67/86-87-91 Feathery

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

67/86-87-91 Feathery

Beitragvon Feathery » 30 Januar 2011, 17:01

Hallo!

Vor einiger Zeit bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, das jedes Mädchen obligatorisch im Biounterricht kennen lernen sollte, und es kam einer Erleuchtung recht nahe *love*

Meine Daten:
UBU eng: 67
UBU locker: 72
BU stehend: 86
BU liegend: 87
BU vornüber: 91

Ich bin nahezu 18, etwas über 1,70m und war noch nie schwanger. Meine Brust ist eher weich und driftet nach außen ab; die Form entspricht ziemlich dem zweiten Bildchen.

Früher hab ich vornehmlich 75C getragen, lieber aber 75D, aber die gab es nie oder waren immer vergriffen ... die Bhs waren dann im Unterbrustband zu locker, die Körbchen zu niedrig und die Brust auf Abwegen zwischen Bügel und Knochen. Wenn der obere Körbchenrand nicht eingeschnitten hat, dann war meine Brust konsequent sturzgefährdet: bei der leichtesten Bewegung nach vorne purzelten die beiden aus ihren Häuschen.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine weitere Erleuchtung bescheren ... und ich wüsste auch ganz gern die europäische Größe, um den vorsintflutlichen Verkäuferinnen in hiesigen Läden mal unter die Nase zu reiben, wie begrenzt ihr Horizont ist.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95 • 97 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 67-72/ 86-91 Feathery

Beitragvon maria54321 » 31 Januar 2011, 06:08

Hallo Feathery,

herzlich willkommen im Forum! *bhfahne*

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur kleinen Breitbrust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, evt. besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung an die Brafitterinnen zu schicken. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Ich würde dir zum Ausprobieren die Größen UK 30 (DD/)E/F EU 65 F/G/H empfehlen, bei BH Modellen mit sehr festem UBB könnte auch UK 32 DD(/E) EU 70 E/F passen. Was dir angenehm ist musst du selbst ausprobieren.

In Bezug auf "begrenzter Horizont" würde ich mich freuen, wenn du an Bonprix (siehe meine Signatur) und an H&M schreiben könntest, siehe hier viewtopic.php?f=180&t=14238
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Feathery » 6 Februar 2011, 22:31

Huhu,

erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich, Maria, für die flotte Bearbeitung. Ich habe mich schon mal mit ein, zwei Modellen beschäftigt, beide in 30F, was sehr gut passt.

Zum Thema H&M und Bonprix: ich habe an beide Unternehmen geschrieben, höflich darauf hingedeutet, dass man gewisse Defizite in der Unterwäscherubrik auffüllen möge ... was kam zurück? Von Bonprix habe ich die (wenn auch wahrscheinlich automatisch erzeugte) Antwort erhalten, dass meine Anregung weitergeleitet wird. Von H&M nix. Denn viel mehr ist die "noreply"-E-mail von den Leuten dort nicht. Offensichtlich werden Busenfreundinnen auch in Zukunft hart kämpfen müssen, um Aufmerksamkeit von Händlern zu bekommen, die nur Durchschnittsfrauen kennen.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95 • 97 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon maria54321 » 6 Februar 2011, 23:00

Bei Bonprix gab es einen ersten Erfolg, sie wollen 65 A-D neu ins Angebot nehmen. :D

Es freut mich, das du bereits etwas Passendes gefunden hast. Darf ich einen grünen Smilie setzen?
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu Erstberatungs-Archiv