Plötzlich Rücken-/Nackenschmerzen mit Freya Deco

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Plötzlich Rücken-/Nackenschmerzen mit Freya Deco

Beitragvon Hörnchen79 » 14 Dezember 2019, 14:44

Hallo zusammen,
seit einigen Jahre trage ich, nach einem Fitting hier, sehr glücklich und zufrieden die Deco-BHs von Freya.
Zwischendurch hab ich 2 Kinder bekommen und je ca 1 Jahr gestillt.
Die Größen sind von 34 G auf 75 L/M, was es halt gab, das war alles mehr schlecht als recht und jetzt bei 34 GG.
Aber seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mir das Modell nicht mehr gut tut.
Ich hab Schmerzen im oberen Rückenbereich, an den Schultern, im Nacken. Und das Gefühl, dass die Träger einschneiden.
Das UBB passt bei allen meinen BHs meiner Meinung nach, trotzdem hab ich es jetzt mal auf jeweils ein Häckchen enger umgestellt. Das hat aber wenig gebracht.

Kann es sein, dass meine Brust einfach zu schwer für dieses Modell ist ? Aber was soll ich dann nehmen ? *jammer*

LG
Das Hörnchen
Alte BH-Größe: 75 F
UBU: 77 • 81 cm
BU: 100 • 102,5 • 103,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Plötzlich Rücken-/Nackenschmerzen mit Freya Deco

Beitragvon Aldana » 15 Dezember 2019, 19:13

Hast du die Träger locker genug?

Re: Plötzlich Rücken-/Nackenschmerzen mit Freya Deco

Beitragvon hayashi » 15 Dezember 2019, 23:16

Hallo Hörnchen79 *wink*

Magst du etwas mehr schreiben? Trägst du ausschließlich Decos? Wie alt sind die? Sitzen sie richtig? Hast du alles durchgetestet, wie am Anfang?
Ist ein wenig schwierig so :(
Wie sieht es aus, wenn du die Träger unten lässt? Liegen die Träger auf dem Muskel oder auf dem knöchernen Bereich?

*dezent ratlos gerade*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Zurück zu Allgemeines