Marlies Dekkers - Allgemein

Re: Marlies Dekkers - Allgemein

Beitragvon nusswald » 23 August 2014, 10:01

blopp hat geschrieben:Zur Größe kann ich leider nicht viel sagen. Ich besitze nur ein älteres Undressed-Modell aus "vorfitting" Zeiten das ich in 75C gekauft hatte. Die Cups sind zu klein, sodass selbst ohne einmassiertem Gewebe Brötchen entstehen und die Zierschnüre sichtbar einschneiden. Ich würde aber gerne ein paar neue Modelle in 70F (oder 70E) probieren, da die aktuellen Designs wirklich sehr ausgefallen schön sind.

Hat jemand Erfahrungen mit MD bei velvet dessous in Wien gemacht? Vor allem wegen den Preisen und der Größenauswahl? Wenn die Preise dort deutlich höher als im Webshop sind, könnte sich ja eine Bestellung aus NL lohnen.

Falls du in Wien wohnst, kann ich dir gerne anbieten, die BHs bei mir anzuprobieren (habe Größen 70E, 70F). Habe eine Menge davon.
Ich war früher Stammkundin bei Velvet Dessous. Die können dir den BHs, wenn er nicht lagernd ist, auch bestellen. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob es inzwischen noch so ist, dass du ihn nicht nehmen musst, wenn er nicht passt. Die Preise sind in etwa gleich hoch, wenn du die Versandkosten aus Holland dazu rechnest (diese betragen über 17€). Einen Abverkauf haben die aber nie bei Velvet Dessous. Da werden auch immer noch alte Modelle zu selben Preisen angeboten.

Offizielle MD Seite, den Versand gibt es nach Deutschland bereits unter 7€:
http://eu.marliesdekkers.com/de-de/home

Einiges gibt es auch im Sale.
BH-Größe: UK 30FF, 28FF, 28G • EU 65 I
Alte BH-Größe: 70E, 70D
UBU: 68 • 71 cm
BU: 91 • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Marlies Dekkers