Forumskompass...

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Forumskompass...

Beitragvon früherwarmehrlametta » 2 April 2018, 11:03

Hallo allerseits

ich finde mich nicht zurecht hier, ich wollte gerne meine aktuelle Größe herausfinden, aber auch nach Lesen von mehreren Freds finde ich mich hier nicht durch. Sieht aus, als wäre es an Regeln und Kram gesättigt.

Hilfe! Wo fange ich dann an?

Ich hatte schon ausgemessen:
Unterbrustumfang eng: 83
UBU locker: 90
Brustumfang stehend: 108
BUF liegend: 112
BUF vornübergebeugt: 108

Weil meine Brust unten wenig Substanz hat und stark hängt, muss ich den Brustumfang mit BH messen. Leider habe ich nicht diese runden Busen, die man bestimmt auch ohne gut messen kann. Jetzt habe ich noch mal ca. 10 kg abgenommen, sodass die alten BHs, (von Glamorise) nicht mehr sitzen und ich schon ziemliche Schulter- u. Rückenschmerzen bekommen habe. Ich brauch dringend was neues, damit die "Busis" wieder in Form kommen.

Für jede Hilfe sehr dankbar! :)

LG früherwarmehrlametta
Alte BH-Größe: 95 G
UBU: 83 • 90 cm
BU: 108 • 112 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Forumskompass...

Beitragvon stillesWasser » 2 April 2018, 11:31

Willkommen im Forum!

Hier findest du die Anleitung, wie du einen Thread zur Größenberatung erstellen kannst und den Fragebogen dazu.

Für die Maße werden aber wirklich die ohne BH gemessenen Maße gebraucht, darauf ist das Beratungssystem hier aufgebaut. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Messen so sehr wohl auch mit hängenden Brüsten geht. Die 3 Werte sind dann weiter voneinander entfernt als mit BH, aber das ist dann eben das realistische Ergebnis, mit dem die Fitterinnen hier arbeiten können.
BH-Größe: UK 34GG/H, 32H/HH • EU 75I
UBU: 73 • 80 cm
BU: 100 • 105,5 • 118,5 cm

BH-log

Beitragvon früherwarmehrlametta » 4 April 2018, 10:06

Hallo Stilles Wasser

vielen herzlichen Dank!
Meinst Du wirklich, das man es auch ohne BH kann? Die armen Teilchen sind mehr lang und liegen dann sozusagen flach auf dem Bauch auf, ich weiß gar nicht, wo ich das Maßband anlegen sollte. *nein* Das heißt, das Nippel ist ganz unten, lege ich das Band dann auf der Brust auf - ohne das der Nippel in der Mitte ist, so wie man das so schön aus Film und Umkleidekabinen kennt... ??

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Früherwarmehrlametta

Beitragvon hayashi » 4 April 2018, 13:28

Hallo früherwarmehrlametta,

Wir sind uns wohl bewusst, dass die Brüste im BH und ohne BH völlig unterschiedlich sein können. Da zu kleine BHs allerdings die Werte verfälschen, haben wir unser System auf eben diese Unterschiede ausgelegt :)

Versuche dort zu messen, wo die "breiteste Stelle" ist. Sollte es nicht 100% passen, bekommen wir trotz allem ein recht gutes Bild und können dir einen Startpunkt liefern :) Die Filme sind meist nicht sehr... Breitentauglich. Die meisten Frauen haben keine Filmbrüste ;-)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon früherwarmehrlametta » 6 April 2018, 11:27

Hallo hayashi

gut, danke für den Tipp, ich versuchs mal.

LG früherwarmehrlametta

Beitragvon früherwarmehrlametta » 7 April 2018, 14:08

Hallo

ich habe eben ein Problem beim Forum gehabt, die Seite änderte sich plötzlich und mehrmals in diese Adresse http://ww12.brawiki.eu/?_xafvr=OTgyZmM3 ... NjMzkyMWNl Brawiki irgendwas.

Sowas von aggressiv, wie Werbung. Ich habe einen Firefox-Browser genutzt. Sowas hatte ich schon mal bei einer anderen Seite mit so einer lästigen Gewinnspielwerbung. Ich denke, das sind keine normalen Werbungen, denn die öffnen sich ja normalerweise in einem extra Fenster.

LG früherwarmehrlametta

Beitragvon früherwarmehrlametta » 7 April 2018, 14:09

Also jetzt gerade kann ich den Beitrag im anderen Forumseck gar nicht ansehen, sofort springt die Seite um aufs brawiki und ich kann sie nicht wieder zurückklicken. Nicht das da jemand versucht, per Virus euer Forum zu highjacken oder Daten zu klauen.

Beitragvon Lambada » 7 April 2018, 14:11

Ja, das tritt gehäuft auf, es ist ein technisches Problem im Forum. Keine Angst, du wurdest dadurch nicht gehackt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Chrome-Browser diese Zwangsweiterleitung nicht mitmacht, wenn du den für das Forum nutzen kannst, ist es besser.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Allgemeines