Kauft ihr Unterwäsche als Set oder einzeln?

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Re: Kauft ihr Unterwäsche als Set oder einzeln?

Beitragvon Sally » 22 November 2014, 03:26

Ich kaufe fast immer im Set. Ich kaufe allerdings nur selten mal schlichte BHs, für die ich eine Ausnahme mache, weil ich es einfach mag schöne Wäsche zu tragen, auch wenn es keiner sieht. Und wenn ich schon viel Geld für einen schönen BH ausgebe, dann möchte ich den auch bei Gelegenheit als Set tragen können, auch wenn ich das nicht jeden Tag mache.

LIebe Grüße
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E
UBU: 70 • 75-75,5 cm
BU: 87 • 89 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Brombeerline » 22 November 2014, 14:49

Immer einzeln
Sets sind mir meist viel zu teuer, ich kaufe immer separate BHs, meistens gebrauchte. Mir ist das egal, wie es aussieht oder passt.
BH-Größe: UK 32 E-F • EU 70F - 70G
UBU: 72 • 79 cm
BU: 96 • 95 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon KnallErbschen87 » 12 Dezember 2014, 19:54

Ich mag schon gerne Sets. Sieht besser aus =) Aber es ist definitv günstiger, beides getrennt zu kaufen. Vor allem Höschen, egal welche, gibts ja oft Mehrpacks für wenig Geld. Früher hab ich mehr Sets gekauft wie mittlerweile.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 70 • 76 cm
BU: 83 • 85 • 89 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

Kauft ihr Unterwäsche als Set oder einzeln?

Beitragvon RosyUnicorn » 25 Dezember 2014, 20:44

Ich kaufe auch fast immer Sets, weil ich es einfach schöner finde.
Wenn ich mir allerdings, wie jetzt gerade der Fall, einen BH bestellt habe,
bei dem ich mir so gar nicht sicher bin ob er mir passen und vor allem auch stehen wird,
dann warte ich erstmal ab und entscheide dann ob ich mir ggf. den passenden Slip noch dazu bestelle.

Liebe Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alte BH-Größe: 30FF
UBU: 64 • 70 cm
BU: 91 • 90 • 96 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

Erstberatung

Beitragvon Aldana » 26 Dezember 2014, 12:48

Ich kaufe grundsätzlich nur Sets (BH und i.d.R. 2 Unterhosen und dann auch alle Modelle, die mir passen). Wenn es keine passenden Unterhosen gibt, ist das für mich ein Grund einen BH nicht zu kaufen, auch wenn er noch so toll ist. Einzige Ausnahme waren zwei T-Shirt-BHs in schwarz aus glatten Synthetikstoff ohne jegliche Verzierung, weil ich schon Unterhosen aus sehr ähnlichem Stoff hatte, die ich damit kombinieren kann.
Bei manchen BHs hab ich auch nur eine passende Unterhose, da schau ich dann, ob ich was in meinem Vorrat finde, das aus sehr ähnlichem Stoff ist. Zu einem BH aus farbig unterlegter schwarzer Spitze gibt es dann auch mal einen String nur aus schwarzer Spitze, aber dafür müssen die Spitzen sich schon sehr ähnlich sein.
Alles, was mehr abweicht, geht für mich gar nicht, das beißt sich mit meinem Modeempfinden.

Beitragvon Auriel » 7 Januar 2015, 20:52

Wenn ich mir schon BH kaufe, dann darfs auch das passende Höschen dazu sein. Das mache ich so seitdem ich hier endlich passende BHs empfohlen bekommen habe und ich finde es einfach toller, ein Set zu haben :)
Wobei ich viele viele Strings habe, die ich ganz frei zum BH kombiniere- auch wenns garnicht passt - im Alltag stört das keinen Mensch :D
BH-Größe: UK 80G/85FF/80GG • EU 
Alte BH-Größe: 85 D/E
UBU: 82 • 92 cm
BU: 114 • 113 • 118 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Malajube » 19 Januar 2015, 08:04

Ich finde Sets grundsätzlich auch schicker. Aber leider gehts mir meistens so, dass mir die Höschen zum BH nicht gefallen oder umgekehrt. Nur dass es ein Set ist, kaufe ich nicht. Wenn dann muss mir beides schon zusagen. Deshalb hab ich leider nicht so viele Sets, wie ich gerne hätte. *nein*
BH-Größe: UK 32 D/DD • EU 70 D/DD
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 75,5 • 80 cm
BU: 91 • 86 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Primelchen » 19 Januar 2015, 20:38

Eigentlich sind Sets immer schicker, ja... Aber manchmal muss ich echt sagen, dass die Slips mir zu teuer sind. Daher hab ich beim schwarzen Cleo Maddi zwar ein Höschen dazu gekauft, aber ansonsten trage ich auch meine normalen Basic-Slips dazu.
Bei Ewa Michalak habe ich gar keine Höschen dazu passend, weil die mir hinten zu durchsichtig sind mit dem Tüll :-P
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 77 cm
BU: 101 • • 105 cm

Beitragvon cherrii » 19 Januar 2015, 21:34

Ich denke wenn ich dann mal die passenden BHs gefunden habe werde ich mir auch ein oder zwei sets gönnen aber ich muss gestehen dass mir die meisten Höschen dann doch zu unbequem sind *verlegen* aber vielleicht findet sich ein schönes und bequemes Set

bis jetzt habe ich noch garkeine
Neuling
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 77 • 83 cm
BU: 103 • 108 • 115,5 cm

Erstberatung

Beitragvon Caprica Six » 14 Februar 2015, 13:56

Ich finde Sets schon schön, aber so richtig wichtig ist es mir nicht. Wenn ich einen gut sitzenden BH finde, zu dem es wegen Schlussverkauf oder Ähnlichem keinen Slip in meiner Größe gibt, würde mich das mit Sicherheit nicht vom Kauf abhalten. Genauso, wenn das dazugehörige Höschen mir nicht gefällt, dann nehme ich den BH halt einzeln. Ansonsten kaufe ich auch gern zwei Slips zum BH, auch gern in verschiedenen Formen, also z. B. Panty und normalen Slip, weil die Unterteile doch viel häufiger gewaschen werden und daher schneller abgenutzt aussehen als der BH.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B/C
UBU: 71 • 76 cm
BU: 89 • 89 • 93 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines