bügel schneiden seitlich in die Brust ein, man sieht ganz große Brötchen, Träger sind viel zu lang und das UBB hält auch nichts.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
-
- Nirmena
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30GG, 32G, EU
- UBU: 73/79 cm
- BU: 98/100/103 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: nein
16 Beiträge
• Seite 1 von 1