77/98-??-103 Vakuole

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

77/98-??-103 Vakuole

Beitragvon Vakuole » 5 Juni 2010, 23:06

Ich bin 21 Jahre alt, 1,63 m groß/klein und wiege um die 63 kg.
Ich war bis jetzt nicht schwanger.
Nehme mom. nicht ab. Ich wüsste von keinen Krankheiten.
Meine Brüste sind recht prall und groß (zumind. von mir gefühlt) und sind eher Typ 3. Sie hängen durch ihr Gewicht leicht nach unten, aber nicht sehr. Sie sind nicht asymmetrisch.

Bisher hab ich schon fast alle Arten von BHs ausprobiert, aber so wirklich passen will keiner -.-°
Die BHs ohne Bügel passen zwar an sich, geben aber keinen richtigen halt, BügelBHs passen aber auch nicht.
Meine Brüste sind nah bei einander, wenn ich die BHs anziehe sitzen die Bügel an der Seite zu weit hinten, sie stützen die Brust nicht, dafür hab ich vorne zu wenig Platz. Die Brüste passen nicht in das Körbchen rein, bzw. der vordere Teil liegt auf der Brust nicht an der Brust, wie er eigentlich sollte.

Momentan trage ich 75F, hab auch schon 80E ausprobiert - nix passt zu 100%, immer nur 90%

Ich will endlich mal einen BH der auch passt >.<
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: 77-80 / 98-103 Vakuole

Beitragvon Fizzl » 6 Juni 2010, 10:18

Hey Vakuole^^

Magst du Biologie? Vor allem Zellbio? Oder woher kommt der Nick? ^^
Also, irgendwie bezweifle ich, dass die Bügel zu weit nach hinten gehen ^^ - sie sollen in die Mitte der Achsel zeigen etwa. Dann hat man auch die beste Stützfunktion. Oh, und du brauchst ein engeres Unterbrustband, damit deine Brust halt bekommt.

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, evt. besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung an die Brafitterinnen zu schicken. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Mit deinen Werten komme ich auf UK 32FF/G (dies wäre EU 70I/J).
Wenn das noch zu weit ist, also das Unterbrustband im Rücken hochrutscht, kannst du es auch mit UK 30G/GG (EU 65J/K) versuchen.

Bei deiner Beschreibung der Brüste ist es vielleicht sinnvoll, wenn du es erst einmal mit Freya Modellen versuchst. Die haben meist schmalere Bügel, als die BHs von Panache

Zu kleine Körbchen können übrigens auch den Eindruck wecken, das Unterbrustband wäre zu eng! Deswegen lohnt es sich mal folgendes auszutesten: Den BH vorne zu schließen, mit den Körbchen auf dem Rücken - somit testet man nur die Weite des Unterbrustbandes, unbeeinflusst von der Körbchengröße.

Wenn du in England einkaufen willst, schau doch bei uns im Online-Shop-Unterforum vorbei, da werden einige Shops bewertet

Bitte beachte, dass ich noch Lehrling bin, und deswegen eine erfahrene Bra-Fitterin ihr abschließendes Urteil geben muss.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

*bhfahne*

LG
Fizzl
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm

BH-log

Beitragvon Schäfchen » 6 Juni 2010, 15:50

Hallo Vakuole!

Fizzl hat Dich gut beraten! *daumenhoch*
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Vakuole » 6 Juni 2010, 16:23

Na dann werd ich das mal ausprobieren ^^
Danke für die Beratung

@fizzl:
Der Nick stamt aus meiner Schulzeit ;) Aufsätze bleiben einfach in Erinnerung XD

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Vakuole » 11 November 2010, 11:18

So nach fast einem halben Jahr im Forum, hab ich endlich meine Größe gefunden (nachdem ich mich durch alle Größen gearbeitet hatte die hier stehen und am Ende natürlich die raus kam die knapp nicht hier steht *verlegen* )

Also 32F je nach Modell auch schon mal 32FF (aber eher die Ausnahme) - bei Ewa brauch ich 75F

Danke für die liebe Beratung damals :D

*bhfahne*

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv