Was haben mir die gut angepassten BHs und BF gegeben?

Alles zum Thema BHs und Bra Fitting was sonst nirgends reinpasst.

Re: Was haben mir die gut angepassten BHs und BF gegeben?

Beitragvon Mariendistelchen » 21 Mai 2017, 09:24

Ich kann mich Zimtfee insoweit anschließen. Aber ich habe dank des Forums auch Zeit gewonnen...Dank der passenden BHs muss ich nicht mehr so viel an mir herumzuppeln und mich ständig über diese Situationen ärgern. Danke dafür. Den Bh morgens anziehen und den ganzenTag ohne Gedankenverschwendung daran, dass man einen trägt, diesen zu tragen, mitsamt einer neuen, schönen Brustform - das ist für mich eiin Stück Freiheit. Das mag jetzt hochgegriffen klingen, aber für mich ist das so.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 I
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 101 • 109 cm
BU: 128 • 127 • 135 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lania03 » 1 Oktober 2017, 21:21

Hallo ihr Lieben,

Mir hat die Beschäftigung mit dem Thema, das Lesen im Forum und der Kauf meiner beiden ersten gut sitzenden BHs sehr viel gegeben - auch wenn ich hier jetzt einiges wiederhole, das bereits gesagt wurde, sorry deswegen.

Vorher mochte ich BHs kaufen nicht besonders, jetzt könnte ich den ganzen Tag welche anprobieren - auf der Suche nach dem PERFEKTEN Teil. Jetzt gehe ich in einen Laden und frage als erstes nach meiner (neuen) Größe. Wenn es die nicht gibt, sage ich "schade" und gehe wieder. Wenn ich das oft genug mache, ändert sich vielleicht was ;-)

Früher dachte ich oft, es liegt an mir bzw. meinem Körper, der nicht der Norm entspricht, jetzt weiß ich, dass es einfach Schnitte gibt, die meiner Brustform nicht entsprechen und nehme es nicht mehr persönlich.

Mittlerweile weiß ich, wie sich ein gut sitzender BH anfühlt und gebe mich nicht mehr mit schlecht sitzenden zufrieden. Wenn es sich nicht gut anfühlt, fliegt der BH raus und fertig.

Vorher musste ich mehrmals am Tag, manchmal sogar jede Stunde, den BH richten, nach unten ziehen, weil sich die Bügel nach oben davonmachten. Jetzt staune ich, wenn ich den BH richten will, dass nichts verrutscht ist, sondern alles noch da ist, wo ich es hingepackt habe.

Und am liebsten würde ich jeder Frau im Umkreis meine Brüste im neuen BH zeigen und ihr sagen, schau her so gehts auch! Informiere dich - du trägst vielleicht auch eine falsche BH-Größe! Tu was dagegen, es ist so einfach!
Außerdem schau ich dauernd allen Frauen auf die Brust und den Sitz des BHs - hört das irgendwann auch wieder auf?

Liebe Grüße Lania
Neuling
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68,5 • 72 cm
BU: 84 • 86,5 • 89 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Mariendistelchen » 4 Oktober 2017, 21:03

:D Lania, zu Deiner Frage: Leider nein, Dein geschärfter Blick wird Dich nie mehr verlassen! *popcorn* Du gwöhnst Dich aber daran und verlierst vielleicht den aufkommenden Hilfewunsch in Dir. *daumenhoch* Es ist gut so, wie es ist.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 I
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 101 • 109 cm
BU: 128 • 127 • 135 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon KarinM » 5 Oktober 2017, 18:15

Ein gerader Rücken, weniger Bauch ;-), Viel Freude am BH-Kauf, -> weniger Geld und ja den kritischen Blick und das Bewusstsein das da noch einiges an Veränderungsenergie von Nöten ist, da es ja schon eigenartig ist, wenn die i.R. was die Kleidung betrifft, es Frauen gibt, die sich mit unpassender Unterwäsche abfinden. Gut sitzende Unterwäsche bringt Sicherheit.
Danke liebe BF's
BH-Größe: UK 32d • EU 70d
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 79 • 83 cm
BU: 100 • 97 • 102 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Allgemeines