BH-Änderungsservice: bh-reparatur.de
BH-Änderungsservice: bh-reparatur.de
Ich habe hier meinen BH eingeschickt zum Ändern lassen und war sehr zufrieden:
http://www.bh-reparatur.de/
Ich wollte das UBB um ca. 8 cm kürzen lassen und die Dame hat mich dann noch extra angerufen, um darauf hinzuweisen, dass hierfür dann die Bügel zu breit sein könnten und zu weit Richtung Rücken zeigen könnten und hat zusätzlich noch schmalere eingesetzt.
Das alles ging sehr schnell, Freitag abgeschickt, Samstag kam schon der Anruf mit dem Hinweis, dass sie bis Dienstag weg sei, heute ist der BH schon wieder bei mir angekommen.
Ich habe 12 Euro + Porto (Brief) bezahlt für UBB kürzen und neue Bügel und bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, kann den BH jetzt wieder anziehen
http://www.bh-reparatur.de/
Ich wollte das UBB um ca. 8 cm kürzen lassen und die Dame hat mich dann noch extra angerufen, um darauf hinzuweisen, dass hierfür dann die Bügel zu breit sein könnten und zu weit Richtung Rücken zeigen könnten und hat zusätzlich noch schmalere eingesetzt.
Das alles ging sehr schnell, Freitag abgeschickt, Samstag kam schon der Anruf mit dem Hinweis, dass sie bis Dienstag weg sei, heute ist der BH schon wieder bei mir angekommen.
Ich habe 12 Euro + Porto (Brief) bezahlt für UBB kürzen und neue Bügel und bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, kann den BH jetzt wieder anziehen

-
- KittyCat
Re: Bh-Änderungsservice
Coole Sache 
Für mich weniger interessant, da ich nur billige BHs hatte, die ich in die Tonne geschmissen habe, aber für teure Stücke, wo nicht unbedingt auch noch die Körbchen viel zu klein sind (wie das bei mir der Fall war *hust*), ist das schon toll.

Für mich weniger interessant, da ich nur billige BHs hatte, die ich in die Tonne geschmissen habe, aber für teure Stücke, wo nicht unbedingt auch noch die Körbchen viel zu klein sind (wie das bei mir der Fall war *hust*), ist das schon toll.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Oh, das klingt spannend.
Ich bin ja eine Kandidatin für "mir ist jedes UBB zu lang" und mit dem Stabilisieren bin ich nicht klargekommen, weil ich das teilweise unelastische UBB unbequem finde.
Wie hast du denn den Auftrag formuliert? Woher wissen die, wieviel sie kürzen sollen? Oder woher wußtest du, wieviele Zentimeter weg müssen?

Ich bin ja eine Kandidatin für "mir ist jedes UBB zu lang" und mit dem Stabilisieren bin ich nicht klargekommen, weil ich das teilweise unelastische UBB unbequem finde.
Wie hast du denn den Auftrag formuliert? Woher wissen die, wieviel sie kürzen sollen? Oder woher wußtest du, wieviele Zentimeter weg müssen?
ich hab das halt mal mit dem maßband grob abgeschätzt, nach dem motto, "besser etwas zu viel als zu wenig", zur not nehme ich nen verlängerer. der bh ist jetzt zwar schon sehr eng, aber geht auch ohne verlängerer, nur noch etwas ungewohnt für mich.
man soll vorher die änderungswünsche telefonisch oder per e-mail mitteilen und wenn man den BH hinschickt, nochmal einen zettel beilegen.
man soll vorher die änderungswünsche telefonisch oder per e-mail mitteilen und wenn man den BH hinschickt, nochmal einen zettel beilegen.
-
- KittyCat
...könntest du vielleicht Fotos vom guten Stück einstellen? Das wäre superlieb...
43 Jahre, kinderlos, Brüste groß, rund und eher fest. Curvy Kate-Addict.
Curve: The loveliest distance between two points. (Mae West)
Curve: The loveliest distance between two points. (Mae West)
-
- Gloria
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 36H • EU
- Alte BH-Größe: 85D/E
- UBU: 85 • 96 cm
- BU: 117 • • cm
- BH-log
Steckbrief
Wow, ich habe mir gerade einen BH mit UBB 75 gekauft, weil es meine Größe UBB 70 nicht mehr gab. jetzt versuche ich diesaen Änderungsservice! Super Idee!
-
- Yael
- BH-Größe: UK 32DD • EU 70E noch etwas zu klein
- UBU: 75 • 79 cm
- BU: 95 (jetzt weniger?) • 94 • 98 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Ja, immer noch...
Ich kann heute ein sehr positives Feedback für den BH-Reparatur-Service geben
.
Am Dienstag hab ich einen BH in 30D hingeschickt mit der Bitte, das UBB um 8 cm zu kürzen (26E, juchhu
).
Heute (Samstag) kam er schon abgeändert zurück.
Das UBB ist gekürzt, die Träger sind entsprechend versetzt und das Ganze kostet mich 8 Euro plus 2,20 Versand.
Ich kann den Änderungsservice empfehlen.

Am Dienstag hab ich einen BH in 30D hingeschickt mit der Bitte, das UBB um 8 cm zu kürzen (26E, juchhu

Heute (Samstag) kam er schon abgeändert zurück.
Das UBB ist gekürzt, die Träger sind entsprechend versetzt und das Ganze kostet mich 8 Euro plus 2,20 Versand.
Ich kann den Änderungsservice empfehlen.
Re: Bh-Änderungsservice: bh-reparatur.de
Das ist ja eine geniale Dienstleistung!
Ich wollte mir normal eine Nähmaschine kaufen um Bhs umzunähen...
Aber ich glaube das spare ich mir!
Ich wollte mir normal eine Nähmaschine kaufen um Bhs umzunähen...
Aber ich glaube das spare ich mir!
Re: Bh-Änderungsservice: bh-reparatur.de
Ich will noch etwas ergänzen: Man sollte etwas vorsichtig sein mit Zentimeterangaben.
Ich denke, sie kürzen die gewünschten Zentimeter im ungedehnten Zustand, so daß das UBB im gedehnten Zustand evtl. kürzer als erwartet wird.
Die von mir in Auftrag gegebene Kürzung um 8 cm bezog sich auf das gedehnte UBB, da ich das UBB aber um ca. 2 cm verlängern muß jetzt, wurde die Kürzung wohl im ungedehnten Zustand gemessen (was eigentlich auch logisch ist).
Jetzt möchte ich noch einige BHs kürzen lassen und bin am Überlegen, um wieviel man das ungedehnte UBB kürzen muß, damit es gedehnt die gewünschte Länge bekommt.
Ich denke, sie kürzen die gewünschten Zentimeter im ungedehnten Zustand, so daß das UBB im gedehnten Zustand evtl. kürzer als erwartet wird.
Die von mir in Auftrag gegebene Kürzung um 8 cm bezog sich auf das gedehnte UBB, da ich das UBB aber um ca. 2 cm verlängern muß jetzt, wurde die Kürzung wohl im ungedehnten Zustand gemessen (was eigentlich auch logisch ist).
Jetzt möchte ich noch einige BHs kürzen lassen und bin am Überlegen, um wieviel man das ungedehnte UBB kürzen muß, damit es gedehnt die gewünschte Länge bekommt.
Zurück zu Bastelecke – Abändern, Reparieren, Selbernähen von BHs uvm.