68/82-78-84 fitme

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

68/82-78-84 fitme

Beitragvon fitme » 26 Januar 2011, 11:39

Hallo zusammen! *wink*

Erstmal vorneweg! Toll, dass es euch gibt! :D

An meinen Maßen werdet ihr sehen, wo das Problem liegt.
Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit habe ich sehr kleine Brüste. Und würde das ganze gerne optisch ein wenig aufmöbeln. :)
Also klein waren sie schon immer, aber so klein … *motz* ich glaube nicht.

UBU
68 eng
72 locker
BU
82 locker
84 gebeugt
78 liegend

alles mit leerer Lunge
Ich stille noch einmal frühmorgens, habe aber nicht das Gefühl, dass das so viel ausmacht. Außerdem will ich tagsüber einen BH tragen, deshalb, habe ich tagsüber gemessen. Ich hoffe, das ist ok. *angst*

Zusatzinformationen
– 32 Jahre alt
– 162 cm groß, ca. 52 kg schwer
- 1 × schwanger und gestillt (derzeit 10 Monate)
- Form: klein, spitz, eher weich, auseinanderstehend, Brustwarzen zeigen nach unten/außen
– Gewichtsschwankungen wegen Schwangerschaft, habe aber mein Ursprungsgewicht wieder
- keine Asymmetrie feststellbar
- keine OP
- BHs bisher: in letzter Zeit nichts oder mal ein ungestütztes/ungefüttertes Bustier
- BHs früher: Bügel-BHs, ungepolstert, ohne Schnickschnack, 70A, 70B, 75A, war aber nie zufrieden, sind oft hochgerutscht, meist von H&M (damals gab's die dort noch ungepolstert …), Körbchen haben oft außen eingeschnitten
– Ich erwarte mir hier die richtige Größenbestimmung und Tipps, welche Formen sich bei mir eignen. Ebenso Einkaufstipps für ein Modell, dass ich täglich tragen kann und ein Modell, dass zum Ausgehen ein wenig mehr hermacht. Beschreibung auch in meinem Profil.
- Form der Brust: Am ehesten wie auf Bild 1, leicht in Richtung 2

Könnt ihr damit etwas anfangen? *verlegen*
Ich freue mich auch euer Feedback! *guru*
Suchet, so werdet ihr finden!
BH-Größe: UK 28D/28DD • EU 
Alte BH-Größe: 70A/B, 75A
UBU: 65 • 70 cm
BU: 78 • 77 • 81 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 68-72/78-84 fitme

Beitragvon maria54321 » 27 Januar 2011, 05:49

Hallo fitme,

herzlich willkommen im Forum! *bhfahne*

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur kleinen Breitbrust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, evt. besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung an die Brafitterinnen zu schicken. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Deine Maße sind nicht so problematisch, wie du denkst. :)

Ich empfehle dir, mal die Größen UK 30 C/D EU 65 C/D auszuprobieren. Eher die 65 D, weil du noch stillst und deshalb ein zu kleines Körbchen sehr schlecht wäre. Das ist eine der häufigsten Größen hier im Forum, bei etwa 50% aller Frauen die wir beraten kommen wir auf 65 D oder 65 E. Du bist also in sehr guter Gesellschaft. Selbstverständlich gibt es auch Still-BHs in den Größen. Schau dich einfach mal um.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon fitme » 28 Januar 2011, 10:45

BH-log
Erstberatung

Beitragvon fitme » 13 Februar 2011, 20:59

Ein weiteres Mal: Vielen Dank!
*danke*

Hier meine Rückmeldung (die man auch in meinem BHlog nachlesen kann):
Da meine Werte sich durch eine Kontrollmessung meines Mannes etwas geändert haben, habe ich folgende Maße:

UBU eng: 65
UBU locker: 70
BU stehend: 78
BU liegend: 77
BU vorübergebeugt: 81

Ich trage jetzt BHs in 28D und 28DD, die für die kleine, sehr breite Breitbrust geeignet sind. Die Modelle stehen auch in meinem Profil oder sind in der Galerie zu bewundern.
*love*

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv