Baumwoll BH 80F / 85E gesucht wegen Hautpilz

Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen.
Forumsregeln
Forum für kurze, allgemeine, vor allem personenbezogene Fragen, z. B. "suche einen Plunge in 36G". Auch wenn du nicht weißt, wo du deine Frage sonst stellen solltest, kannst du dich hier erkundigen. Inaktive Threads werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Bitte keine Threads öffnen zu den Themen:
– einzelne BH-Läden (auch online und allgemein über Einkäufe online), dazu solltet ihr die Fragen in entsprechenden Threads der einzelnen BH-Läden stellen, nach Bedarf natürlich neue Threads eröffnen: BH-Läden, BH-Läden und Einkäufe online
– einzelne BH-Marken und Modelle (diese besprechen wir in einzelnen BH-Marken/-Modellen Threads, bei fehlenden Unterforen, könnt ihr Threads aufmachen und wir werden sie nachher verschieben) Hier geht es lang zum Marken-Forum

Faustregel: wenn deine Frage auch für die Anderen interessant, wichtig, nutzbar sein könnte, stelle sie woanders. (und das wo kannst du hier nachfragen)

Baumwoll BH 80F / 85E gesucht wegen Hautpilz

Beitragvon Coleen » 4 September 2020, 09:32

Hallo Zusammen,

nach den letzten heißen Wochen habe ich mir eine gemeine Entzündung / Pilz in der Brustfalte und unter der Brust eingehandelt und der Hautarzt hat mir empfohlen, vorwiegend Baumwoll BHs zu tragen, was ich zumindest zu Hause versuchen möchte (bin eh gerade im HomeOffice).
Die Stellen sitzen genau da, wo der Bügel meiner BHs sitzt. Derzeit decke ich diese mit Mullkompressen ab, bevor ich den BH anziehe und natürlich wasche ich die BHs sehr oft und desinfiziere sie auch mit Hygienespüler.

Hat jemand einen Tipp für einen einigermaßen gut stützenden Baumwoll BH, gerne auch ohne Bügel? Was ist z. B. mit Bonprix?
Freue mich über Eure Ratschläge.

Danke und liebe Grüße
Coleen
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 85 • 89 cm
BU: 99 • 98 • 103 cm

Re: Baumwoll BH 80F / 85E gesucht wegen Hautpilz

Beitragvon Taenzerin » 4 September 2020, 11:53

Meine beste Freundin (auch Busenfreundin, also durchaus jemand, die gut sitzende BHs kennt) hat einen bügellosen Baumwoll-BH auf den sie schwört von Waschbär.
In meinem Größenspektrum gibt es den leider nicht, daher konnte ich es selbst nicht testen.
Vom Aussehen her könnte es der" Swegmark Soft-BH aus Bio-Baumwolle mit Elastan" sein. (Bei der Firma bin ich mir sicher, beim Modell nicht ganz.)
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 80 cm • 83 cm cm
BU: 102 cm • 105 cm • 113 cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Zurück zu Ich hab' mal 'ne kurze Frage!